Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Was hier seit Wochen abgeht ist ein wilder Mix aus "aber ja,aber nein,aber ja,aber nein" und der Jagd nach Passierschein A38. Wenn man sich das zu lange und zu oft durchliest, dann hört man die Vögelchen singen. ;) Die Neugier treibt einen immer wieder her, obwohl man es eigentlich besser weiß. Schon verrückt...

• Es gibt halt Vereine wo es sich lohnt zu verhandeln (wohl die meisten) und es gibt halt Tottenham. Da läuft es halt immer so... Und ja, man kann auch da versuchen zu verhandeln aber dann muss die summer schon näher an den 100 Mio Pfund sein als die 70 Mio Euro was wohl unser erstes Angebot war.

Zudem hatte Levy ja diesmal einen riesen Vorteil, es gibt auf dem 9er Markt nur einen Spieler aus dem A Regal... Alles andere ist weit drunter

Hoffentlich stimmen die 100 Mio Pfund nun auch wirklich....;)

• Zumal, wenn das Levy so gestunken hätte, dann wären die Verhandlungen wohl schon längst vorüber gewesen und es hätte keine weitere Treffen gegeben.

Es geht doch nicht darum, ob es Levy stinkt. Aber wenn wir am Ende da landen, wo Levy von Beginn an hin wollte, hat man nicht so wahnsinnig erfolgreich verhandelt von unserer Seite, möchte ich sagen. Und nein, ich glaube nicht, dass das das Ergebnis eines Naturgesetzes ist, dass es so läuft.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Was hier seit Wochen abgeht ist ein wilder Mix aus "aber ja,aber nein,aber ja,aber nein" und der Jagd nach Passierschein A38. Wenn man sich das zu lange und zu oft durchliest, dann hört man die Vögelchen singen. ;) Die Neugier treibt einen immer wieder her, obwohl man es eigentlich besser weiß. Schon verrückt...

Immerhin hat Asterix am Ende den Schein bekommen und die Aufgabe erfüllt. Das sollte uns allen Hoffnung machen.:)

Ein Glück ist das Drama morgen vorbei und Kane kommt.

☝️😌

0

• Zudem hatte Levy ja diesmal einen riesen Vorteil, es gibt auf dem 9er Markt nur einen Spieler aus dem A Regal... Alles andere ist weit drunter

Und er hat den riesen Nachteil, dass sein Spieler diesmal nur noch ein Jahr Vertrag hat und er als Manager gezwungen ist auch wirtschaftliche Interessen des Vereins zu berücksichtigen. Seine Verhandlungsposition wird mir hier immer wieder zu positiv dargestellt. Er spielt mit dem Feuer. Ob es klappt wird man sehen.

• Es geht doch nicht darum, ob es Levy stinkt. Aber wenn wir am Ende da landen, wo Levy von Beginn an hin wollte, hat man nicht so wahnsinnig erfolgreich verhandelt von unserer Seite, möchte ich sagen. Und nein, ich glaube nicht, dass das das Ergebnis eines Naturgesetzes ist, dass es so läuft.

Und wenn er merkt, dass wir ohne zu zögern die 100 Mio. brit. Pfund hinlegen möchten, wäre er evtl. im Preis nach oben gegangen, weil es bei uns ja locker zu sitzen scheint. Wie man es dreht und wendet. Diese ganze "hätte hätte Fahrradkette" ist doch völlig bums. Jedenfalls ist doch völlig affig, solchen Profis wie Hoeneß, Rummenigge und Dreesen zu unterstellen, sie würden nicht professionell vorgehen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Levy runterhandeln wäre eh die Kirsche auf der Sahne. Der Erfolg besteht in meinen Augen darin, dass wir überhaupt einen Spieler dieser Kategorie zu uns holen können. Von daher scheint man da rund um diesen Transfer schon viel richtig gemacht zu haben.

• Levy runterhandeln wäre eh die Kirsche auf der Sahne. Der Erfolg besteht in meinen Augen darin, dass wir überhaupt einen Spieler dieser Kategorie zu uns holen können. Von daher scheint man da rund um diesen Transfer schon viel richtig gemacht zu haben.

Was aber einigen hier so garnicht schmecken würde...

• Wir werden doch alle sehen, ob Bayern am Ende die 100 Mio Pfund (116 Mio Euro) zahl oder ob man ihn runter gehandelt hat oder ihn hoch gehandelt hat...

So lange Kane am Ende für Bayern spielt ist mir der Rest völlig egal. Warum? Weil er es ist.

0

• Und wenn er merkt, dass wir ohne zu zögern die 100 Mio. brit. Pfund hinlegen möchten, wäre er evtl. im Preis nach oben gegangen, weil es bei uns ja locker zu sitzen scheint. Wie man es dreht und wendet. Diese ganze "hätte hätte Fahrradkette" ist doch völlig bums. Jedenfalls ist doch völlig affig, solchen Profis wie Hoeneß, Rummenigge und Dreesen zu unterstellen, sie würden nicht professionell vorgehen.

Das ist gar nicht mein Ansatz gewesen, gleich zu zahlen, was er will. Ich finde halt, dass unsere Position stärker ist, als es jetzt aussieht. Einziger 9er auf dem Markt Vs. einziger möglicher zahlender Kunde gleicht sich für mich in etwa aus.

Gilt natürlich nur, wenn Kane nicht doch eher Walker ist.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ist es überhaupt sicher, dass Levy jemals die "£ 100m" überhaupt genannt hat? Und wenn ja, wann? Wenn man sich an unseren Lewy erinnert, ist ein Angebot von £ 70m, bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, sicher kein schlechter Schuss ins Blaue.

Die 100M £ wurden schon vor Wochen medial genannt und klingen imo auch realistisch... wie gesagt, wollte Levy vor 2 Jahren 150M £...

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Levy in unserem Fall auf einmal gar keine Summe nennt, insbesondere mit dem einen Restjahr...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Lewis hat doch gefordert Kane zu verkaufen, wenn er nicht verlängert, oder ist der mittlerweile zurück gerudert?

Für mich sieht das was Levy macht einfach nur nach Pokern aus, um auch jeden Euro mitzunehmen.

Für meinen Geschmack ist sein Aufgerufener Preis zu hoch.

Aber hey, wenn Bayern sich das leisten kann dann freue ich mich.

Wenn man damit aber ein finanzielles Loch schafft das man dann irgendwie füllen muss, dann keine Ahnung. Lieber nicht.

• Verhandeln wir jetzt die Nacht durch? Das kann echt nicht gut ausgehen.

Zumindest erfreulich, dass das Thema bald erledigt ist. Aber diese Hängepartie hätten wir uns auch sparen können vor allem mit gewahrtem Gesicht.