Wie auch immer wir auf Peretz gekommen sind, aber der wird’s dann wohl werden. Er Nummer 2, Ulle Nummer 1 und nach der Neuer-Rückkehr rücken dann alle eine Position nach hinten. Bin gespannt, wann Neuer dann wirklich wieder da ist.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Wie auch immer wir auf Peretz gekommen sind, aber der wird’s dann wohl werden. Er Nummer 2, Ulle Nummer 1 und nach der Neuer-Rückkehr rücken dann alle eine Position nach hinten. Bin gespannt, wann Neuer dann wirklich wieder da ist.
Angeblich soll es ja bei neuer seit der Entfernung vom Nagel besser aussehen. Denke mal Oktober ist er zurück, frage ist nur in welcher Form
-
Also, das sieht für sein Alter schon wirklich gut aus. Super Reaktionen, hält aber auch viele Bälle fest, kann Elfer halten und verwandeln, kann das Spiel schnell machen mit Abwürfen bis zur Mittellinie oder sehr weiten Abstößen. Man sieht, dass in praktisch allen Bereichen zumindest eine gute Basis vorhanden ist. Mir gefällt das.
und der setzt sich jetzt hinter ulreich auf die bank und wenn neuer zurück ist sogar als nr.3?
der scheint ja gar keine ambitionen zu haben.
-
Been told that FC Bayern is in concrete negotiations with Daniel #Peretz now - confirmed ✔️ Bayern has submitted a concrete offer as per @LucaBendoni! But no final agreements yet.
➡️ Peretz should become the No. 2 behind Sven Ulreich.
The 23 y/o from Maccabi Tel Aviv wants to join Bayern. @SkySportDE 🇮🇱
-
Ich sehe Ihn aber keinesfalls hinter Ulreich
-
Also allein von den Videos her würde ich den schon fast vor Ulle sehen. Das sieht in fast allen Bereichen für sein Alter schon ziemlich gut aus. Bin ich mal gespannt ob er es wird, und ob er auch seine Einsätze bekommt.
-
Also allein von den Videos her würde ich den schon fast vor Ulle sehen. Das sieht in fast allen Bereichen für sein Alter schon ziemlich gut aus. Bin ich mal gespannt ob er es wird, und ob er auch seine Einsätze bekommt.
so ein video kann ich dir auch von ulreich zusammenschneiden. hat erstmal wenig aussagekraft.
-
Bei Tuchel wird es wohl viel von der fußballerischen Qualität abhängen. Ist Peretz auf der Linie ebenbürtig und mit dem Fuß stärker, spielt er wohl vor Ulreich.
-
Ich sehe Ihn aber keinesfalls hinter Ulreich
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Klar, grade bei Torhütern sind die Highlight-Videos sehr verzerrend, weil man nicht sieht, ob er sich nach drei Paraden dann ein Ei selbst ins Nest legt.
Aber von den Anlagen her schaut mir das schon sehr gut aus. Da sollte zumindest ein Konkurrenzkampf drin sein.
-
und der setzt sich jetzt hinter ulreich auf die bank und wenn neuer zurück ist sogar als nr.3?
der scheint ja gar keine ambitionen zu haben.
Zunächst vermutlich schon. Wenn sich ein Fenster für ihn öffnet, solange Neuer nicht zurück ist, wird er das aber vielleicht nutzen und dann die neue Nr. 2 (hinter Neuer) werden. Perspektivisch sieht es für ihn aber doch ohnehin gut aus, da Neuer und Ulreich beide nicht mehr die jüngsten sind und bei beiden im nächsten Sommer die Verträge auslaufen.
-
Vor allem mit dem Fuss sehe ich Ihm definitiv nicht hinter Ulreich, aber schauen wir die Entwicklung an. Bin immer noch etwas skeptisch bezüglich Neuer aber lassen wir es, ist so entschieden und gut ist.
-
In Videos kann ich jeden gut aussehen lassen...das ist kein Problem. Kommt zudem aus ner schwachen Liga...der dürfte klar hinter Ulreich stehen
-
wie sieht es eigentlich bei Guerreiro aus?
Wie lange fällt der denn noch aus?
Das war doch eigentlich auch ein Kandidat für die 6,oder?
-
wie sieht es eigentlich bei Guerreiro aus?
Wie lange fällt der denn noch aus?
Das war doch eigentlich auch ein Kandidat für die 6,oder?
Nee, der ist kein 6er, der ist 8er. Denke, der fällt noch so ca. 4 Wochen aus.
-
Ok. Immerhin nimmt man die 4,5 Mio Euro in die Hand wie ich gestern schon gesagt habe. Ich hätte sie eher für Schwäbe oder Rönnow ausgegeben.
Aber mit der Version "junger talentierter Torwart" kann ich durchaus leben.
Ist mir allemal lieber als die Version "ausgemusterter Torwart" wie de Gea.
Vor allem absolut kein Risiko, da du bei einem 23 Jahre alten Torwart noch einen Wiederverkaufswert hast, der nicht fallen dürfte, wenn er von Tel Aviv zu uns wechselt. Damit wären die Sommer-Millionen auch wieder direkt investiert. Passt.
-
Man baggert lange an Premiumlösungen wie Kepa, ist kurz davor sie zu präsentieren und denkt nun um? Ich will mir nicht vorstellen, dass wir nun den Igel in der Tasche haben. Dazu passen auch vermeintliche Budgets nicht und unser bisheriges Transferminus. Ich will mich auch nicht hineinsteigern, es deutet aber vieles auf einen weiteren großen Transfer hin. Dürften spannende 2 Wochen werden.
-
Man baggert lange an Premiumlösungen wie Kepa, ist kurz davor sie zu präsentieren und denkt nun um? Ich will mir nicht vorstellen, dass wir nun den Igel in der Tasche haben. Dazu passen auch vermeintliche Budgets nicht und unser bisheriges Transferminus. Ich will mich auch nicht hineinsteigern, es deutet aber vieles auf einen weiteren großen Transfer hin. Dürften spannende 2 Wochen werden.
Quit playing games with my heart..... 🥴
-
Glaube nicht das Geld Problem sein dürfte sondern eher dass keiner so richtig verkaufen möchte und alle in langen Verträgen stecken...Würde mich nicht wundern wenn da auch eine Azubi Lösung mit Potenzial kommt(was nicht verkehr ist, dann aber bitte aus Südamerika).
-
Wobei man bei Kepa, Bounou und Co nur leihen und nicht kaufen wollte. Deswegen war ja auch unter anderem der Georgier schnell aus dem Rennen.
-
Wenn Sangare spielerisch nicht gut genug ist, wie Kim kannte ich Florentino Luis nicht - aber oh lala !