Die Baaaayern
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Gibt es irgendwo eine Alltime - Liste für Follower ? Müsste doch locker Top 10 sein.
Als der Sarg der Queen überführt wurde haben ca. 4 Millionen den Flug verfolgt. Als die US Politikerin Pelosi nach Taiwan geflogen ist haben in der Spitze 700.000 getracked 😅 das sind die zwei Beispiele die ich finden konnte. Also locker top10 sehe ich kritisch
-
Harry Kane said he leaves Tottenham with “mixed emotions and a ‘heavy heart’. It was too hard to turn down this move [to Bayern].” - Before he left for Munich today
[@SkySportsNews via @TheSpursExpress]
-
Als der Sarg der Queen überführt wurde haben ca. 4 Millionen den Flug verfolgt. Als die US Politikerin Pelosi nach Taiwan geflogen ist haben in der Spitze 700.000 getracked 😅 das sind die zwei Beispiele die ich finden konnte. Also locker top10 sehe ich kritisch
als Messi in Paris eingeflogen ist, waren es rund 120.000
-
Lewandowski kam halt damals zu uns als Spieler mit internationaler Klasse auf dem Sprung zur Weltklasse.
Mit Kane holen wir einen fertigen Weltklassemann, dazu Kapitän der englischen Nationalelf.
Vom Karrierezeitpunkt her eh klar. Aber auch wenn man unseren Transfer von Lewandowski zu Barca jetzt mit Kane vergleicht, kommt der Preisunterschied halt nicht von ungefähr, obwohl beide heute auf einer Stufe stehen.
-
Harry Kane said he leaves Tottenham with “mixed emotions and a ‘heavy heart’. It was too hard to turn down this move [to Bayern].” - Before he left for Munich today
Find ixh vollkommen normal. Wenn du als vereinslegende und nach all den jahren den verein verlässt ist man gewiss bisschen traurig. Aber er wird sich auch mehr als nur freuen jetzt hier zu sein.
-
OK. In Amerika auch einige Flüge mit 700.000 + Followern.
-
Ich hoffe das kann er auch irgendwann vom FC Bayern sagen, wenn er eines Tages wieder in seine Heimat zurückkehrt.
-
Find ixh vollkommen normal. Wenn du als vereinslegende und nach all den jahren den verein verlässt ist man gewiss bisschen traurig. Aber er wird sich auch mehr als nur freuen jetzt hier zu sein.
Warte mal ab, morgen lernt er mich und meinen Trupp kennen 🤠
-
Ich glaube, es ist DER Transfer der Bundesliga ever! Von der Klasse her vielleicht nicht konkurrenzlos. Aber Name und Ansehen, aus der PL für über 100 Mio. Die Tore muss er noch schießen, aber als Figur sicherlich auch nochmal ne Stufe über Lewandowski.
Nein. Lewandowski hat noch mal eine ganze andere Außenwirkung.
-
Hahaaa...jetzt berichtet sogar die Aktuelle Stunde im WDR vom Kane Transfer...."Kein guter Tag für die Spannung in der Bundesliga..."....Danke Holger Dahl...Somit alles richtig gemacht FCB...
-
-
Lewy hat das auch recht offensiv betrieben. Keine Ahnung, ob Harry das auch so handhabt.
-
Der Transfer von Lewandowski damals zu uns ist in der Außenwirkung bedeutender als der Kane Wechsel zu uns jetzt? Never
-
Meinst du Lewa hat eine Größere?
-
Ufff.. also nicht das ich Lewandowskis Leistungen schmälern möchte...
Aber das musst du mal erklären, wo Lewandowski eine ganz andere Außenwirkung hatte
-
Eigentlich verdanken wir das nur dem Skifahrer und Brazzo 🍻
-
Na ja, alle haben Glück das der nicht mit der DB gefahren ist!
-
Eigentlich verdanken wir das nur dem Skifahrer und Brazzo 🍻
Joa, die haben gewiss absichtlich verkackt.
Nagelmann würde ich es auch noch zutrauen Kane auf die bank zu setzen
-
Jo, einen Engländer, eigentlich DEN Engländer, im Zenit aus der PL zu holen, ist einfach ein Hammer. Da gibt es nichts! Stellt den FC Bayern in der internationalen Wahrnehmung auch nochmal auf eine andere Stufe. Auch wenn man Spieler mit Trikots bekanntlich nicht finanzieren kann, holt der PR-Effekt auf Sicht schon einiges zurück. Natürlich muss es dafür sportlich auch passen, aber die Voraussetzungen im Kader und den Trainer dafür haben wir auch.