Ladies und Gentlemen,
seinen Anflug habe ich auf Grund eines Nickerchen verpasst, aber insgesamt hätte ich mir hier wohl keinen besseren Transfer zum Neueinstieg ins Forum wünschen können. In meinen Augen ein "Once-in-a-lifetime Transfer" und wir waren dabei. Das fühlt sich einfach hervorragend an. Was der Transfer für den FC Bayern bedeutet, kann man an der heutigen Berichterstattung bereits erahnen.
Der Hype und die Vorfreude ist riesig. Ich hoffe nur, dass wir auch den Menschen Kane nicht vergessen, wenn er morgen nicht direkt 5 Tore netzt und auch gegen Bremen vielleicht noch kleine Anlaufschwierigkeiten hat. Auch er muss das sicherlich erstmal alles einordnen und auch wenn er ein wahnsinnig toller Spieler ist, als Mensch ist dieser Transferwahnsinn absolut neu für ihn. Er hat das noch nie mitgemacht. Wünsche ihm, dass er sich schnell einlebt und dann auch in der Mannschaft gut Fuß fasst.
Er wird das hier sicher nicht lesen, aber ich ziehe den Hut vor ihm, dass er als Kapitän der englischen Nationalmannschaft den Schritt zu uns und in die Bundesliga gewagt hat. Bei der medialen Haltung in England gegenüber der Bundesliga ganz sicher kein selbstverständlicher Entschluss. Möge er für uns viele Traumtore erzielen und für den FC Bayern und die Bundesliga die Tür für weitere absolute Topstars weit aufstossen.
Cheers Harry