Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• 2-3 Runden in komplett gegensätzliche Richtungen werden wir dann wohl noch drehen :D Das vom Telegraph ist ja wieder sehr kryptisch.. Vielleicht dann tatsächlich was zwischen Spurs und Kane?

Vielleicht hat Kane Levy ja ein IOU hingelegt und der kann sich plötzlich an nichts mehr erinnern. Mich wundert, dass es immer noch Meldungen gibt, dass wir nach wie vor von einem Transfer ausgehen. Vielleicht weil unsere Leute wissen, dass die Verzögerung garnichts mit uns zu tun hat?

• Hoffentlich ist bis morgen eine Entscheidung in diesem Hick-Hack gefallen. So ganz ohne Geschmäckle kommt keine Partei aus dieser Posse raus.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• Im ernst, wie würde ich vorgehen? Also sagen wir das stimmt alles, Kane möchte nun nicht mehr, wollte nur im Juli:)

Dann würde ich sofort alle anderen Stürmer kontaktieren und versuchen bis zu Kanes Deadline einen unterschreiben zu lassen. Tottenham würde ich dann absagen, mich entschuldigen ( die haben nur gehandelt, sind nicht schuld)

Bei Kane würde ich mich einfach gar nicht mehr melden, auch nicht abnehmen wenn der oder sein Management anrufen würde. Zeitung und Internet haben die ja auch:thumbsup:

Wie gesagt, nur für den Fall das es denn so wäre! Und Spass machen würde das schon auch ein Stück weit!

• Nüchtern betrachtet gibt es doch nicht eine einzige verlässliche Meldung, was den tatsächlichen Stand angeht. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Aber da jeder was schreiben möchte, wird die Shice gestapelt und somit dramatisiert sich alles. Am besten, man guckt nur hin und wieder mal kurz ins Netz, ob es was offizielles gibt.

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Im ernst, wie würde ich vorgehen? Also sagen wir das stimmt alles, Kane möchte nun nicht mehr, wollte nur im Juli:)

Dann würde ich sofort alle anderen Stürmer kontaktieren und versuchen bis zu Kanes Deadline einen unterschreiben zu lassen. Tottenham würde ich dann absagen, mich entschuldigen ( die haben nur gehandelt, sind nicht schuld)

Bei Kane würde ich mich einfach gar nicht mehr melden, auch nicht abnehmen wenn der oder sein Management anrufen würde. Zeitung und Internet haben die ja auch:thumbsup:

Wie gesagt, nur für den Fall das es denn so wäre! Und Spass machen würde das schon auch ein Stück weit!

Zur Wahrheit gehört: Wenn Kane nicht kommt sind wir die Lachnummer Europas.

Das ist ein einmaliger Vorgang.

• Zur Wahrheit gehört: Wenn Kane nicht kommt sind wir die Lachnummer Europas.

Das ist ein einmaliger Vorgang.

Wenn Kane nicht kommt, ist er in erster Linie selbst die Lachnummer Europas!

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."

Heinz Erhardt

• Hab ihr heute mal die Reaktion von Guardiola auf seiner PK gesehen???Warum hab ich das Gefühl das er da mit drin steckt ?Walker der Kumpel von Kane bleibt auch da .War da nicht was mit Haaland , hat er nicht eine Ausstiegsklausel für Real ???

0

• Aber nochmals, wieso pusht die Spielerseite drauf das es endlich ne Entscheidung gibt und plötzlich kriegt er kalte Füße, da hätten sie auch schon früher sagen können, dass nicht weiter verhandelt werden muss..Gehe auch davon aus, dass es dann was privates ist, wieso er zögert, jedoch wieso reist die Frau 14 Tagen vorher in die "zukünftige" Heimat und schaut sich Häuser und Schulen an...??? Fragen über Fragen

• Bei Sky wird nun behauptet, dass wir evtl. mit diesen langen Verhandlungen und niedrigen Geboten das Ganze torpediert haben und Kane davon genervt war...

Du kriegst die Tür nicht zu...

