Was ist denn mit dem 6er von Gladbach? Mir fällt der Name gerade nicht ein
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Was ist denn mit dem 6er von Gladbach? Mir fällt der Name gerade nicht ein
War das nicht dieser Mone? Der ist soweit ich weiß noch in Gladbach und sie planen auch mit ihm.
-
Ist Zakaria schon in der Wüste? Der war doch auch mal Thema. Vor allem hier
-
War das nicht dieser Mone? Der ist soweit ich weiß noch in Gladbach und sie planen auch mit ihm.
Ja, ich glaube aber der heißt Kone
-
Ja, ich glaube aber der heißt Kone
Ah okay danke, mit manchen Namen habe ich es einfach nicht so. So gerne ich einen weiteren Mittelfeldspieler bei uns sehen würde, so glaube ich, dass dafür erst einer der bereits etablierten Spieler bei uns gehen müsste und das wäre auch nicht so gut.
-
Ah okay danke, mit manchen Namen habe ich es einfach nicht so. So gerne ich einen weiteren Mittelfeldspieler bei uns sehen würde, so glaube ich, dass dafür erst einer der bereits etablierten Spieler bei uns gehen müsste und das wäre auch nicht so gut.
Goretzka müsste gehen. Der wird uns aber erhalten bleiben, daher glaube ich auch, dass sich nicht mehr viel tut
-
Ich würde lieber zusätzlich zu Goretzka noch jemanden holen, aber das dürfte finanziell schwierig werden.
-
Na ja ich bin halt der Meinung dass man nur genügend gute Spieler haben kann. Ok ich konnte Kone hauptsächlich gegen uns sehen, aber das war dann doch beeindruckend
-
Veratti nicht im PSG Kader den würde ich mir wünschen dazu noch einen TW dann könnte es losgehen
-
Verrati würde für mich überhaupt keinen Sinn machen. Das ist 1:1 kimmich
-
Zu dem noch sehr oft verletzt.....
-
Ich würde lieber zusätzlich zu Goretzka noch jemanden holen, aber das dürfte finanziell schwierig werden.
Laimer steht doch jetzt schon vor Goretzka, wenn wir auf der 6 nachlegen, dann muss der Leon wechseln, sonst kann er sich die Heim EM in die Haare schmieren.
-
Bayern will intensify talks with Yassine Bounou and Geronimo Rulli this weekend.
The club was in talks with both at the same time as Kepa. In the case of Rulli, it would be about a loan move. But with Bono, Bayern would likely have to offer a permanent deal (bild)
-
Kepa können wir nun (quasi) offiziell von der Liste streichen:
Kepa to Real Madrid, here we go! Loan deal verbally agreed between Real and Chelsea, no obligation/permanent move for Spanish GK 🚨⚪️ #RealMadrid
Kepa immediately said yes to Real after talks with Bayern over the last 3/4 days.
He already said goodbye, ready to travel.
-
Real wieder mal ganz gentlemanlike...
-
Real Madrid ist ein Drecksclub, warum kaufen sie nicht alle Spueler und spielen damm nur noch unter sich , meine Verachtung für diesen "Verein" ist schon mindestens 25 Jahre alt
-
Real wieder mal ganz gentlemanlike...
Was sollen sie machen wenn sich Courtois verletzt? Da hatten wir einfach Pech.
-
Real Madrid ist ein Drecksclub, warum kaufen sie nicht alle Spueler und spielen damm nur noch unter sich , meine Verachtung für diesen "Verein" ist schon mindestens 25 Jahre alt
na da werden sie ja jetzt schlecht schlafen wenn sie von deiner Verachtung lesen
-
Kepa können wir nun (quasi) offiziell von der Liste streichen:
Kepa to Real Madrid, here we go! Loan deal verbally agreed between Real and Chelsea, no obligation/permanent move for Spanish GK 🚨⚪️ #RealMadrid
Kepa immediately said yes to Real after talks with Bayern over the last 3/4 days.
He already said goodbye, ready to travel.
Wenn sich Courtois ne Woche später das Kreuzband reißt, unterschreibt Kepa bei uns.
Das ist echt dumm gelaufen, aber hier kann ich Kepa natürlich verstehen. Das ist für ihn die Chance seines Lebens.
Wobei ich ihm bei einem positiven Heilungsverlauf bei Courtois keinerlei Chance gegen Courtois gebe.
Aber man sieht ja bei Neuer: nach solchen schweren Verletzungen muß ein Keeper erstmal wieder zurückkommen.
-
na da werden sie ja jetzt schlecht schlafen wenn sie von deiner Verachtung lesen
irgendwie bist du sehr unsympathisch