Ich hab mich früher richtig reingesteigert, was Transfers betrifft. Nun freu ich mich auf die nächsten zwei Wochen. Im Verein sitzt genug Sachverstand, Tuchel wird in die Personalplanung stark eingebunden und wir haben einen neuen Sportdirektor im Anmarsch. Die Jungs da reden und diskutieren natuerlich alles und werden gewisse Ideen haben. Die wissen schon, was sie tun. Wir werden wahrscheinlich noch positiv überrascht, gab ja schon viele solcher Transferüberraschungen in der Vergangenheit, erst Recht, wenn man damit nicht mehr gerechnet.)
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Es bleibt festzuhalten: Die Medien wissen rein gar nichts.
-
Bayern will announce soon Daniel Peretz as goalkeeper from Maccabi Tel Aviv. "It's a good move for the future. He's still a young goalkeeper, can develop and learn in training from us", Ulreich confirms
Ulreich confirms
Muss ich an die PK damals von Kimmich denken mit Schweinsteiger seinem Wechsel
-
Es bleibt festzuhalten: Die Medien wissen rein gar nichts.
Was mich sehr erstaunt...
aber sehr erfreuen würde falls wirklich noch ein Knaller auf der 6 passiert.
-
Knackige Transferwochen 😉: Stan, Pav und Grav werden alle verkauft. => wir holen noch einen 6er (Kauf), Thiago (Leihe) und Kimmich darf wieder RV spielen;)
Alcantara hat Vertrag bis 2024 und es ist keine Leihe möglich. Thiago wird nicht verkauft, weil ihn der Ball besonders liebt und niemand bei Liverpooler seine Klasse, Übersicht, und Erfahrung besitzt. Man muss echt blöd sein, so einen Spieler laufen lassen. Auch wenn er jetzt nur 20 Spieler macht oder nur 80 % seiner Leistung bringt ist er dem Jogger Kimmich überlegen. Laimer wie auch Kimmich hat keine Fantasie, wenn man auf einen parkenden Bus stößt. Thiago kann in Stehen einen wunderbaren Pass spielen, weil er ein Künstler ist. Diese Qualität wird Klopp nicht abgeben, so bekloppt ist er auch nicht! Aber wir.. wir sollen wie einst Real an die Zukunft denken als sie Camavinga, Tchoameni und Bellingham verpflichteten.
Wir sollen den gleichen Mut wie Real beweisen und einen wie, z.B., Andre Trinidad, Joao Neves oder Federico Rondondo als 6er und einen RV Ivan Fresneda verpflichten. Sie werden etwa 1 Jahr brauchen bevor sie DIE Spieler werden, DIE nicht aus dem Kader wegzug denken werden.
-
Bayern will announce soon Daniel Peretz as goalkeeper from Maccabi Tel Aviv. "It's a good move for the future. He's still a young goalkeeper, can develop and learn in training from us", Ulreich confirms
Ich hoffe, es wird dann nach Leistung aufgestellt.
Sowohl pro oder kontra von Neuer und Ulreich.
-
Ich verstehe beim bestem Willen nicht, wie man so dämliche Beiträge schreiben kann. Und das sogar nachdem man schon mal eine richtige Bruchlandung hingelegt hat.
Aber mach Du mal. Kannst es ja dann wieder auf die fiesen "Forumsexperten" schieben.
naja dass es noch dämlicher geht beweist du immer wieder aufs neue, herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich bin kein Experte und habe das auch nie irgendwo behauptet, wieder entstammt das aus deiner verkorksten Fantasie, ich habe einzig und alleine meine eigene Meinung gepostet, was ist also daran verkehrt? Darf man diese nicht haben? Und wo ist die Besagte Bruchlandung? Wenn du auf das Kane Theater anspielst, ich habe mehrmals geschrieben das man ihn bekommt wenn man den von Levy festgelegten Preis zahlt....was man am Ende auch tat. Natürlich spielst du wieder darauf an weil ich unteranderem geschrieben habe "der kommt nicht......" aber dort bewegten wir uns auch noch in einem ganz anderem Preisbereich...aber das ist dir ja auch wieder egal....
Bei dir passt halt wie die Faust aufs Augen: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...."
