Eine halbbare-was-auch-immer Lösung auf der TW Position ist ein Fehler. Man muss keinen zweiten Ulreich suchen, sondern einen Spieler, der auch als Nummer 1 durchgeht. Auf was wartet man bei Neuer? Dass der ab Februar 2024 nochmal für 15 Spiele im Tor steht? Und danach richtet man die Transferstrategie aus?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
So kommt es mir auch vor, einen mittelmäßigen Torwart haben wir schon. Man sollte vielleicht mal über Timo Horn nachdenken. 😉 Wäre zumindest Ersatz für Ulle.
es wird immer abstruser
-
So kommt es mir auch vor, einen mittelmäßigen Torwart haben wir schon. Man sollte vielleicht mal über Timo Horn nachdenken. 😉 Wäre zumindest Ersatz für Ulle.
Das wäre jetzt halt nochmal ein Regal tiefer. Horn wurde ja von Schwäbe verdrängt.
Einen Backup für Ulreich brauchen wir nicht. Er sollte schon etwas besser als Ulle sein.
-
netzgnom Danke ! Es zählt wahrscheinlich nur deine Meinung ! 😉
-
Timo Horn war ein erstklassiger Keeper. Ihm fehlte halt das Quentchen Glück und heraus war er im Kasten.
Andersrum ging Hidebrand mal von Stuttgart nach Valencia und vorbei war seine Souveränität, er erreichte nie mehr sein Niveau. 😉
-
es wird immer abstruser
Vielleicht noch mal bei René Adler nachfragen,
-
Vielleicht noch mal bei René Adler nachfragen,
Gut dass du so ein Kasperl bist ! 😉
-
Gut dass du so ein Kasperl bist ! 😉
Naja aber Timo Horn ist jetzt auch nicht gerade der Brüller als Vorschlag.
-
Naja aber Timo Horn ist jetzt auch nicht gerade der Brüller als Vorschlag.
o.k, ist halt meine persönliche Meinung.
-
Leider hat Thomas Kraft seine Karriere schon beendet.
-
Dieses Jahr müssen wir halt probieren das beste aus der Situation zu machen. Der aktuellen Führung kann kein Vorwurf gemacht werden da Sie sich wirklich um die Probleme bemüht haben. Allerdings darf uns so was wie Kahn/Brazzo/JN nicht mehr passieren. Das waren praktisch zwei Jahre Stillstand.
Mit 2 Jahren Stillstand hätte man ganz gut Leben können. Ich empfand die 2 Jahre schon als großen Rückschritt.
Zum Teil schon in den Jahren zuvor, als Nagelsmann hier noch kein Trainer war.
-
Leider hat Thomas Kraft seine Karriere schon beendet.
Kaisermania ! 😁
-
Wir könnten ja auch Kahn wieder reaktivieren.... *duckundweg"
-
Federico Redondo ist aber ein echter DM und der Spielertyp, den wir suchen.
Sein Vater war einfach mal ein Fußballgott auf der Position und wohl der Prototyp des modernen DM.Federico ist noch in der Entwicklung und bisher noch nicht ganz so talentiert wie sein Papa. Da muss man aber arbeiten und ihn final in die Richtung entwickeln. Er wurde allerdings als DM ausgebildet in Argentinien und hat die Position im Blut.
Federico wär nach einer Saison und Akklimatisation eine starke Bereicherung für unser Spiel wie auch Fabricio Diaz.
https://www.transfermarkt.de/f…tbewerb/URUC/verein/10663
Fabricio hat Uruguay vor kurzem zum ersten Titel bei einer U-20-Weltmeisterschaft geführt.
Fabricio Díaz gegen Italien im U20-WM-Finale:
➜ 1. bei den Ballberührungen [77]
➜ 1. bei den abgefangenen Bällen [3] ➜ 1. bei den kreierten Chancen [3]
➜ 1. bei den erfolgreichen Pässen [37] ➜ 1. bei den erfolgreichen Flanken [5] ➜ 1. bei den erfolgreichen langen Pässen [4] Er war der Spieler mit den meisten kreierten Chancen im Turnier [31]
➜ ➜ 1. bei den erfolgreichen langen Pässen [4] Er war der Spieler mit den meisten kreierten Chancen im Turnier [31].
https://twitter.com/futbolscan…2Fmanuel-ugarte.476230%2F
Offenbar konnte sich Barca ihn für die geforderten 8 Mio. USD nicht leisten. Für uns sicher kein Problem, wenn Sie mich fragen, ABER mich fragt sowieso KEINER😉
-
Bitte der PL nicht weiter Millionen in den Hintern blasen!
