Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Vorgeführt und herangetreten hat man viel. Bewegt hat man so gut wie nix...

Bisher vollkommen beschissene Transfer-Phase.

blödsinn. ist nur anders mit dem ganzen twitter gedöhns. früher gabs halt nur kicker. heute is jeder experte auf twitter und hat minütlich was raus.

• Inwiefern wäre es ein Problem oder anstandslos, wenn er sagt:„ Leute ich habe jahrelang alles für Tottenham gegeben, aber jetzt möchte ich mich verändern und Titel gewinnen.“? Darum geht es doch im Sport, oder täusche ich mich?

Hat Kane nicht genau das gemacht?

• blödsinn. ist nur anders mit dem ganzen twitter gedöhns. früher gabs halt nur kicker. heute is jeder experte auf twitter und hat minütlich was raus.

Und ganz früher den auch nur montags und donnerstags in Papierform.;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• 150 Mio wären ein dreifacher Lewandowski.

Wird nicht stimmen. Und falls doch, wird der Deal hoffentlich scheitern.

Mir sind Ablösen und Gehälter egal.

Eben weil ich grundsätzlich darauf vertraue, dass der Verein und seine handelnden Personen sehr wirtschaftlich denken.

Wenn ich aber lese, dass es der Wunsch von Kane ist, Entscheidung bis WE, sonst bleibt er in England , dann interpretiere ich da nicht nur den (verständlichen) Wunsch des Spielers nach Planungssicherheit hinein, sondern auch "ich kann mit beidem (Tottenham und Bayern) gut leben" und für diese (mögliche) Denke, sind mir persönlich 100 Mio +++ einfach zuviel. Persönliches Empfinden.

• Wird’s kein Kane, dann wird es halt kein Kane. Die Ziele bis zur Winterpause sollte man so erreichen, bis dahin wird man wissen ob es mit dem neuen Trainer auch ohne zusätzlichen Stürmer geht oder nicht.

Man sollte sich hier nicht von der FCB-typischen finanziellen Vernunft abbringen lassen. Das hat man ein oder zweimal gemacht und es waren wirklich nicht die besten Entscheidungen. Zumal man Kane vermutlich nicht annähernd für die im Raum stehende Summen wiederverkaufen kann. Er ist ja nicht mehr der Jüngste.

• Vlahovic wird man nicht für 70 Mios. bekommen

Müsste mal fragen...im ernst, alle Alternativen werden natürlich kosten. Ramos ging gerade für 80 Millionen über den Tisch.

Da bleibt noch eine andere Frage. Dieser Irrsinn wird noch schlimmer werden. Man sollte also sehen das man genug Stürmer wie Tel kauft, und irgendwo spielen lässt. Wird definitiv günstiger. Ein Kane gleich 5 Tel.....

• Wenn ich aber lese, dass es der Wunsch von Kane ist, Entscheidung bis WE, sonst bleibt er in England , dann interpretiere ich da nicht nur den (verständlichen) Wunsch des Spielers nach Planungssicherheit hinein

Soll er den Lewandowski machen oder vielleicht seine Arbeit verweigern? Er kann doch nichts anderes sagen, wenn ihm Tottenham keine Freigabe gibt. Ich vertrete ja eh die Meinung, dass die nationalen Transferfenster am 1.Spieltag schließen sollten. Sowohl für Zugänge als auch für Abgänge.

0

• Die Chance auf Kane steht bei 0,0 %...oder weniger.

Das war vorher schon klar, und jetzt, nach Walkers Absage, wird Kane auch ins Grübeln kommen. Der wird nicht mehr um jeden Preis zu uns wollen.

Ich verstehe ja, dass manche immer noch träumen wollen...es wäre auch schön gewesen. Aber es war eben zu schön, um wahr zu sein, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt muss man eben auf Plan B hoffen, denn nur mit CM und Tel kann man nicht in die Saison gehen.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Immer wieder gut für einen Lacher, der Platti

• Laut Goalitalia ist Vlahovic nach München gereist für einen Gesundheitscheck. Soll aber nix mit einem Transfer zu tun haben. :/

Vlahovic ist heute Nachmittag in Richtung München abgereist, nicht wegen Transferangelegenheiten, sondern um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.

Quelle

• Laut Goalitalia ist Vlahovic nach München gereist für einen Gesundheitscheck. Soll aber nix mit einem Transfer zu tun haben. :/

Vlahovic ist heute Nachmittag in Richtung München abgereist, nicht wegen Transferangelegenheiten, sondern um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.

Quelle

Ja, mache ich auch immer so wenn krank:thumbsup: In Turin sind die Ärzte auch nix!

• Du wirst noch diese Woche deine Wettschulden begleichen müssen.

Eintreiben. Das Wort, das du meinst heißt eintreiben.

Würde ja die 100 Ocken gern zahlen, wenn wir dafür einen Topstürmer hätten...Aber es wird wohl andersrum sein.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !