Warum eigentlich nicht De Gea ???
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Wäre geil wenn jetzt noch Verrati kommen würde
-
Wäre geil wenn jetzt noch Verrati kommen würde
Bitte nicht.
-
So...die 9 ist geklärt und nun muss noch die 6er Baustelle bereinigt werden.....Welche Kandidaten hätte man da? Rice ist weg, Rodi unerreichbar und auch Tchouameni wir nur ein Traum bleiben. Wer wäre da realistisch und würde uns etwas bringen?
-Onana?
-Zubimendi?
-Bennacer?
-Palhina?
-Lavia? (geht wohl zu Chelsea)
Sieht jetzt nicht wirklich rosig aus bei der Position...die AAA Lösung gibt es leider nicht....
-
wie siehts mit sangare aus?
-
Real Madrid ist ein Drecksclub, warum kaufen sie nicht alle Spueler und spielen damm nur noch unter sich , meine Verachtung für diesen "Verein" ist schon mindestens 25 Jahre alt
Krampfhschmarredeppenwoar 🤦🏻♂️
Hier wurde eigentlich nur schnell und zielgerichtet auf den Ausfall des Stammtorwarts reagiert.
Bei Real hat er jetzt wahrscheinlich eine ganze Saison Zeit sich festzuspielen, bei uns hätte er nur das Rumgeiere mit Manu.
Würde sagen Win-Win für Spieler und Verein….
-
Was sollen sie machen wenn sich Courtois verletzt? Da hatten wir einfach Pech.
Das hat mit Pech nix zu tun.
Das war vor Wochen/Monaten abzusehen, dass wir eine Nr 1 brauchen.
-
Laut Sky haben wir 100 Mio € eingenommen und 150 Mio € ausgegeben, bei einem Transferbudget von 150 Mio € ist noch etwas Luft für nen 6er u. TW
-
Laut Sky haben wir 100 Mio € eingenommen und 150 Mio € ausgegeben, bei einem Transferbudget von 150 Mio € ist noch etwas Luft für nen 6er u. TW
Man wird wohl noch 30-35 Mio. drauf rechnen können wegen Pavard. Und bei Goretzka oder Gravenberch vermute ich, dass das letzte Wort auch noch nicht unbedingt gesprochen ist.
Ich glaube, Geld ist weniger ein Problem als die passenden Spieler zu finden. Vor allem beim Sechser. -
Nachdem Kepa weg ist würd ich gleich mal auf Diego Costa gehen, wenn schon denn schon
-
Da hast du Recht. Wird noch interessant die nächsten 2 1/2 Wochen, egal ob bei Zu-/Abgänge.
-
Bono wäre schon auch eine gute Lösung, der wirkt enorm verlässlich.
-
Sind wir nicht an dem TW von Ajax dran ?Wurde grade mit einer Schulterverletzung ausgewechselt
-
Real mal innerhalb eines Tages einen neuen Torwart verpflichtet 🤦♂️
-
Real mal innerhalb eines Tages einen neuen Torwart verpflichtet 🤦♂️
Wir haben geschlafen und Rulli hat sich jetzt auch verletzt.
Die waren komplett auf den Kane Transfer fixiert. Hoffentlich rächt sich das nicht
-
Sind wir nicht an dem TW von Ajax dran ?Wurde grade mit einer Schulterverletzung ausgewechselt
Courtois verletzt sich, somit erübrigt sich Kepa für uns. Unsere Alternativen sind Rulli und Bounou und Ersterer verletzt sich jetzt anscheinend an der Schulter. D.h. es ist noch Bouno übrig, der aber nicht verliehen, sondern nur für 20-25 Mio. verkauft wird.
Wenns nach mir gehen würde, dann bitte Geld in die Hand nehmen und bei Diogo Costa bzw. Mike Maignan anklopfen.
-
Leider, Kepa wäre möglicherweise schon vor Wochen zu haben gewesen, aber der Transfer von Kane hat wohl alle unsere Kapazitäten in Anspruch genommen. Ich habe nicht umsonst vor einer zu langen Hängepartie gewarnt. Mal schauen wie das weiter geht.
-
Wir haben geschlafen und Rulli hat sich jetzt auch verletzt.
Die waren komplett auf den Kane Transfer fixiert. Hoffentlich rächt sich das nicht
Du warst also bei all den Verhandlungen dabei, oder woher weißt du das.
Erinnert mich an die Aussage eines Plettenberg am Anfang, wonach die Vereinsverantwortlichen noch überlegen und sich nicht einig sind, was sie tun sollen. Und dann kamen ohne Vorwarnung Guereiro, Kim und Freund - und keiner hatte es mitbekommen.
Und die haben also bei allen Gesprächen der Taskforce völlig vergessen, dass man noch auf anderen Positionen was tun muss? Na bravo.
-
So...die 9 ist geklärt und nun muss noch die 6er Baustelle bereinigt werden.....Welche Kandidaten hätte man da? Rice ist weg, Rodi unerreichbar und auch Tchouameni wir nur ein Traum bleiben. Wer wäre da realistisch und würde uns etwas bringen?
-Onana?
-Zubimendi?
-Bennacer?
-Palhina?
-Lavia? (geht wohl zu Chelsea)
Sieht jetzt nicht wirklich rosig aus bei der Position...die AAA Lösung gibt es leider nicht....
Unsers löchriges MF ist die zweite Schwachstelle, besonders im defensiven Mittelfeld. Laimer ist ein guter Spieler, aber im fehlt an Kreativität und Spielöffnung. Kimmich ist ein Teil des Problems und wenn man sich sein Niveau in den letzten Monaten ansieht, dan wird jeden klar, dass
1. Kimmich verzettelt sich zu sehr auf dem Feld und
2. ist kein Drehpunkt vom Typ Rodri.
3. Er läuft viel, aber seine Stärke ist das Pressing und die Rückwärtsbewegung in der Defensive,
4. aber mit Ball ist er nur durchschnittlich.
Darum wude der DM Markt vom Verein sondiert und die Kandidaten anscheinend gescannt. Es gab Interesse an Rice und Caicedo, die aber sie waren zu teuer bzw. nicht erreichbar.
Es wird auf
Amadeo Onana (ein defensiver Mittelfeldspieler, aber mit enormen Vorstößen nach vorne und das gefällt mir),
Lavia ( Edeltechniler)
Florentino Luis,
K.Thuram (vielseitiger DZM, ZM)
Sangaré oder andere gehen, wenn WENN Goretzka geht.
-
Du warst also bei all den Verhandlungen dabei, oder woher weißt du das.
Erinnert mich an die Aussage eines Plettenberg am Anfang, wonach die Vereinsverantwortlichen noch überlegen und sich nicht einig sind, was sie tun sollen. Und dann kamen ohne Vorwarnung Guereiro, Kim und Freund - und keiner hatte es mitbekommen.
Und die haben also bei allen Gesprächen der Taskforce völlig vergessen, dass man noch auf anderen Positionen was tun muss? Na bravo.
Muss ich dabei gewesen sein? Das wurde doch auch von der Bild kommuniziert dass wir an Kepa dran waren. Jetzt ist der auf jeden Fall weg. Zum anderen: Wenn wir bis jetzt noch nicht wissen was wir eigentlich auf der TW Position machen wollen, dann haben wir ein riesen Problem. Nochmal auf Neuer zu setzen halte ich für einen großen Fehler. Wir brauchen eine neue Nummer 1