Der Verein soll jetzt die 100 Millionen Pfund auf den Tisch legen und gut ist. Wenn das dann abgelehnt wird ist es eben so und man muss sich nicht vorwerfen lassen nicht alles mögliche getan zu haben.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Hat er wirklich? So richtig laut und öffentlich aus seinem Mund zu hören?
Oder wird es ihm nur "nachgesagt"?
Muss er das das öffentlich machen?
Wenn es keine Wechselabsicht von ihm geben würde, wären wir uns nicht einig mit ihm. Und auch dann würde Tottenham doch gar nicht erst mit uns am Tisch sitzen.
-
Gelacht habt ihr alle.
Levy lacht zuletzt.
Und wenn Kane dann nicht abliefert, lacht Brazzo.
Brazzo ist ein Roter. Der tickt nicht so wie du es offenbar würdest.
-
Laut Goalitalia ist Vlahovic nach München gereist für einen Gesundheitscheck. Soll aber nix mit einem Transfer zu tun haben.
Vlahovic ist heute Nachmittag in Richtung München abgereist, nicht wegen Transferangelegenheiten, sondern um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.
Da hat wohl Kalle seine Italo-Connection zum Gerüchtestreuen genutzt, damit Levy jetzt schwitzige Hände bekommt.Dieser Poker wird von Profis gespielt. Und da sollte sich Levy nicht zu sicher sein, dass er der einzige am Tisch ist, der mit allen Wassern gewaschen ist.
"FC Bayern ain't nothing to f with." -
Hat er wirklich? So richtig laut und öffentlich aus seinem Mund zu hören?
Oder wird es ihm nur "nachgesagt"?
Glaubst Du, die beiden Vereine verhandeln wochenlang über dreistellige Mio.-Summen, wenn er das nicht gemacht hat? Ich denke mal, Tottenham und der FCB hätten deutlich besseres zu tun und haben alles andere als Langeweile.
Öffentliche Statements der Spieler sind komplett unnötig. Es ist halt wirklich so einfach.
-
Brazzo ist ein Roter. Der tickt nicht so wie du es offenbar würdest.
Ich bin einer der ganz wenigen hier der alte Spieler oder Mitglieder noch ehrt.
Der große Teil hier jagt jedem vom Hof wenn er verbraucht ist.
-
Da hat wohl Kalle seine Italo-Connection zum Gerüchtestreuen genutzt, damit Levy jetzt schwitzige Hände bekommt.
Ich stelle mir gerade vor, wie Vlahovic verdutzt schaut, weil er plötzlich nach München zum Arzt fliegen soll.
-
Gelacht habt ihr alle.
Levy lacht zuletzt.
Und wenn Kane dann nicht abliefert, lacht Brazzo.
Aha. Und warum lacht derjenige, der uns in diese Situation gebracht hat?
-
Wir sind unter Zugzwang und wollen ernsthaft 110 Mio. inkl. Add-ons bieten, was nur eine leichte Erhöhung des letzten Angebotes wäre? Das glaubt doch wirklich niemand.
Und wir treffen uns 2 Mal persönlich mit Levy und seinen Vermittlern, verhandeln über Wochen, nähern uns Schritt für Schritt an, aber Levy will £120m?
Ja ne, ist klar. Hier wird auf beiden Seiten gepokert, auch über die Medien. Mehr ist das erst mal nicht.
-
Klar sind £100 Mio sch... viel Geld und natürlich denkt man auf der Emotionalen, dass man niemals so viel für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag ausgeben sollte.
Dann denke ich mir, dass Real exakt diesen Betrag für den dicken Eden Hazard ausgegeben hat und schon kann ich mich damit anfreunden, dass ein erfolgshungriger, topfitter Harry Kane für diese Summe zu uns kommt. 😁👍
-
Laut Goalitalia ist Vlahovic nach München gereist für einen Gesundheitscheck. Soll aber nix mit einem Transfer zu tun haben.
