Amrabat sehe ich nicht so schlecht, sicher kein Rice, kann man aber machen, besser als Alvarez auf alle Fälle.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Wieviele "letzte Preis"-PNs der wohl schon gekriegt hat heute...
-
So Leute, hab von Kalle die Info bekommen Tottenham hat das Angebot gerade Angenommen Kane wird kommen.
Schönes Wochenende noch 👍😀😎
-
Von: Tobias Altschäffl 04.08.2023 - 23:48 Uhr
Die Bayern und ihr Wunsch-Stürmer Harry Kane (30) – der Poker geht weiter!
Bisher gingen alle davon aus, dass die Kane-Deadline Freitagnacht ausläuft und es eine Entscheidung gibt. Nach BILD-Informationen wurde der Poker mit Kane-Klub Tottenham nun doch noch vertagt.
-
-
Ist klar, die Wissen alle nichts irgendwie
-
Vor Montag wird nix passieren. Kane wird Sonntag noch das Spiel bekommen zum Abschied.
Dann kanns nächste Woche schnell gehen.
-
Amrabat fänd ich cool. Nur noch Bono dazu
-
Hatte mir schon fast gedacht, dass an dieser "Deadline" nix dran ist. So verhandeln höchstens kleine Plattfüßler und fragen, was letzte Preis ist, aber so handeln doch keine Leute, die Jahrzehnte im Business sind....
-
Ja gut, ging man bei der BILD nun davon aus, dass um Punkt 12 eine Entscheidung verkündet wird, oder wie?
selbst wenn da nun was entschieden worden wäre, würde man das wohl erst im Laufe des morgigen Tages mitkriegen.
Denke, Plettenberg hat da die richtige Spur. Das wird keine Deadline sein, sondern eher eine Art befristetes Angebot. Durch die englischen Medienberichte geht den Spurs-Fans langsam ein Licht auf und ich denke, dass wir da in wenigen Tagen eine finale Entscheidung haben. Wenn wir wirklich insgesamt über 100 Mio. Gesamtpaket geboten haben, wird das Ding durchgehen.
Spannend wird nur noch sein, ob die den Sonntag tatsächlich noch mal spielen lassen. Ich befürchte er spielt, um es richtig auszureizen, und spätestens Mittwoch ist er dann nach München gereist. -
As expected from Bayern and reported: No answer from Tottenham yet to the new offer of more than €100m with add-ons included - revealed today ✔️
There was no deadline; therefore Bayern is still waiting for an answer this weekend. #Kane
@SkySportDE 🏴
-
Tottenham ist gerade dabei, die Deals mit Micky van de Ven and Alejo Veliz zu finalisieren. Sie haben bereits Pedro Porro, Dejan Kulusevski, James Maddison, Guglielmo Vicario, Manor Solomon und Ashley Phillips klar gemacht. Allein der Wolfsburger van de Ven soll fast 50 Mio. € kosten.
Mit welchem Geld sollten sie das machen, wenn nicht mit unserem?
Ergo: In Bezug auf den Wechsel von Kane zu uns hängt alles nur noch an minimalen Details. Nächste Woche ist er da.
-
Isser immer noch nicht da?
Jesus christ, der Mann ist schwerer in den Stall zu bringen als die Jungfrau Maria....
-
War klar, dass auch das Ultimatum nicht fruchtet...
Weniger als 1% gebe ich dem Deal noch. Wenn selbst die imaginäre Pistole auf der Brust nicht ausreicht..
Wenn wir JETZT noch länger warten, machen wir uns für alle Zeiten zum Gespött der Fussballwelt.
Dann geben wir uns der Lächerlichkeit Preis.
Volle Prime auf Plan B, und Levy kann uns mal.
Das muss jetzt vorbei sein !
-
Weniger als 1% gebe ich dem Deal noch. Wenn selbst die imaginäre Pistole auf der Brust nicht ausreicht..
Wenn wir JETZT noch länger warten, machen wir uns für alle Zeiten zum Gespött der Fussballwelt.
...du bist doch mittlerweile so eine Art Parodie deiner selbst, oder? Falko Jungschäffl aka Simple Plattfuss?
Such dir Hilfe.
-
Wenn wir JETZT noch länger warten, machen wir uns für alle Zeiten zum Gespött der Fussballwelt. " Ja natürlich am besten dann freiwillig in die dritte Liga runter und alle Spieler zum BVB abgeben
-
Hey "Wladimir" Plattfuss:
Was ist das?
Beckett? "Warten auf Godot?"
Irgendwoher kenne ich den Text...
Vielleicht auch nur von Dir.
Beim Lesen Deiner Beiträge sehe ich immer Szenen von "Einer flog übers Kuckucksnest" vor mir...
-
Volle Zustimmung! Genau so sehe ich das auch. Wir lassen uns hier vorführen und das kann so nicht weitergehen.
Das muss gar nicht mal Plan B sein, denn wen Bayern letztlich holt, wird von selbst zur A-Lösung. Auf gehts, ihr Roten!
-
Na da haben sich ja zwei Brüder im Geiste gefunden…
-
Na da haben sich ja zwei Brüder im Geiste gefunden…
Fachbegriff: Schizophrenie.
(Profilname- und Foto)