Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Da er aber den anderen Teil, den der Job eines Managers mit sich bringt - nämlich eine starke Mannschaft zusammenbauen, die dann auch Erfolg hat - nicht hinbekommen hat, bleibt ihm jetzt auch nur noch das Verhandeln. Ist wie bei Kane und seinem Torrekord: Zahlenspiele. Am Ende zählen in der Fußballwelt Titel. Keiner wird Levy später feiern, weil er bei 5 Transfers den Harten Verhandler gegeben hat. Er wird ebenfalls an Titeln gemessen und da sieht es jetzt nach 22 Jahren Spurs unter seiner Führung sehr mau aus.

Würde auch nicht das Gegenteil behaupten wollen... wie ich schon schrieb, kritisieren ihn die eigenen Anhänger genau dafür... nämlich wirtschaftlich besser zu arbeiten, als sportlich...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Neuer Name auf der TW Liste.

Bayern are interested in Chelsea goalkeeper Kepa Arrizabalaga. Thomas Tuchel has recommended him to the club's bosses. The Spaniard is open to a move to Munich. Initial talks have taken place. Next steps will be decided later as the club has two other candidates [@kerry_hau]

https://twitter.com/iMiaSanMia…qcTuzD9wUY7u-zAC0YOQ&s=19

Bayern and Chelsea are in contact over Kepa. The operation could be a loan deal with an obligation to buy. Bayern are planning to submit an official offer in the coming days. Kepa is Thomas Tuchel's first option [@MatteMoretto]

https://twitter.com/iMiaSanMia…jXBwUEINdI5IK_KbkaUA&s=19

• Finde ich merkwürdig, da

- Tuchel damals Kepa auf die Bank und Mendy zur Nummer 1 gemacht hat

- Chelsea bzw Pochettino ihn zur Nummer 1 erkoren haben

Aber mMn natürlich besser als Sommer oder deGea

• Das gibts doch nicht, es muss jetzt endlich Schluss sein!

Ich würde jetzt schon aus Prinzip wieder runter gehen auf 90 Mio, sollen die halt keinen Gegenwert für ihre bisherigen Transferausgaben bekommen.

Letztlich können wir Kane aber abschreiben, was mir ja von Anfang an klar war. Es sollte nun endlich mal bei Werder Bremen angeklopft werden.

Moin Moin, hast gestern bisschen zu viel getrunken? Wie der Kollege schon gesagt hat, leg dich wieder hin.

Da ist gerade einer aufgewacht.

Ganz ruhig! Leg Dich wieder hin.

Moin Moin, hast gestern bisschen zu viel getrunken? Wie der Kollege schon gesagt hat, leg dich wieder hin.

• Da er aber den anderen Teil, den der Job eines Managers mit sich bringt - nämlich eine starke Mannschaft zusammenbauen, die dann auch Erfolg hat - nicht hinbekommen hat, bleibt ihm jetzt auch nur noch das Verhandeln. Ist wie bei Kane und seinem Torrekord: Zahlenspiele. Am Ende zählen in der Fußballwelt Titel. Keiner wird Levy später feiern, weil er bei 5 Transfers den Harten Verhandler gegeben hat. Er wird ebenfalls an Titeln gemessen und da sieht es jetzt nach 22 Jahren Spurs unter seiner Führung sehr mau aus.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob dieses harte Verhandeln wirklich so gut für Tottenham ist. Ich kann mir vorstellen, dass durch seine Härte auch die Preise steigen für die Spieler, die ein Herr Levy kaufen möchte. Sollte Tottenham in den nächsten Jahren an einem unserer Spieler interessiert sein, werden wir uns sicher noch an die Verhandlungen über Harry Kane erinnern.

• Der hat eine verdammte Saison bei nem Premier League Absteiger gespielt und soll jetzt unser 6er Problem lösen? Ja er ist ein Riesen-Talent aber das kann wirklich nicht dein ernst sein.

Pavard kam von Stuttgart als sie abgestiegen sind......

