morgen früh: Here we go
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Denke da wird auch heute nichts mehr kommen. Morgen vielleicht das es gescheitert ist.
er sprach von einem neuem angebot ca 110 mio. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass diese summe angenommen wird.
-
Denke da wird auch heute nichts mehr kommen. Morgen vielleicht das es gescheitert ist.
Wir werden unser neues Angebot noch nichtmal abgegeben haben, sonst wäre das schon längst in den Medien. Also kann es auch noch nicht gescheitert sein.
-
er sprach von einem neuem angebot ca 110 mio. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass diese summe angenommen wird.
Fehlen noch ca. 6M €...
Wenn man das noch über Boni gelöst bekommt, darf man eine Party schmeissen...
Gehe aber nach wie vor davon aus, dass Levy nur Cash sehen will...
-
Die Summe wird auch nicht stimmen. Unser letztes war ja schon über 100 Mio. Und weil jeder Journalist gefühlt andere zahlen nennt, hat im Endeffekt kein einziger eine Ahnung von den wirklichen Zahlen und vermutet nur.
-
Pletti weiß doch genau so wenig, wie die BLÖD und Co. Ich bin extrem verwundert darüber, wie wenig hier unseren Verantwortlichen zugetraut wird.
Mich würde es auch nicht überraschen, wenn aus dem Nichts die Meldung käme, dass wir Kane verpflichtet haben.Gefühlt arbeiten wir im stillen Kämmerlein eher daran, die große Transfer-Überraschungsbombe(n) zu zünden, als den Transferkarren komplett gegen die Wand zu fahren.
-
Gehe aber nach wie vor davon aus, dass Levy nur Cash sehen will...
Gehe davon aus, dass wir der einzige Verein weltweit sind, der das leisten könnte, wenn er wollte
-
Pletti weiß doch genau so wenig, wie die BLÖD und Co. Ich bin extrem verwundert darüber, wie wenig hier unseren Verantwortlichen zugetraut wird.
Mich würde es auch nicht überraschen, wenn aus dem Nichts die Meldung käme, dass wir Kane verpflichtet haben.Gefühlt arbeiten wir im stillen Kämmerlein eher daran, die große Transfer-Überraschungsbombe(n) zu zünden, als den Transferkarren komplett gegen die Wand zu fahren.
Ich hoffe du hast mit jedem Wort recht.
-
Gehe davon aus, dass wir der einzige Verein weltweit sind, der das leisten könnte, wenn er wollte
Saudis so: Hold my Ölförderpumpe.
-
Für was werden ein Tel, der ein Riesentalent ist, sowie andere junge Spieler geholt, wenn dann teure fertige Spieler kommen. Und 110 plus Bonus... für einen bald Rentner, beim besten Willen, so verzweifelt kann man nicht sein.
-
Das ist ein Dampfplauderer
-
Saudis so: Hold my Ölförderpumpe.
Ich spreche von seriös geführten Traditionsvereinen
-
Ich spreche von seriös geführten Traditionsvereinen
Ist doch klar.
Hab nur bisschen Spaß gemacht
-
Für was werden ein Tel, der ein Riesentalent ist, sowie andere junge Spieler geholt, wenn dann teure fertige Spieler kommen. Und 110 plus Bonus... für einen bald Rentner, beim besten Willen, so verzweifelt kann man nicht sein.
Dazu fällt einem nichts mehr ein, unfassbar.
-
Bei mir gab's heute Linseneintopf, Vegetarisch. Sehr lecker.
-
Und täglich kommen neue dazu..ohne Worte
-
Huhu 🙋♂️
-
Drehen sich alles im Kreis hier, wird schon bisl fad.
-
Und täglich kommen neue dazu..ohne Worte
Ignorieren
-
Gut ist auch, wenn man Gehirn hat. Man sagt, dass Hirnsuppe und gebratener Hirn sehr gut schmecken.