Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ja. Der Junge ist ganz gut.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Nach dem Kane-Transfer wäre toll, wenn wir uns überlegen, welche gute Spieler in der EPL gibt, die man sich von den Absteigern holen kann.

Lavia werden wir wahrscheinlich nicht bekommen, aber wir sollen es versuchen.

EIn Ward-Prowse, der über Erfahrung und Führungsqualitäten verfügt, aber auch über ein großes Spielvolumen und einen guten Fuß. würden

Es wäre logisch, nach einem sehr teuren Kauf von Kane (der den Vereinsrekord gesprengt hat, nur zur Erinnerung) einen billigeren Spieler wie Lavia oder Ndidi zu holen.

Ndidi war einst als 100-Millionen-Spieler angesehen, IMHo hatte das Zeug jetzt ein Spieler auf Meisterschaftsniveau zu werden. Zum Glück hat an dem kaum jemand Interesse.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Dass das Versprechen des Vereins alleine nicht reicht, hat er ja spüren müssen.

Er hätte vor allem spüren müssen, dass Neuer nicht so schnell zurückkehrt und er eine minimale Chance gehabt hätte, so sehr zu beeindrucken, dass der beschlossene Fakt, dass Neuer wieder im Tor steht, sobald er fit ist, vielleicht doch irgendwie gewackelt hätte.

• Klar, Nuebel war so gut, dass weder Monaco noch sonst ein Klub in der Ligue 1 Interesse hatte. Aber klar, wenn er beim VFB spielt, hat er ja locker die Klasse, bei Bayern die Nummet 1 zu sein...da haette der Verein wirklich mehr tun mussten...:thumbsup:

0

• Journalisten und die Hälfte der Mitglieder hier .... bla bla bla

Das war ein schwieriger Deal ! Viel Geld aber der FCB hat jetzt den aktuell wahrscheinlich besten Mittelstürmer ! Der FCB ist jetzt eine bessere Mannschaft !

Am coolsten fand ich das Interview mit Pep, als er es nicht glauben konnte, das Kane zu Bayern geht. Noch ein paar Moves und der FCB ist ein echter Condenter für die CL. Klar ein Torwart, der nicht verletzt ist aber am wichtigsten ist ein Abräumer der aber auch mit dem Ball umgehen kann, wie bei Kane, sollte man nicht aufs Geld schauen. Mit Kane und dem DM haben sich die Investitionen dann auch tatsächlich gelohnt, weil der FCB erstklassig aufgestellt wäre. Nur welchen ?

Wenn ManU Pavard will würde ich den im Tausch mit Dalot oder Wan-Bissaka anbieten, zumal Pavard ja auch als RV Backup spielen kann, wäre das für ManU darstellbar und der FCB hätte einen guten RV.

• EIn Ward-Prowse, der über Erfahrung und Führungsqualitäten verfügt, aber auch über ein großes Spielvolumen und einen guten Fuß. würden

https://www.claretandhugh.info/ward-prowse-deal-settled/

Ward-Prowse deal settled

West Ham have seen James Ward-Prowse pass his medical and agree to the terms of his contract.

However, we are told the fine detail will be 100 per cent finalised over the weekend with the midfielder starting training on Monday.

tabu1111 den kannst Du von Deiner Liste streichen.

• Laut Pletti will Chelsea Lavia (und Caicedo). Es gab schon konkrete Gespräche mit Pool, aber noch keine Einigung.

Wenn kein Tchoameni oder Lavia verfügbar sind, dann geht es

darum, sich anzupassen, indem man jemanden auf der Bank hat, der ein gutes Niveau hat, wenn er spielen muss. Mir wären Typen wie K.Thuram, Soucek oder Ndidi (oder Onana, wenn man wirklich mehr investieren will) genau das Richtige.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Wenn kein Tchoameni oder Lavia verfügbar sind, dann geht es

darum, sich anzupassen, indem man jemanden auf der Bank hat, der ein gutes Niveau hat, wenn er spielen muss. Mir wären Typen wie K.Thuram, Soucek oder Ndidi (oder Onana, wenn man wirklich mehr investieren will) genau das Richtige.

Ich glaube eher man wird mit Laimer in die Saison gehen. Nicht optimal, aber es mangelt an wirklichen Optionen.

• Wenn kein Tchoameni oder Lavia verfügbar sind, dann geht es

Wie oft denn noch Thuram?
    Dann haben wir den Achter Nummer 5 im Kader.

Keep calm and go to New York