Wir suchen einen Stürmer.. keine Luftpumpe!!!
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
300 Millionen Ablöse und Gehalt 700 Millionen für 1 Jahr
-
Soll er den Lewandowski machen oder vielleicht seine Arbeit verweigern? Er kann doch nichts anderes sagen, wenn ihm Tottenham keine Freigabe gibt. Ich vertrete ja eh die Meinung, dass die nationalen Transferfenster am 1.Spieltag schließen sollten. Sowohl für Zugänge als auch für Abgänge.
Zwischen dem, was du den Lewandowski machen nennst (in die Diskussion werde ich nicht einsteigen, die wurde mMn hier ausreichend geführt) und dieser mMn im Grunde Nicht-Positionierung von Kane gibt es eine ziemliche Bandbreite.
Da sind die Geschmäcker dann verschieden und für mich sind halt 100 +++Mio ein sehr deutliches Zeichen vom Verein, wie sehr er diesen Spieler will und braucht.
Da erhoffe ich mir dann im Gegenzug schon ein deutlicheres Signal , dass ihm der Wechsel und die Möglichkeiten, die Bayern bietet, was bedeutet und nicht dieses "wenn bis WE etc.". Das empfinde ich halt als eher halbherzig.
-
wieso wollte man dann überhaupt walker verpflichten? ich versteh den sinn dahinter nicht. klar sieht das stand heute auf der position gut aus, aber walker sollte doch die ganze zeit unabhängig von pavard verpflichtet werden.Tuchel wollte ihn unbedingt.
-
Bayern are not expected to make big efforts to sign another right-back should Kyle Walker stay at Manchester City. With Mazraoui, Pavard, Stanišić and even Laimer - who can play there if needed - there's enough cover in the position [@kicker
]wieso wollte man dann überhaupt walker verpflichten? ich versteh den sinn dahinter nicht. klar sieht das stand heute auf der position gut aus, aber walker sollte doch die ganze zeit unabhängig von pavard verpflichtet werden.
Um die Mentalität im Team zu ändern. Wir haben halt letzte Saison gesehen, dass unsere Führungsspieler unter Druck nicht mehr zu sehen waren. Man will halt wieder mehr Spieler, die vorangehen.
-
Bayern are not expected to make big efforts to sign another right-back should Kyle Walker stay at Manchester City. With Mazraoui, Pavard, Stanišić and even Laimer - who can play there if needed - there's enough cover in the position [@kicker
]wieso wollte man dann überhaupt walker verpflichten? ich versteh den sinn dahinter nicht. klar sieht das stand heute auf der position gut aus, aber walker sollte doch die ganze zeit unabhängig von pavard verpflichtet werden.
Man ist wohl davon ausgegangen, dass ein Verein 30-40 Mios für Pavard hinlegen möchte. Sieht derzeit wohl eher nicht danach aus. Und wenn man Pavard nicht verkauft bekommt, kann man mit Walker nicht noch den 5. RV verpflichten. Sarr ist ja auch irgendwo noch da. Nicht besonders hilfreich, aber eben da....
-
Zumal ein Vlahovic in seinem Alter noch einen ordentlichen Wiederverkaufswert hätte wenn es nicht klappen würde hier...vielleicht sogar nach einem Jahr, wenn ein Kane dann ablösefrei und gefrustet wäre?
Vlahovic war u. ist mein Wunschtransfer. Er ist noch lange nicht auf dem Niveau wie Harry Kane. Vielleicht wird er das nie erreichen, er hat aber noch eine Menge Entwicklungspotenzial. Sein Faustpfand ist das Alter. Mit 23 Jahren müste der Klub sich über Jahre keine Gedanken auf der 9 machen, immer unter der Voraussetzung, dass die Leistung stimmt. Aber das Transferziel Nr. 1 ist Harry Kane und der wäre natürlich on Top. Bezahlen wir die geforderte Summe X wird HK kommen. Die Feilscherei kann man sich in dieser Phase jetzt schenken. Dafür haben wir mittlerweile anscheinend die Hosen komplett runter gelassen.