-
Bevor wir niemanden holen, würde ich auch Thiago holen. Blöd ist, dass man den nicht mehr als Stammspieler einplanen kann, wir aber eigentlich einen brauchen. Aber wenn wir die Wahl zwischen „nix“ oder „Thiago“ haben (
), dann nehme ich lieber Thiago und hoffe, dass der in Spielen, in denen wir so einen Spieler wirklich so richtig brauchen, fit ist.
Mal einwechseln, wenn wir mit mauernden Gegners nicht zurechtkommen, mal auf ein großes Spiel vorbereiten usw. Würde ich schon nehmen.
Als Backup ist ein Thiago immer noch bzu gebrauchen und breingt einiges mit vorallem was das Bälle verteilen betrifft...natürlich muss aber auf der 6 noch nachgelegt werden
-
Thiago oder gar kein 6er? Dann Thiago, auch wenn man ihn dann eher dosiert einsetzen sollte. Aber ich glaube nicht, dass Liverpool ihn abgeben wird.
-
Also Pavard wird gehen, Gravenberch wirkte heute stinkesauer? Also da kämen noch mal 70 Millionen rein? NNoch was machen und zwar auf jeden Fall. Tabu erwähnte João Neves, ein Traum. Der ist zwar noch nicht so weit, trotzdem, holen!
ich befürchte, dass João Neves ein Traum bleibt. Benfica will einen neuen Vertrag mit ihm abschließen und die Ausstiegsklausel wird mindestens auf 120 Mio. € verdoppelt.
Und wir leiden immer noch an einem Sanches-Syndrom. 35 Mio. für einen jährigen Sanches. Neves ist ein Kronprinz bei Benfica. Fast unmöglich für uns, diesen 18-jährigen Talent zu holen. Ein Ausnahmetalent im MF von Benfica.
-
ich befürchte, dass João Neves ein Traum bleibt. Benfica will einen neuen Vertrag mit ihm abschließen und die Ausstiegsklausel wird mindestens auf 120 Mio. € verdoppelt.
Und wir leiden immer noch an einem Sanches-Syndrom. 35 Mio. für einen jährigen Sanches. Neves ist ein Kronprinz bei Benfica. Fast unmöglich für uns, diesen 18-jährigen Talent zu holen. Ein Ausnahmetalent im MF von Benfica.
Abwarten, wäre natürlich der 🔨 und günstiger wird er kaum. Zubimendi wäre für mich aber auch einer Richtung Kracher...
-
Als Backup ist ein Thiago immer noch bzu gebrauchen und breingt einiges mit vorallem was das Bälle verteilen betrifft...natürlich muss aber auf der 6 noch nachgelegt werden
Thiago ?? Are they drunken or crazy ?
-
bis zum 31. wird es bei uns glaub ich nochmal rund gehen.
stanisic ist weg und pavard könnte auch noch gehen, wenn wir uns mit inter einig werden. somit haben wir auf rechts eine neue baustelle.
gravenberch wird mit liverpool in verbindung gebracht und wird bei uns auch nicht häufiger spielen als letzte saison.
ich hoffe, dass wir dann nochmal auf der 6 tätig werden, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. mich lässt aber das gefühl nicht los, dass wir die position kurz vor transferschluss doch noch besetzen.
-
naja dass es noch dämlicher geht beweist du immer wieder aufs neue, herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich bin kein Experte und habe das auch nie irgendwo behauptet, wieder entstammt das aus deiner verkorksten Fantasie, ich habe einzig und alleine meine eigene Meinung gepostet, was ist also daran verkehrt? Darf man diese nicht haben? Und wo ist die Besagte Bruchlandung? Wenn du auf das Kane Theater anspielst, ich habe mehrmals geschrieben das man ihn bekommt wenn man den von Levy festgelegten Preis zahlt....was man am Ende auch tat. Natürlich spielst du wieder darauf an weil ich unteranderem geschrieben habe "der kommt nicht......" aber dort bewegten wir uns auch noch in einem ganz anderem Preisbereich...aber das ist dir ja auch wieder egal....
Bei dir passt halt wie die Faust aufs Augen: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...."
Du magst es, Sachen grundsätzlich falsch zu verstehen, oder?
Den Beitrag, in dem ich dich als Experten bezeichnet habe, existiert schlichtweg nicht. Irgendwo läuft da was gewaltig schief bei dir.
