Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Mir gefällt das Hometrikot. Ist mal wieder was neues. Seit Jahren sieht das Hometrikot gleich aus.
Was? Nur weil sie rot waren? Sonst sahen unsere Trikots (leider) nie wirklich „gleich“ aus.
-
Ich fand die Designs früher kreativer.
-
Rot-Weiß ist Pflicht, aber ich finde es wäre mal wieder Zeit beim Design etwas mehr Kreativität einfließen zu lassen. Die 3 Streifen sind halt irgendwie ausgelutscht.
-
Wann wird denn nun das CL–Trikot eigentlich vorgestellt?
-
Endlich ist das Ding mit Kane durch…man man man…dat war aber auch eine Zangengeburt. Hoffentlich macht er immer zuverlässig seine Buden, dann haben wir erst einmal Ruhe in der Box
UND: Hoffentlich überlegt sich der Uli in Zukunft zweimal seine Worte, wenn er solch markigen Sprüche raushaut. Ich denke, seine unbedachten Sätze haben einen großen Teil zu den zähen Verhandlungen beigetragen und haben uns locker noch einmal 20Mio. on top gekostet.
-
Nachbetrachtung des Kane Transfers von Gary Neville und Jamie Carragher für Sky Sports. Beide finden Bayern wegen der Champions League Chancen nicht so schlecht, sind aber letztlich überrascht, dass er die Sache mit Bayern wirklich durchgezogen hat. Dazu besprechen sie auch den plötzlichen Hick Hack um Moises Caicedo.
-
Denke mal morgen... Gucke mal in den Trikot Fred
-
wrong
-
Endlich ist das Ding mit Kane durch…man man man…dat war aber auch eine Zangengeburt. Hoffentlich macht er immer zuverlässig seine Buden, dann haben wir erst einmal Ruhe in der Box
UND: Hoffentlich überlegt sich der Uli in Zukunft zweimal seine Worte, wenn er solch markigen Sprüche raushaut. Ich denke, seine unbedachten Sätze haben einen großen Teil zu den zähen Verhandlungen beigetragen und haben uns locker noch einmal 20Mio. on top gekostet.
Sehe ich nicht so, denke das null komma null mit der zähen Geschichte und mit der Summe zu tun.
-
Das ist noch immer das Schönste
Alleine der Erinnerung wegen kann es für mich nur jenes sein ...
-
Ich habe irgendwo gehört, tatsächlich morgen.
-
Viel schöner.
-
-
Wunderschön.
-
Im Tottenham Forum ist jetzt Kane aftermath time. Wie erwartet sehr viel Kritik an Levy. Folgendes Video wurde öfters geteilt.
Das Video ist schon ein wenig älter, aber die Fans im Stadion singen darin unüberhörbar Daniel Levy, geht out of the club...
Denke der Start unter Ange in die neue Saison darf nicht schief gehen. Sonst wird es ganz ungemütlich für ihn.
-
Was interessiert uns jetzt Tottenham...
-
Ein historischer Tag!
Die Frage aller Fragen eurer Enkel in 20 Jahren wird sein:"Wo wart ihr, als Harry Kane dereinst in Oberpfaffenhofen Airport landete?"
🤭
-
Levy macht halt das, was Lewis will. Mit dem größtmöglichem outcome. Es dürfte Lewis in den USA auch scheißegal sein, was die Fans da singen.
Ne bessere Zusammenfassung, warum 50+1 (zumindest für den FCB) nie fallen darf, gibt es da auch nicht.
-
Hab eigentlich gehofft das heute Abend noch die offizielle Mitteilung vom FCB kommt ...