Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• das deckt sich mit der von mir geposteten Videoanalyse zu de Gea weiter oben. Also eine harte Umstellung zu Neuer und eigentlich gar nicht, was wir suchen. Gehe auch nicht davon aus, dass de Gea jetzt noch zu einem gut mitspielenden Torwart wird.

• Wie steht ihr hier zu Jordan Pickford?

bin eigentlich kein Fan von ihm, aber durch Kane könnte da vielleicht ein großer Argument auf unserer Seite liegen. Er ist relativ erfahren, aber mit 29 Jahren auch noch mit gewisser Perspektive, könnte bei uns international spielen…

man muss sich ja langsam mit sämtlichen Möglichkeiten beschäftigen ^^

0

• Wie die Zeiten sich geändert haben - da diskutieren Fans eines deutschen Clubs über englische Torhüter und nicht aus Spaß und Häme...?(

Lust auf ne lustige Fussballmanager-Runde? Kommt in die Kickbase Liga aus dem FC Bayern Forum! KLICK

• Wie die Zeiten sich geändert haben - da diskutieren Fans eines deutschen Clubs über englische Torhüter und nicht aus Spaß und Häme...?(

Mein Favorit wäre er auch nicht… aber wenn die Deutschen Torhüter mit Skifoan beschäftigt sind, muss man ja leider mit Abstrichen leben ||

0

• Ich hätte Pavard und Gravenberg oder Goretzka sowie MCM verkauft und Romeo Lavia geholt - der jetzt aber leider in Liverpool unterschreibt. 65 Mio sind viel Geld aber der ist genau der Spieler den der FCB braucht, weil nicht nur eine DM Maschine sondern auch spielerisch gut. Mit so einem Spieler hast du "praktisch" drei IV und dann funktionieren offensive AV und trotzdem die Defensive besser und Musiala und Kimmich hätten den "Rücken frei" um das Spiel aufzubauen und die Stürmer einzusetzen - hier spart der FCB an der falschen Stelle, ist zu unentschlossen und uneinig.

DeGea, Lavia, Mazraoui - zum Saisonstart - hätte mir gut gefallen.

• Weil es vermutlich völlig unrealistisch ist ihn so kurzfristig zu bekommen.

Ich habe einige Frankfurt Fans im Bekannten- und Freundeskreis. Die sagen alle, der wäre gut zu bekommen. Sie verstehen nicht, warum wir da nicht aktiv werden.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich habe einige Frankfurt Fans im Bekannten- und Freundeskreis. Die sagen alle, der wäre gut zu bekommen. Sie verstehen nicht, warum wir da nicht aktiv werden.

Ich würde schon skeptisch werden, wenn die so reden... klingt, als wolle man ihn loswerden... :thumbsup:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich würde schon skeptisch werden, wenn die so reden... klingt, als wolle man ihn loswerden... :thumbsup:

8o. Nein, dass ist in dem Fall nicht so. Für Trapp eine riesen Chance. Aber wahrscheinlich zu viel Konkurrent für Neuer. Ein fairer Konkurrenzkampf ist auf der Position vereinsseitig nicht gewünscht. Da werden persönliche Befindlichkeiten lieber über das Wohl des Vereins gestellt. Ich verstehe es nicht, aber gut ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• 8o. Nein, dass ist in dem Fall nicht so. Für Trapp eine riesen Chance. Aber wahrscheinlich zu viel Konkurrent für Neuer. Ein fairer Konkurrenzkampf ist auf der Position vereinsseitig nicht gewünscht. Da werden persönliche Befindlichkeiten lieber über das Wohl des Vereins gestellt. Ich verstehe es nicht, aber gut ...

Das ist bei uns ja grundsätzlich nicht nur auf der Position des Torwarts so, sondern auch noch auf anderen Positionen und derzeit sogar auf einer sehr wichtigen...

Aber sei´s drum... MF ist MF... manchmal würde ich mir wünschen, dass wir hier noch drölfzig unterschiedliche Trainer hin holen, die dir alle am Ende des Tages sagen, dass internationaler Spitzenfußball mit diesem ZM nicht möglich ist...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Langsam bekomme ich einen Hals:

Nur weil Mamardaschwili zu wenig bling- bling hat will man nun völlig sinnbefreit De Gea, der aber auch 0 kicken kann und uns ebenso 0 weiterhilft.

Ich kann dieses "Ausrufezeichen setzen" oder "Statement-Transfer" nicht mehr hören und lesen.

• Bayern are now considering a move for David de Gea. Talks are already underway with the Spaniard. However, his high salary is a problem. De Gea was not in Bayern's plans, but things changed after Kepa's move to Real Madrid and Rulli's injury. The former Manchester United goalkeeper also has interest from Saudi Arabia. Bayern ideally want a decision this week [@kerry_hau]

https://x.com/imiasanmia/status/1691080887142588416?s=46

In addition to de Gea, Yassine Bounou is also on Bayern's list. However, the high transfer fee is an obstacle. Sevilla are demanding at least €20m [@kerry_hau]

20 Mio zu viel ? Wenn wir da schon so knausern, dann frag ich mich wer den 6er erst bezahlen soll. Das kann ich mir nicht vorstellen. Bounou wäre mir da im Vergleich auch lieber. Dazu noch Amrabat, der hier mMn gut passen würde, obwohl viele ihn hier als zu schlecht sehen. 3 Marokkaner im Team würde sicherlich auch die Integration um einiges erleichtern. Ich hätte nichts dagegen. Wenn wir noch stärkere Spieler auf dem Schirm haben, dann immer her damit.

• spox: Bezüglich 6-er vom PSV Eindhoven

"Das Interesse des FC Bayern München an Ibrahim Sangaré wurde nun aus dem Umfeld des Spielers bestätigt. "Es gibt große Vereine, die Interesse haben, wie zum Beispiel Bayern München", sagte Kiki Musampa bei ESPN. Musampa ist der Bruder von Sangarés Berater. Der Spieler stehe "auch bei Paris Saint-Germain und Liverpool auf der Liste, aber dort hat er keine Priorität".

Schätze, das ist Leuchtmunition seitens des Spielerberaters. "...der Bruder des Beraters des Spielers." ;) Glaubt ihr, da ist was dran? Kenne den nicht.

• spox: Bezüglich 6-er

"Das Interesse des FC Bayern München an Ibrahim Sangaré wurde nun aus dem Umfeld des Spielers bestätigt. "Es gibt große Vereine, die Interesse haben, wie zum Beispiel Bayern München", sagte Kiki Musampa bei ESPN. Musampa ist der Bruder von Sangarés Berater. Der Spieler stehe "auch bei Paris Saint-Germain und Liverpool auf der Liste, aber dort hat er keine Priorität".

Schätze, das ist Leuchtmunition seitens des Spielerberaters. Glaubt ihr, da ist was dran? Kenne den nicht.

kann da leider auch gar nichts zu sagen.

• spox: Bezüglich 6-er vom PSV Eindhoven

Schätze, das ist Leuchtmunition seitens des Spielerberaters. "...der Bruder des Beraters des Spielers." ;) Glaubt ihr, da ist was dran? Kenne den nicht.

Er ist ziemlich langsam und man sollte von ihm auch nicht erwarten unser Spiel zu ordnen. Er ist mMn eher so der klassische Staubsauger und das macht er auch zuverlässig.