-
Walker wäre halt wirklich nice gewesen, aber ja nicht zwingend notwendig, WENN Pavard bleibt.
Jetzt dann irgendwen zu holen, macht für mich viel weniger Sinn als Füllkrug für Kane, wenn es sein muss.
Dennoch ist das schon ein Arschtritt, dass uns da ein Spieler offenbar wieder nur benutzt hat. -
Laut Goalitalia ist Vlahovic nach München gereist für einen Gesundheitscheck. Soll aber nix mit einem Transfer zu tun haben.
Vlahovic ist heute Nachmittag in Richtung München abgereist, nicht wegen Transferangelegenheiten, sondern um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.Di Marzio berichtet jetzt auch drüber er soll wegen einer Schambeinentzündung im München sein zur Behandlung und Kontrolle. Die schleppt er noch mit aus der vergangenen Saison
-
Walker wäre halt wirklich nice gewesen, aber ja nicht zwingend notwendig, WENN Pavard bleibt.
Jetzt dann irgendwen zu holen, macht für mich viel weniger Sinn als Füllkrug für Kane, wenn es sein muss.
Dennoch ist das schon ein Arschtritt, dass uns da ein Spieler offenbar wieder nur benutzt hat.Was heißt wieder nur benutzt hat? Wo soll das bei uns denn häufiger vorkommen als bei anderen Vereinen?
-
Praktiziert Müller Wohlfahrt noch? Eventuell lässt sich Vlahovic von einem Spezialisten behandeln. Wäre nicht der erste, der aus der weiten Welt gezielt nach München kommt wegen einer Behandlung. Ein taktisches Gerücht ist aber natürlich nicht auszuschließen.
An die Lösung jetzt Vlahovic und Kane dann im Winter oder nächstes Jahr ablösefrei glaube ich nicht. Vlahovic wird sicher nicht ins zweite Glied rücken wollen. Glaube auch nicht, dass man sehr viel Geld ausgibt, wenn bei Kane noch eine Chance im Winter oder nächstes Jahr ablösefrei besteht. Dazu fehlen uns einfach genaue Informationen, was man mit Kane und dessen Bruder bespricht bzw. besprochen hat.
Finde es aber schade, dass einige hier bei jeder negativen Meldung sofort posten, dass sie das Kane zutrauen würden, dass er am Ende sein Wort bricht. Finde dazu liefert er nun gar keine Anhaltspunkte. Das er sich vorstellen kann, für beide Teams zu spielen ist für mich auch völlig in Ordnung. Als Vereinsikone darf man seinem Club wohlgesonnen bleiben. Er möchte Klarheit und hat dies klar kommuniziert. Kommt diese nicht bis Ende der Woche, hält er sich an seinen Vertrag. Der Spieler hat damit alle Karten offen auf den Tisch gelegt. Kein Einknicken bezüglich eines neuen Vertrages, kein Wortbruch gegenüber Bayern. Klasse Typ in meinen Augen.
-
Di Marzio berichtet jetzt auch drüber er soll wegen einer Schambeinentzündung im München sein zur Behandlung und Kontrolle. Die schleppt er noch mit aus der vergangenen Saison
dann passt er ja perfekt zu uns.
ne aber dann sollten wir auch die finger von ihm lassen. da werden doch auch summen um die 80 mio gehandelt. wer bleibt dann überhaupt noch übrig außer die zahnlücke?
-
Di Marzio berichtet jetzt auch drüber er soll wegen einer Schambeinentzündung im München sein zur Behandlung und Kontrolle. Die schleppt er noch mit aus der vergangenen Saison
na, das würde ja passen. Mit der Verletzung kennt man sich in München seit Arjen ja mehr als gut aus 🙈
-
Das in Kombination mit seiner problematischen Leiste und seiner 10 Tore-Saison erklärt auf jeden Fall, wieso wir nicht frühzeitig auf ihn als Plan B umsatteln, sondern so sehr auf Kane fixiert sind. Ich finde, auf die Probleme mit den B-Lösungen kann man nicht oft genug hinweisen, zumindest so lange nicht, wie Leute die A-Lösung aufgeben wollen. Das kann man machen, wenn man keine Wahl mehr hat, aber so lange man eine Minimalchance auf Kane hat, muss man es versuchen.
