Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ladies und Gentlemen,

seinen Anflug habe ich auf Grund eines Nickerchen verpasst, aber insgesamt hätte ich mir hier wohl keinen besseren Transfer zum Neueinstieg ins Forum wünschen können. In meinen Augen ein "Once-in-a-lifetime Transfer" und wir waren dabei.:thumbsup: Das fühlt sich einfach hervorragend an. Was der Transfer für den FC Bayern bedeutet, kann man an der heutigen Berichterstattung bereits erahnen.

Der Hype und die Vorfreude ist riesig. Ich hoffe nur, dass wir auch den Menschen Kane nicht vergessen, wenn er morgen nicht direkt 5 Tore netzt und auch gegen Bremen vielleicht noch kleine Anlaufschwierigkeiten hat. Auch er muss das sicherlich erstmal alles einordnen und auch wenn er ein wahnsinnig toller Spieler ist, als Mensch ist dieser Transferwahnsinn absolut neu für ihn. Er hat das noch nie mitgemacht. Wünsche ihm, dass er sich schnell einlebt und dann auch in der Mannschaft gut Fuß fasst.

Er wird das hier sicher nicht lesen, aber ich ziehe den Hut vor ihm, dass er als Kapitän der englischen Nationalmannschaft den Schritt zu uns und in die Bundesliga gewagt hat. Bei der medialen Haltung in England gegenüber der Bundesliga ganz sicher kein selbstverständlicher Entschluss. Möge er für uns viele Traumtore erzielen und für den FC Bayern und die Bundesliga die Tür für weitere absolute Topstars weit aufstossen.

Cheers Harry <3

• Ich weiß nicht so recht wo bei so einer Geschmacklosigkeit der Spaß stecken soll? :thumbdown:

Ich bin ja durchaus ein Freund auch mal geschmackloser Witze. Aber ich erkenne nicht im Ansatz einen Witz.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich wäre dafür, dass WiltChamberlain den Thread für Kane eröffnen darf. Als neuer User hat er sich richtig gut ins Forum eingebracht und den Transfer von Anfang an begleitet.

Hatten wir uns nicht schon auf moenne als den geeinigt, der den Thread eröffnen darf, weil er uns so souverän durch die chaotische Nachrichtenlage geschifft hat?

• ich bin dafür, dass moenne die ehre bekommt und den kane thread eröffnen darf, wenn es soweit ist.

er war einer der wenigen der immer ruhig geblieben ist und uns mit infos versorgt hat.

• Hatten wir uns nicht schon auf moenne als den geeinigt, der den Thread eröffnen darf, weil er uns so souverän durch die chaotische Nachrichtenlage geschifft hat?

Aber moenne hat schon so viele Threads eröffnet und wird auch noch viele eröffnen. Ich wäre in diesem Fall auch für WiltChamberlain . Und zwar nicht nur, weil er mal 100 Punkte in einem NBA-Spiel erzielt hat, sondern weil er wirklich jede in Frage kommende Quelle im Auge hatte und Tag und Nacht Neuigkeiten gepostet hat, ein, zwei Prozent mehr noch als der ebenfalls hoch verdiente Master_ofDesaster .

Vote for WiltChamberlain . :)

• So.....jetzt kann ich nicht mehr warten. Nicht auf den Medi Check, nicht auf die ersten Bilder, nicht auf die Unterschrift...es muss jetzt geschehen, nach diesen ganzen verrückten Tagen muss es jetzt sein...und verzeiht mir meine nass forschen Wörter im Überschwang der Gefühle...aber Prost "Ihr Säcke".....😁🍻

Genieße es!!!!!!!!Er ist da!!!

• Also ich wäre eigentlich auch für plattfuss , aber da moenne die ganzen Gerüchte immer toll eingeordnet hat, das auch generell am besten kann und auch Leute wie mich oftmals beruhigen konnte, wäre ich dann auch für ihn.

Danke trotzdem für die netten Worte, ihr entscheidet. :)

• Also ich wäre eigentlich auch für plattfuss , aber da moenne die ganzen Gerüchte immer toll eingeordnet hat, das auch generell am besten kann und auch Leute wie mich oftmals beruhigen konnte, wäre ich dann auch für ihn.

Danke trotzdem für die netten Worte, ihr entscheidet. :)

Du bekommst dann den 6er. Musst das aber auch so intensiv verfolgen.
    Denn sobald Kane seinen Thread hat, wird es dann hier um den 6er gehen. Wobei wohl noch paar Stunden zuvor sich alles um Kepa drehen wird.

0

• Also die BILD ist sich wirklich für nichts zu schade.

Titeln die allen Ernstes in Großbuchstaben "Panne vor dem Medizincheck". Und was ist passiert? Kane sitzt im roten E-tron und der Schlagbaum an der Einfahrt ging nicht sofort hoch. :thumbsup::rolleyes: