woher hast du diese Information? Gibt es dazu seriöse Berichterstattungen? Bitte nicht mit sowas wie "offenes Geheimnis" kommentieren.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Warum eigentlich haben wir nicht diesen Camavinga geholt?
Erst war er zu jung, dann zu teuer😉
Vielleicht sahen die FCB-Scouts in ihm mehr einen Box-to-Box-Spieler und weniger einen DM, aber man kann ihn immer noch formen und Real hat die Qual der Wahl, da Cama polyvalent ist.
Cama sagte einst, dass er sich in Madrid verliebt hst als Stade Rennes zur einem Freundschaftsspiel beim Real dort gastierte. Das können wir auch so machen und Arsenal, Rennes, PSG und anderen Teams mit guten jungen Spielern nach München einladen.
-
Gibt es zu Neuers Genesung eigentlich irgendeine offizielle Mitteilung? Man liest ja, dass er noch Probleme beim Schiessen und Passen haben soll. Sind das nur Spekulationen der Journaille oder kann man das anhand von Statements und/oder Videos vom Training verifizieren?
-
-
-
Veto! Man sollte pauschal anderen mit Respekt, bzw. respektvoll begegnen. Das gilt auch für ein Online Forum.
Respekt kann man sich verspielen, sollte ihn aber nicht zunächst verdienen müssen.
Du verwechselst scheinbar Anstand mit Respekt. Kenn ich eine (virtuelle) Person nicht, muss ich dieser natürlich mit Anstand begegnen. Respekt ist dann die nächsthöhere "Form". Davon sind diese User aber auch meilenweit entfernt.
Anyway.
woher hast du diese Information? Gibt es dazu seriöse Berichterstattungen? Bitte nicht mit sowas wie "offenes Geheimnis" kommentieren.
Quelle ist Pavard selbst....
-
Ja, Brighton wird unser Mittelfeld komplett auseinander nehmen...
Ein Villareal-Syndrom, aber noch heilbar oder doch nicht mehr? Caicedo weiß es besser.
-
Für mehr Inhalt reichte es nicht?
-
35 Mio. ist bei einem Jahr Restlaufzeit auch ok.
Erzähl das Mal Levy.
Und als Vergleich: Der eine ist Welt- und Europameister + CL Sieger und der andere (titeltechnisch) gar nichts.
Schon verrückt dieser extreme Preisunterschied, nur weil der eine 9er und der andere IV/RV ist ......
-
Besten Dank! Das ging irgendwie komplett an mir vorbei.
Wenn man den Kontext betrachtet, in dem er über eine depressive Phase sprach, dürfte man allerdings davon ausgehen, dass dieses Thema keine Rolle mehr spielen dürfte, bzw. sollte.
-
Du verwechselst scheinbar Anstand mit Respekt. Kenn ich eine (virtuelle) Person nicht, muss ich dieser natürlich mit Anstand begegnen. Respekt ist dann die nächsthöhere "Form". Davon sind diese User aber auch meilenweit entfernt.
Anyway.
Quelle ist Pavard selbst....
Ich glaube eher, du verwechselst Respekt mit Ansehen. Aber lassen wir das.
-
Was ist denn los hier?
Ich hab heute noch keine neuen Wasserstandsmeldungen gelesen..
Gleich um 18 uhr wirste von Plettenberg in seiner Show wieder eine hören.
-
Nein, tut er definitiv nicht.
-
Leute Leute, nicht mal nach dem 33. Spieltag war es in diesem Forum derart absurd wie diese Tage. Hier gab es mal interessante News und ernsthafte Diskussionen dazu, gerne mit unterschiedlichen Ansichten. Aber dieser Fred wurde von 4-5 Usern echt unlesbar gemacht. Schade.
-
Manche beschweren sich hier als wären sie heute zum ersten mal im Internet.
-
Besten Dank! Das ging irgendwie komplett an mir vorbei.
Wenn man den Kontext betrachtet, in dem er über eine depressive Phase sprach, dürfte man allerdings davon ausgehen, dass dieses Thema keine Rolle mehr spielen dürfte, bzw. sollte.
Depressionen spielen ein Leben lang eine Rolle, wenn man einmal betroffen war...
-
Schade das der Fred von den bekannten Trollen hier kaputt gemacht wird.
Und das in einer solch spannenden Transferphase. Vielen Dank dafür. -
Plettenberg meinte die letzten 3-4 Stunden war es sehr ruhig und er wartet auf Infos.
-
Ich meinte schon Anstand. Fängt zwar beides mit "A" an, sind aber genau so 2 paar Schuhe wie Respekt und Anstand
-
Plettenberg meinte die letzten 3-4 Stunden war es sehr ruhig und er wartet auf Infos.
Denke da wird auch heute nichts mehr kommen. Morgen vielleicht das es gescheitert ist.