Die wollten 700 für eine Saison bezahlen.
Bitte was? Für wen? Wow
Die wollten 700 für eine Saison bezahlen.
Bitte was? Für wen? Wow
Mbappe. Ablöse + Gehalt.
Wir sind unter Zugzwang und wollen ernsthaft 110 Mio. inkl. Add-ons bieten, was nur eine leichte Erhöhung des letzten Angebotes wäre? Das glaubt doch wirklich niemand.
Und wir treffen uns 2 Mal persönlich mit Levy und seinen Vermittlern, verhandeln über Wochen, nähern uns Schritt für Schritt an, aber Levy will £120m?
Ja ne, ist klar. Hier wird auf beiden Seiten gepokert, auch über die Medien. Mehr ist das erst mal nicht.
Das meinte ich, 110 Mio. wären hirnrissig. Was mich sehr interessieren würde ist der Aspekt, dass Levy Geld flöten geht wenn er es übertreibt. Die aktuelle Wahrnehmung lässt zumindest vermuten, dass es ihm total egal ist.
Des Weiteren die Frage, wem die Aussage Kanes, Klarheit vor Sonntag zu haben, mehr in die Karten spielt?
Mbappe. Ablöse + Gehalt.
Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber wie setzen sich die 700 Mio zusammen?
Das kann doch nicht echt sein.
Display MoreIch finde das ein wenig hart formuliert. Alle fordern hier immer, dass Bayern ins oberste Regal greift, weil die Spieler sonst nicht weiterhelfen. Was hat man getan:
- Man hat Hernandez mit Kim ersetzt. In der letzten Saison der beste Verteidiger der Seria A. Ergo -> oberstes Regal.
- Man hat den Bedarf auf der 6 erkannt und ist an Declan Rice herangetreten. Ein exzellenter Spiel auf dieser Position. Er wollte nicht zu uns kommen. Das muss man akzeptieren.
- Man hat wohl bei Aurélien Djani Tchouaméni vorgefühlt, weil das ebenfalls oberstes Regal ist, aber da scheint (momentan) nichts zu machen zu sein. Ob da kurz vor Ende der Transferperiode was gehen könnte, weiß momentan niemand.
- Man hat mit Laimer und Guerrero den Kader sinnvoll in der Breite verstärkt.
- Bei Kane geht man finanziell an die Schmerzgrenze, um einen absoluten Weltstar auf der 9 präsentieren zu können.
Das Erkennen eines Problems führt aber leider nicht immer dazu, dass man das Problem auch beheben kann. Sonst wäre auch jede Krankheit heilbar. Der Markt für 6er gibt nicht viel her. Mir fällt da keine Toplösung ein. Auch beim Stürmer ist für mich nur Kane eine Toplösung. Oshimen und Vlahovic können irgendwann noch in die höchste Kategorie aufsteigen. Für mich sind sie das momentan noch nicht. Eventuell ergeben sich noch Alternativen, muss man abwarten. Auf der Position des Torwarts wird sicherlich noch etwas getan. Da bin ich zuversichtlich.
Mann, wo hast du bloß die ganzen Monate gesteckt?!? So viel Vernunft habe ich echt schon lange vermisst - von Moenne, Brenninger etc. abgesehen, natürlich ...
QuoteDes Weiteren die Frage, wem die Aussage Kanes, Klarheit vor Sonntag zu haben, mehr in die Karten spielt?
Niemandem. Nüchtern betrachtet verkürzt sich lediglich die Zeit, die alle Parteien Zeit haben, einen möglichen Transfer zu finalisieren. Ob Kane nun am 1.9. nicht mehr wechseln "will" oder am 13.8. .... es ändert sich nichts Grundlegendes. Es ist lediglich weniger Zeit für alle da.
Die Chance auf Kane steht bei 0,0 %...oder weniger.
Das war vorher schon klar, und jetzt, nach Walkers Absage, wird Kane auch ins Grübeln kommen.
Bei weniger als 0,0% war ich dann auch schon wieder raus. Meine Güte *****
Man sollte jetzt nicht mehr "annähern" sondern einfach die 100 Mio.bezahlen.
Man hat es versucht,hat ja aber nix gebracht!
Wenn Kane kommen möchte und endlich Klarheit haben will,(was ich auch vollkommen verstehen kann) sollten wir die Sache spätestens morgen oder Donnerstag erledigen!
Ich hoffe,das es klappt..
wäre nicht timo werner einer für uns?
bei leipzig droht ihm die bank und hier zeigt er mal wieder seine besten skills
Die Bosse sind sicher kurz vor dem "Ach Scheiß drauf!" - Moment, den wir alle kennen, wenn wir einfach mal das Geld raus pfeffern ...
Die Bosse sind sicher kurz vor dem "Ach Scheiß drauf!" - Moment, den wir alle kennen, wenn wir einfach mal das Geld raus pfeffern ...
ich rechne eher damit, dass rummenigge kurz vor transferschluss wieder durch halb europa jettet und einen spieler nach dem nächsten ausleiht.
Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber wie setzen sich die 700 Mio zusammen?
300 Millionen Ablöse und Gehalt 700 Millionen für 1 Jahr
Doppelspitze Morata-Werner
Wie ist die Quelle einzuschätzen?
Die Rede war von 300 Mio. Ablöse an PSG und 700 Mio. Gehalt für ein Jahr
Ich musste eben so lachen das ich deinen Beitrag einfach liken musste.
Doppelspitze Morata-Werner
Werner
Die Rede war von 300 Mio. Ablöse an PSG und 700 Mio. Gehalt für ein Jahr
Für den politischen Erfolg den begehrtesten Stürmer der Welt in ihre Operettenliga zu holen ist den Saudis eine Milliarde nur ein müdes Lächeln wert...pervers!
Hallo Mods, ich beantrage eine sofortige Sperre
Bayern are not expected to make big efforts to sign another right-back should Kyle Walker stay at Manchester City. With Mazraoui, Pavard, Stanišić and even Laimer - who can play there if needed - there's enough cover in the position [@kicker
]
wieso wollte man dann überhaupt walker verpflichten? ich versteh den sinn dahinter nicht. klar sieht das stand heute auf der position gut aus, aber walker sollte doch die ganze zeit unabhängig von pavard verpflichtet werden.