Donnaruma spielt ja nicht in der PL.
-
Als ich vor ein paar Tagen einen Bekannten, der ständig den Fußball in Südamerika verfolgt und sich die Spiele live anschaut, nach einer potentiellen Holding 6 gefragt habe, nannte er sofort Fabricio Diaz von Montevideo.
-
So kommt es mir auch vor, einen mittelmäßigen Torwart haben wir schon. Man sollte vielleicht mal über Timo Horn nachdenken. 😉 Wäre zumindest Ersatz für Ulle. Mit Toni Schuhmacher kurzschliessen, der kann eine Expertise über ihn abgeben.
Die Eff Zeh Fans kamen vor 2-3 Jahren schon aus dem Lachen nicht mehr raus, als TH bei uns mal angedacht wurde.
Das Gelächter dürfte jetzt nicht weniger werden.
Hast du Horn überhaupt mal spielen sehen?
Ich wette mal wieder, daß nicht!
Da ich 40KM westlich von Colonia lebe, bekomme ich naturgemäß ein bisschen was mit und zähle auch ein paar Eff Zeh Fans zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis und deren Meinung deckt sich mit diesen Meinungen, einfach mal durchclicken!
-
Frage mich was das Ganze immer mit dem Lernen von Neuer soll?
Manu ist jetzt 37 (zum Vergleich OK hat mit 39 Schluss gemacht), hat 17 Jahre im Profifußball auf dem Buckel und versucht von einer hartnäckigen Verletzung zurückzukehren….Wenn man einen Torwart verpflichtet und der zeigt wirklich Potential die Nummer Eins beim FCB zu werden (die Klasse von Manu in seiner Prime darf man natürlich nicht zum Vergleich heranziehen, da werden wir ewig suchen) muss man durchziehen und ihm weiter einsetzen, auch wenn Manu wieder einsatzfähig ist.
Vor seinem Unfall hätte ich Manu auch noch bis mindestens 40 bei uns im Tor gesehen, aber jetzt sind halt Faktoren dazugekommen die das Ganze in Frage stellen…..erinnert irgendwie an den Abgang von Sepp Meier.
Da muss man im Verein einfach Mal umdenken und den Umbruch einleiten, was natürlich nach dem Batzen Kohle den man für Kane ausgegeben hat nicht einfach ist.
ja wenn der jüngere besser sein sollte, kein Problem, dann soll der natürlich sofort spielen.
Und wenn deine Meinung ist das neuers Zeit vorbei ist, auch ok.
Meine Meinung ist das mir ein Neuer zehnmal lieber ist als irgend eine teure Lösung die irgendwann vielleicht mal nr1 bei uns werden könnte. Das hat mir das letzte halbe Jahr gezeigt. Und Sommer ist wahrlich kein schlechter, aber er kommt eben nicht an neuer ran. Ich sag er hat locker noch 2/3 Jahre im tank, natürlich wird er nie mehr an die 100% ran kommen, aber selbst mit 80/85% seh ich nur ne Handvoll die besser sind als er, wieso also eine gleichwertige nr1 holen die dann wieder auf der Bank hockt (oder dann Neuer) das ist in meinen Augen Verschwendung von Ressourcen.
Und wenn es wirklich nicht mehr bei neuer klappt, dann muss man sich eben nächstes Jahr trennen und DANN eine große Lösung finden -
Bitte der PL nicht weiter Millionen in den Hintern blasen!
Vor allem sollte man nicht weiter Spieler von Tottenham oder ManCity ins Auge fassen, das wird immer unschön. Auch das Buhlen um Ortega wird wieder ein ähnliches Theater wie bei Walker. Die guten Spieler sind zu teuer und wir stehen auch gleich oft mit anderen reicheren Topclubs in Konkurrenz oder die Vereine wollen ihre Spieler nicht abgeben und verfügen auch über die nötigen finanziellen Mittel, um die Spieler vom Bleiben zu überzeugen. Wir sollten uns mehr auf die anderen Ligen konzentrieren, da ist der finanzielle Anreiz und auch die sportliche Option für einen Wechsel bei den Spielern größer.
-
Mit Sangare kann der FCB eine Art 3-4-3 spielen mit offensiven AV (Mazaroui/Davies) - Gravenberg wird sich kurzfristig nicht mehr durchsetzen somit kann ein grosser Teil der 37 Mio für Sangare refinanziert werden durch seinen Verkauf - wenn ManU unbedingt Pavard will, sollen sie Dalot dafür zum FCB schicken oder Pavard bleibt noch. DeGea ist teuer aber ablösefrei und erfahren wie gut.
Dann müssen Tuchel und das Team mal liefern!