Und Ja. Natürlich knall ich Leuten wie dir ihre "Meinung" vor den Latz, wenn sie sich mal wieder aufspielen wollen. Damit musst Du halt leben. Es gibt aber eine ziemlich einfache Lösung dafür:
Hör einfach auf, so negativen und unqualifizierten Mist von dir zu geben. Es ist tatsächlich so einfach.
-
Auf der Sechs bleibt es für mich die Frage, was sich ergibt. Ich würde da auch nicht ausschließen, dass wir am 30. oder 31.8. hier noch einen Transfer machen. All die Gerüchte und Meldungen sind schön und gut, aber Tuchels Wunsch wird sich nicht in Luft aufgelöst haben und der Verein hat selbstverständlich den Markt im Blick. Wenn sich gegen Ende des Transferzeitraums doch noch eine Option bietet, die alle überzeugt, werden wir das unzweifelhaft machen.
-
Wenn Pavard, Stanisic und Gravenberch gehen, ist der Kader auch zu klein
Ich glaube, dass Pavard auf jeden Fall geht und wir nochmal einen Toptransfer machen.
Real wird vielleicht im letzten Moment doch noch den guten Kylian verpflichtet und wird diesen mit den Abgang eines 6ers finanzieren -
Schade das Krätzig LV und nicht RV spielt, aber mit Nous & Laimer wären wir da zu dünn besetzt. Denke das Pavard definitiv bleibt.
-
-
Ich werde es nicht verstehen, wenn wir keinen 6er holen, weil es der Matkt angeblich keinen gibt.
Bitte, hier Fabricio Diaz!!!
https://www.transfermarkt.de/f…iaz/profil/spieler/741567
Das U20 von Uruguay, das vor kurzem die U20-Weltmeisterschaft gewonnen hat, ist voll von bezahlbaren Talenten. Namen wie Anderson Duarte, Luciano Rodriguez, Mateo Ponte, Randall Rodriguez und Sebastian Boselli haben auf sich aufmerksam gemacht. Eine großartige Generation.
Und der beste von ihnen ist der Mannschaftskapitän Fabricio Díaz...Ein 6er, ein großer Star unter Stars und Stärnchen der Urus U20. Und noch Facundo Gonzalez von Valencia, der um eine weitere Saison verlängert hat, war der mit Abstand beste Innenverteidigerpaar der WM.
Fabricio Diaz ist überragend unter Urus U20 und ist der beste Spieler dieser Generation und für mich war er der beste Spieler der Weltmeisterschaft, im Finale hat er eine Fußball-Lektion erteilt, der Junge ist eine Maschine und hat bereits mehr als 100 Spiele für Liverpool in Montevideo absolviert, eigentlich ist der Junge nur deshalb nicht in Barcelona, weil der 8-Millionen-Transfer gescheitert ist, weil Barcelona aufgrund finanzieller Schwierigkeiten nicht das Geld/Budget für den Transfer hatte.
Und wer sagt noch, dass wir Rice für 120 Mio. haben müssen, sonst gibt es nichts zu holen?!!
Ich bewundere Scouts von Benfica, Rennes und einiger anderen Clubs, die Riesrntslente auf dem laufenden Band endecken..und die zum Diamantenschleifer bringen. In ihren Clubs funktioniert der Ausbildungsprozess in allen Alterdklasden, DENNOCH suchen sie in der ganzen Welt nach Talenten. Wir müssen von ihnen lernen, weil Geld ist meistens knapp😉
-
Schönes Spiel gegen Bremen! Aber die sind auch nicht so gut wie Leipzig. Trotzdem konzentrierte Leistung des FCB!
Die Kommunikation ist jetzt auch besser, es muss ja nicht jeder wissen, was genau der Club plant. Gute Mannschaft, mal sehen ob sich was ergibt, das ist eine gute Position für zukünftige Verstärkungen.
Ich denke der Tuchel will variabel 3-4-3 spielen im Angriff, da sind die AV weit vorn und 5-4-1 defensiv.
Finde das Stancic zu Leverkusen Gerücht sehr interessant. Dann wird dort einer frei? : ) Auch Gravenberg Gerüchte und die von Pavard klingen gut, als Ersatz einen DM/IV?