-
Praktiziert Müller Wohlfahrt noch? Eventuell lässt sich Vlahovic von einem Spezialisten behandeln. Wäre nicht der erste, der aus der weiten Welt gezielt nach München kommt wegen einer Behandlung. Ein taktisches Gerücht ist aber natürlich nicht auszuschließen.
Die kommen ja nicht nur zu MW, sondern auch zu dessen Nachfolgern. Und ja, es gab einige von Juve wie Chiellini, die schon bei MW waren. Und Vlahovic ist mit Ribery befreundet - da kann, wenn der schon länger damit Probleme hat, auch Ribery den Tipp gegeben haben.
Und - Vlahovic scheint auch schon vor der WM die Probleme gehabt zu haben.
-
Das in Kombination mit seiner problematischen Leiste und seiner 10 Tore-Saison erklärt auf jeden Fall, wieso wir nicht frühzeitig auf ihn als Plan B umsatteln, sondern so sehr auf Kane fixiert sind. Ich finde, auf die Probleme mit den B-Lösungen kann man nicht oft genug hinweisen, zumindest so lange nicht, wie Leute die A-Lösung aufgeben wollen. Das kann man machen, wenn man keine Wahl mehr hat, aber so lange man eine Minimalchance auf Kane hat, muss man es versuchen.
Wobei ich mit ihm als B-Lösung gut leben könnte. Natürlich kein Vergleich zu Kane, aber trotzdem jemand, der gut passen könnte.
-
Doppelspitze Morata-Werner
Kennst du den Unterschied?
-
Was heißt wieder nur benutzt hat? Wo soll das bei uns denn häufiger vorkommen als bei anderen Vereinen?
So war es gar nicht gemeint.
-
Wobei ich mit ihm als B-Lösung gut leben könnte. Natürlich kein Vergleich zu Kane, aber trotzdem jemand, der gut passen könnte.
Ich auch. Aber der ist halt auch extrem risikobehaftet. Würde eher für Kane 120 Mio. hinlegen als 80 für Vlahovic. Aber wenn man keine Wahl hat, würde ich Vlahovic auch nehmen.
Aber ich kann nicht verstehen, wie manche nun meinen, man müsse auf einen anderen Spieler umsatteln, so lange Kane noch nicht zu 100 % vom Tisch ist, nur um Levy zu zeigen, wer die dicksten Klötze hat. Der Markt ist so unpassend, weil einige Spieler zu schlecht sind (Füllkrug), nicht der passende Spielertyp sind (Kolo Muani) oder absolute Wundertüten sind (Höljund/ Ramos), dass man doch nicht ernsthaft bewusst so ein Risiko gehen kann. Die kosten ja auch alle 70 bis 80 Mio und mehr. So lange Kane möglich ist, muss man im Rahmen der Möglichkeiten alles dafür tun, dass es klappt.
-
Sehe ich auch so. Ich denke auch, dass wir da diese Woche uns noch voll reinhängen. Hoffentlich mit einem Happy Ending.
Die kommen ja nicht nur zu MW, sondern auch zu dessen Nachfolgern. Und ja, es gab einige von Juve wie Chiellini, die schon bei MW waren. Und Vlahovic ist mit Ribery befreundet - da kann, wenn der schon länger damit Probleme hat, auch Ribery den Tipp gegeben haben.
Und - Vlahovic scheint auch schon vor der WM die Probleme gehabt zu haben.
Danke für die Info. Die Freundschaft mit Ribery war mir nicht bekannt. Insgesamt scheint Vlahovic dann aber auch nicht ganz fit. Kann eine unangenehme und hartnäckige Sache sein so eine Schambeinentzündung.