Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• mir wäre ehrlich gesagt ein 6er lieber, notfalls dann mit ulle im tor

Es geht doch mMn weniger darum, ob man das Ulreich - auf Zeit - zutraut, sondern mehr darum, dass dann da "niemand" ist, wenn er sich verletzt.

Ich frage mal leicht polemisch: Stellst du dann deinen 6er ins Tor?

Für einen Feldspieler findest du, im Verletzungsfall, immer eine Lösung. Die mag manchmal suboptimal sein, aber TW ist schon eine spezielle Rolle und Position.

Ergänzung : Zudem glaube ich, dass das unabhängig voneinander laufende Planungen sind. Ich sehe die Kausalität grundsätzlich nicht.

• So wie ich das gestern in der PK aufgenommen habe bezüglich TW wird es eher eine sehr gute Lösung die aber falls neuer wieder zur alten Stärke findet auch nicht zu Schade ist den B zu machen.

Das falls ist das grosse Fragezeichen, glaube kaum das Neuer in gehobenem Alter das noch packt.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• wir werden niemals das risiko eingehen und nur mit ulreich in die saison starten.

er kann immer mal ne verletzung haben oder krank werden und dann steht ritzy hülsmann in der kiste? never!

• Es geht doch mMn weniger darum, ob man das Ulreich - auf Zeit - zutraut, sondern mehr darum, dass dann da "niemand" ist, wenn er sich verletzt.

Ich frage mal leicht polemisch: Stellst du dann deinen 6er ins Tor?

Für einen Feldspieler findest du, im Verletzungsfall, immer eine Lösung. Die mag manchmal suboptimal sein, aber TW ist schon eine spezielle Rolle und Position.

Ergänzung : Zudem glaube ich, dass das unabhängig voneinander laufende Planungen sind. Ich sehe die Kausalität grundsätzlich nicht.

da hast du recht aber man hat ja auch noch nachwuchs. wenn nix aufs tor kommt weil der 6er gut arbeitet mit der defensive dann wird der nachwuchs auch die paar fernschüsse halten :D

ok beides brauchen wir. aber im hätte wäre wenn land bin ich nicht gut.

• eigentlich kann es jetzt nur noch auf rulli, bono oder de gea (leihe) hinauslaufen.

das wir die ak von 75 mio für diogo costa bedienen, ist doch komplett ausgeschlossen, vorallem wenn wir noch einen 6er suchen.

• Ich mach mir da keine Sorgen. Es wird schon noch ein TW kommen. Das mit Kepa ist halt jetzt blöd gelaufen, dass ausgerechnet Real jetzt einen TW braucht. Laut den Medien war Kepa scheinbar schon kurz vor dem Abschluss zu uns..

Wir werden nicht nur mit Ulreich in die Saison gehen. Niemals.. wir werden schon noch was machen.

• Ich frage mich wirklich, wie manch einer immer und immer wieder Nübel in den Raum werfen kann. Die Interessenten standen kilometerweit Schlange, sodass er sich am Ende für den Abstiegskandidaten VfB entschieden hat, nachdem selbst Monaco ihn nach zweijähriger Leihe nicht mehr haben wollte. Er hat in der Bundesliga bis auf eine handvoll Spiele wirklich nichts gezeigt, was auch nur annähernd für unser Tor reichen würde. Stattdessen wird er bald 27 Jahre alt und bringt an Erfahrung eine Anzahl von Spielen mit, die andere Keeper schon mit 23/24 haben.

• Will man jetzt wirklich Neuer's Vertrag nochmal verlängern? Wenn nicht, hätte man ihm doch schon klar sagen können, dass man eine neue #1 holt und er damn noch seine Spiels bekommt um sich zu verabschieden. Ich verstehe nicht so ganz was man da macht.

0