Fahren nur BMW vor
M-RM 🤣
Fahren nur BMW vor
M-RM 🤣
ich warte auf euer Feedback aus dem Netz um die Presse vor Ort zu informieren 🤣
Lass dich ordentlich bezahlen für die Infos, dann gibt's Freibier für alle
Lass dich ordentlich bezahlen für die Infos, dann gibt's Freibier für alle
Ich bin ein einfacher Mann, ich lese Freibier ich drücke like.
Da Mösmang Kane folgt auf Instagram ist das Ding durch. Scheint wohl nurnoch irgendwie am Flug zu hapern.
komischer kautz dieser toni tomic von sky ,sagte er grat bei sky sport news so auf die art das die paar meister titel und pokale eventuell kane nicht glücklich machen würden und es keine herausforderung für ihn wäre
Fahre gerade mit meinem Sohn aus dem Urlaub nach Hause und stehe im Stau. Vor mir war eben ein Auto mit Kennzeichen HH-KK... Hatte sofort eine gewisse Assoziation...
Display MoreWozu soll ich mich nun genau äußern? Was möchtest du den genau wissen?
Zitat 1: Wäre der Deal am Ende geplatzt, hätte ich eher gelacht als geweint....nach diesem ganzem Theater...dazu stehe ich weiterhin....nachdem der Deal nun geklappt hat, wobei es weiterhin kein guter Deal ist finanziell gesehen, ist es halt nun mal so...kaufen kann ich mir jetzt davon auch nichts
Zitat 2: Und noch immer ist er nicht hier, hat noch immer kein Vertrag unterschrieben, gestern sah es ja einigen Stunden so aus dass der gute kalte Füße bekommen hat, bei einigen hier lagen die Taschentücher ja auch schon bereit.
Zitat 3: Bezog sich auf spekulationen wieso der Deal scheitern könnte, so unwahrscheinlich wäre es ja nicht gewesen....würde man aber auch wissen, wenn man das ganze halt nicht aus dem Kontext gerissen hätte
Was bist Du denn für ein Vogel, hört sich ja fast so an als würdest du keine guten Spieler bei unserem Verein haben wollen
Gibt es von diesem Ersatzflieger denn eine Flugnummer?
Da Mösmang Kane folgt auf Instagram ist das Ding durch. Scheint wohl nurnoch irgendwie am Flug zu hapern.
Die fliegen noch im Kreis, bin ein bisschen später dran, musste vorm Anspannen die Kummets noch polieren.
Hab nur noch 435 Km.
Nur für Euch
Dankeeee...
Ich hab da schon ne musikalische Idee für den 18.08....Kommt aber dann erst am 18 für euch...😁.
Dieser ganze Aufruhr zeigt vor allem eins: Wir haben einen absoluten Statement-Transfer gelandet, den Kapitän der englischen Nationalmannschaft aus der Premier League geholt. Was für eine Bombe.
ich warte auf euer Feedback aus dem Netz um die Presse vor Ort zu informieren 🤣
erzähle Ihnen, dass Kane bei den Barnherzigen Brüdern auf dem Ergometer strampelt.
Jetzt der 6er oder? Mal sehen ob da noch jemand kommt
Harry Kane is now travelling to the airport. He has the all clear to fly to Munich [@SkyKaveh]
Laut diesem User soll es zeitnah Bewegung geben bei der 2 Maschine. Airport Biggin Hill soll man im Auge behalten laut ihm 😄
Den Flug konnte man über die Suche nicht finden, da er Datentechnisch nicht registriert war. Heißt, man konnte nicht sehen wo er startet und was sein Ziel ist.
Am besten den Airport Biggin Hill bei Flight Radar beobachten. Sollte zeitnah zu sehen sein 😉
Harry Kane is now travelling to the airport. He has the all clear to fly to Munich [@SkyKaveh]
Na hoffentlich bleibt es jetzt bei dem all clear. Noch eine wende pack ich nicht
Dann wird das tatsächlich der richtige Flieger gewesen sein, oder? Internet-Schwarmintelligenz hat mal wieder gesiegt.
Tel wird in der 73. Minute nach einem Dreierpack unter tosendem Applaus ausgewechselt (in dem Moment erwägt Uli Hoeneß für einen kurzen Moment auf der VIP-Tribüne, ob man das Thema Stürmer nicht doch lieber intern gelöst hätte ...), der Hurricane betritt den Rasen und schnürt in 20 Min. (inkl. Nachspielzeit) den zweiten Dreierpack des Tages. In der Spielnachbetrachtung behauptet Didi Hamann, der BVB werde Deutscher Meister, da dies ein letztes Aufbäumen Kanes gewesen sei, der mit 30 seinen Zenit längst überschritten habe. Ein rundum perfekter Abend endet.
ich wiederspreche meinem pers. Transfereinordnungshelden ungern, aber Didi hat sich auf Rennball und Vizekusen als Topf-Favouriten festgelegt
Manche Rechtschreibfehler werden bewusst gemacht 😂
Harry Kane is now travelling to the airport.
Für einen Moment hatte ich "is not travelling" gelesen .
Etwas ungut fand ich Tuchels Aussagen zum Torwart: man will also eine Übergangslösung, bis neuer wieder da ist
Das ist doch - Stand heute - wohl klar. Die gehandelten Namen sollen Sommer ersetzen, nicht Manu.