Also heutzutage einfach sofort Geldbeutel auf und zahlen... omg...

Das sagte auch Hamann vor paar Tagen, was ich mal nachvollziehen konnte. Aus Spielersicht kann ich es durchaus nachvollziehen, dass dir das auf den Sack geht, wenn du die Zusage machst und der aufnehmende Club dann bei den Verhandlungen nicht aus dem Quark kommt. Hamann sagte auch, dass wirklich jeder Levy kennt und wie er bei Verhandlungen tickt.
    Ich bin auch jemand, der glaubt, dass so manch Spieler, der mit einem Abgang liebäugelt, durchaus wieder Spaß an seinem Club haben kann, wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht. Gerade als Kapitän der Truppe. Und das ist einfach gefährlich.
    Das könnten wir vielleicht etwas unterschätzt haben bei den ewig langen Verhandlungen.

0

• Echt sagenhaft, was hier für eine Aufregung herrscht :thumbsup:

Bislang gab es überhaupt noch nichts offizielles, weder daß man sich auf Vereinsebene geeinigt hätte, noch daß es keine Einigung gibt. Auch vom Spieler kein Statement.....nur Vermutungen und Gelaber. Aber alle drehen am Rad hier :D

Ich finde 120 Mio für einen 30jährigen eh sehr sportlich. Wir sollten lieber einen neuen Torwart verpflichten....

Ich sehe der Entwicklung gelassen entgegen....wenn er nicht kommt isses mir auch recht. .......120 Mio :/? .... irgendwann isses auch mal gut:!:

• So wie sich das derzeit darstellt, hatten wir nie eine klare Zusage von Kane und haben es dann einfach mal probiert. Genau dafuer spricht auch die Stille bei Kane bist zu dieser Stunde. An was anderes glaub ich nicht.

0

• Wenn Kane nicht kommt, ist er in erster Linie selbst die Lachnummer Europas!

Das auf jeden Fall auch! Aber wir hängen drin. Und haben uns krass verpokert.

• Hab ihr heute mal die Reaktion von Guardiola auf seiner PK gesehen???Warum hab ich das Gefühl das er da mit drin steckt ?Walker der Kumpel von Kane bleibt auch da .War da nicht was mit Haaland , hat er nicht eine Ausstiegsklausel für Real ???

Der Gedanke kam mir auch schon, aber ich hab ihn schnell wieder fliegen lassen.

man darf nicht vergessen, dass Real seinen Stürmer verloren hat und keinen 1:1 Ersatz geholt hat. Und auch ein ablösefreier Mbappé ist kein 9er… also vielleicht fühlen die gerade vor, oder die holen sich tatsächlich Haaland, und City dafür Kane…

#verschwörungstheorieaus

0

• Wenn Kane nicht kommt, ist er in erster Linie selbst die Lachnummer Europas!

Sehe ich auch so...

Ihn rettet nur noch eine Verlängerung...

Wenn er ablösefrei gehen will, dürften alle Spurs Anhänger da sicherlich auch keine Partylaune haben...

Vor allem haben die Spurs auch schon gut eingekauft und brauchen schon die Kohle...

Also das wirft imo nur einen gewaltigen Schatten auf den Spieler...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das Ding ist durch, wenn wir uns mit Tottenham einig sind. Ihr glaubt doch nicht das wir mit Tottenham die ganze Zeit verhandeln und die Hosen runter lassen und Uli sagt das man sich einig ist mit ihm und dann sagt Kane uns ab, das glaubt doch niemand und dürfte eine Ente sein.

0

• There have been suggestions from sources in Germany that the only delay on the deal now will be because Kane has some financial details to sort out with Spurs. Personal terms offered to him by Bayern are believed to be acceptable

[@JBurtTelegraph, @Matt_Law_DT]

https://twitter.com/iMiaSanMia…3EKCiuGF49qr32D4JBhA&s=19

Ok. Die Quelle ist jetzt ja wohl nicht Fjörtoft ? :D

Aber scheinbar verdichtet es sich, dass es um finanzielle Dinge zwischen Kane und den Spurs geht.