Vlahovic ist heute Nachmittag in Richtung München abgereist, nicht wegen Transferangelegenheiten, sondern um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.Wie ist die Quelle einzuschätzen?
-
Da hat wohl Kalle seine Italo-Connection zum Gerüchtestreuen genutzt, damit Levy jetzt schwitzige Hände bekommt.Dieser Poker wird von Profis gespielt. Und da sollte sich Levy nicht zu sicher sein, dass er der einzige am Tisch ist, der mit allen Wassern gewaschen ist.
"FC Bayern ain't nothing to f with."Zumal ein Vlahovic in seinem Alter noch einen ordentlichen Wiederverkaufswert hätte wenn es nicht klappen würde hier...vielleicht sogar nach einem Jahr, wenn ein Kane dann ablösefrei und gefrustet wäre?
-
Klar sind £100 Mio sch... viel Geld und natürlich denkt man auf der Emotionalen, dass man niemals so viel für einen 30 jährigen mit einem Jahr Restvertrag ausgeben sollte.
Dann denke ich mir, dass Real exakt diesen Betrag für den dicken Eden Hazard ausgegeben hat und schon kann ich mich damit anfreunden, dass ein erfolgshungriger, topfitter Harry Kane für diese Summe zu uns kommt. 😁👍
-
Das nennt man dann wohl "emotionale Inflation"?
-
Wie ist die Quelle einzuschätzen?
Gut.
Jetzt wird hart und heiss gepokert. Aktuell ist da so viel Bewegung drin wie die ganzen letzten Wochen nicht. Und sowohl Levy als auch unsere Bosse sind mit allen Wassern gewaschen. Man soll bloß nicht überrascht sein wenn jetzt die nächsten Tage mehr solche Meldungen auftauchen werden, auch von der Tottenham Seite aus. Bin gespannt wer als erstes einknickt.
-
100 Mio sind nur dann viel, wenn man wenig hat.
Bayern hatte schon oft Jahre dabei, in denen man auf dem TM 75 Mio und mehr "Miese" gemacht hat. Momentan steht man bei + 50 Mio.
Man könnte also ohne weitere Einnahmen 125 Mio raus pulvern, um auf die nicht ungewöhnlichen -75 zu kommen.
Bayern konnte zudem nicht sicher davon ausgehen, Mane verkauft zu bekommen. Und hat sich trotzdem bei Kane Chancen ausgerechnet.
Wegen des Geldes wird weder der Transfer scheitern, noch Bayern untergehen,
-
Muss er das das öffentlich machen?
Wenn es keine Wechselabsicht von ihm geben würde, wären wir uns nicht einig mit ihm. Und auch dann würde Tottenham doch gar nicht erst mit uns am Tisch sitzen.
Naja, einig waren wir doch auch mit Walker, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Die Chance auf Kane steht bei 0,0 %...oder weniger.
Das war vorher schon klar, und jetzt, nach Walkers Absage, wird Kane auch ins Grübeln kommen. Der wird nicht mehr um jeden Preis zu uns wollen.
Ich verstehe ja, dass manche immer noch träumen wollen...es wäre auch schön gewesen. Aber es war eben zu schön, um wahr zu sein, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Jetzt muss man eben auf Plan B hoffen, denn nur mit CM und Tel kann man nicht in die Saison gehen.
Unsinn
-
Kane ist ein toller Spieler, aber mit einem Jahr Restvertrag +100 mio zu zahlen ist dämlich.
Tottenham zieht hier jetzt noch jeden Euro raus.
Wenn Tottenham nicht verkauft, verlieren sie wohl so 130-150 mio wenn man das Gehalt einrechnet. Keine Ahnung ob man sowas Verantworten kann, selbst in England.
Nichtmal die Saudis zahlen 150 Mio für einen Spieler für eine Saison.
Ich glaube es wird ein riesiger Last Minute Transfer.
-
Nichtmal die Saudis zahlen 150 Mio für einen Spieler für eine Saison.
Die wollten 700 für eine Saison bezahlen.