• Welchen Wettbewerb denn? Mir wäre es viel lieber, wenn wir uns in diesem Transferfenster endlich mal besinnen und das machen würden was realistisch ist. Ich habe ja nie gesagt, dass Fülle und Kane auf einem Level sind, aber der eine ist zu haben und der andere eben nicht.

genau deswegen haben wir Sarr..... war verfügbar ist wohl die Alternative zu: kann das auch...

• Finde ich merkwürdig, da

- Tuchel damals Kepa auf die Bank und Mendy zur Nummer 1 gemacht hat

- Chelsea bzw Pochettino ihn zur Nummer 1 erkoren haben

Aber mMn natürlich besser als Sommer oder deGea

Kepa wird sich ohne Meckern auf die Bank setzen, falls Neuer zurückkommt.

Genau wie damals bei Mendy.

Deshalb will man ihn jetzt holen.

• Können wir dann langsam auch mal paar Namen auf die Liste packen, bei denen man sich nicht danach die Zunge entknoten muss, wenn man sie gerufen hat ? 8o

• Warum hat man dann eigentlich Nübel vom Hof gejagt? Das wäre jetzt genau mein Humor.

Ich hab es ja schon vor Wochen gesagt, Tuchel und Transfers ist eine schwierige Geschichte. Der hat bei Chelsea seine letzte komplett in den Sand gesetzt.

Der Unterschied: Wir können uns es nicht leisten! Hoffentlich tagt die ''Taskforce'' bald wieder und redet ihm den Schmarrn aus.

• Kane negotiations continue overnight

Bayern Munich and Tottenham continued negotiations overnight for England captain Harry Kane, Sky Sports News understands.

Kane, who has only one year left on his contract, wants clarity on his future before the Premier League campaign starts this weekend.

In recent days Kane has been leaning towards staying at Spurs this season, after the German champions angered Daniel Levy with an ultimatum over their 'final' £86m offer last weekend.

Kane has enjoyed working under Ange Postecoglou but would face making a key decision should the clubs agree a fee.

Bayern believe Kane wants to join them and are now making desperate moves to salvage the situation, but Sky Sports News has been regularly told he would be committed to Spurs if still at the club beyond the transfer deadline.

Negotiations between key figures at both clubs late on Tuesday night and into Wednesday morning would suggest the prospect of a deal is still a possibility.

Bayern Munich are likely to come in with a new bid and a figure in the region of £95m has been reported by Sky Germany, with Spurs valuing the 30-year-old at over £100m.

https://www.skysports.com/transfer-centre

0

• Warum hat man dann eigentlich Nübel vom Hof gejagt? Das wäre jetzt genau mein Humor.

Ich hab es ja schon vor Wochen gesagt, Tuchel und Transfers ist eine schwierige Geschichte. Der hat bei Chelsea seine letzte komplett in den Sand gesetzt.

Der Unterschied: Wir können uns es nicht leisten! Hoffentlich tagt die ''Taskforce'' bald wieder und redet ihm den Schmarrn aus.

Da passt ja gar nichts. So verzweifelt?

• Bayern believe Kane wants to join them and are now making desperate moves to salvage the situation, but Sky Sports News has been regularly told he would be committed to Spurs if still at the club beyond the transfer deadline.

Ehrlich? Entweder bekennt sich Kane zu uns oder er soll es sein lassen. Auf sowas habe ich ja gar keinen Bock. Fast 500 Spiele für die Spurs, nicht einen Titel und null geil darauf mal etwas anderes zu probieren. Das ist wirklich irgendwie enttäuschend.

0

• Ehrlich? Entweder bekennt sich Kane zu uns oder er soll es sein lassen. Auf sowas habe ich ja gar keinen Bock. Fast 500 Spiele für die Spurs, nicht einen Titel und null geil darauf mal etwas anderes zu probieren. Das ist wirklich irgendwie enttäuschend.

Naja, der Artikel scheint mir irgendwie etwas in die Länge gestreckt, damit man nur ja etwas schreiben/ veröffentlichen kann.

Wirklich Neues enthält er nicht. Gerade die englischen Medien vermitteln ja fast alle den Eindruck, dass er eh bei Tottenham bleiben wird. Warum dann immer noch verhandelt wird, können/wollen sie natürlich nicht sagen....