7 Mio für den israelischen Torwart halte ich für viel zu viel. Das ist neuer als wir für Sommer bekommen haben.
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Hat denn Walker schon verlängert?
Nein,ich glaube nicht!!
-
7 Mio für den israelischen Torwart halte ich für viel zu viel. Das ist neuer als wir für Sommer bekommen haben.
Wie gut kannst du ihn denn einschätzen? Schon viele Spiele gesehen?
Und was hindert dich, "Peretz" zu schreiben?
-
Das ist doch alles nur Laberei. Natürlich holen wir den. Ob 5 oder 7 Millionen - es ist gut, dass die Verhandlungsexperten hier wieder dabei sind. Was täten wir nur ohne ihre coolen Tipps und Einschätzungen.
-
Glaube da ist eigentlich alles geklärt die Uefa hat offizielle einen Teil der Gewinne aberkannt...
Schock für Real Madrid und den FC Barcelona: UEFA erkennt einen Teil der Gewinne ab via @Onefootball. Read it here:
https://onefootball.com/editorial/37855275?language=de
Deshalb wird ein Mbappe Deal ohne Verkäufe dieses Jahr als sehr unrealistisch betrachtet ausser die riskieren Probleme mit FFP.
Sonst steht Real gar nicht so schlecht da und könnte sich Mbappe sicher ohne weiteres leisten...
Artikel gibt es genug, auch präzisere als den oben genannten. Nur gibt es dazu noch kein veröffentlichtes UEFA Statement . Und so lange es das nicht gibt, ist es mMn sehr schwer einzuordnen, ob es zzt Reals Möglichkeiten einschränkt, Mbappe jetzt mit Ablöse zu verpflichten ohne einen Spieler wie Tchouaméni abgeben zu müssen.
Wenn ein größeres Risiko einer Strafe bestünde, würde Real wohl eher auf einen ablösefreien Mbappe warten. Sollten sie nicht warten können, sie Mbappe mit Ablöse verpflichten wollen, und ein Risiko bestehen, wäre es mMn dann möglich, dass sie einen Spieler verkaufen müssten.
Wie gesagt, ohne nähere Informationen ist das zzt schwer zu beurteilen -
Dass übers Wochenende nicht ein einziges Transfergerücht verbreitet wurde, grenzt in meinen Augen schon fast an ein Wunder. Es kann doch einfach nicht sein, dass Stanisic und Pavard gehen und kein Ersatz geplant ist. Halte ich für völlig ausgeschlossen. Streng genommen müsste eigentlich auch über einen weiteren Innenverteidiger gesprochen werden.
Ich werte die momentane Stille als Ruhe vor dem Sturm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass neben Peretz, einem Rechtsverteidiger auch ein defensiver Mittelfeldspieler kommt. Allerspätestens dann, wenn Gravenberch auch noch gehen sollte, was ich zumindest für wahrscheinlich halte.
Kann mich nicht erinnern, je von einer Transferperiode so elektrisiert worden zu sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass immer noch richtig viel Geld zur Verfügung steht.
Die kommende Woche wird vermutlich ereignisreich werden. Neuer TW, RV und vielleicht noch ein 6er.
Das aktuell wenig bis nichts nach außen drängt, würde ich nicht als ein Wunder bezeichnen oder mich davon beunruhigen lassen. Läuft doch schon die ganze Transferphase so, dass zumindest die deutschen Medien komplett im Dunkeln tappen.
Wenn dann mal was kommt, ist es meistens gezielt von uns oder der Beraterseite durchgesteckt.
Werden noch spannende 1,5 Wochen Transferphase.
-
Es gibt offenbar große Fragezeichen bei der Verbuchung des Providence Deals. Die UEFA scheint das gerade zu untersuchen. Rein finanziell könnten die sich wohl Mbappe leisten. Die Frage ist eben ob sie jemanden dafür abgeben müssen, und das ist zumindest unklar. Es könnte sein, dass sie einen Spieler verkaufen müssten, ist aber zzt unklar ob sie es tatsächlich müssten. Zzt wirklich schwer einzuschätzen. Wahrscheinlich für Real selbst auch und deshalb macht ein ablösefreier Wechsel 2024 einfach mehr Sinn für Real, um mögliche Sanktionen zu vermeiden.
Rein sportlich ist es zzt ja so, dass Tchouameni spielt, was in der Rückrunde immer seltener der Fall war. Eigentlich ist er ja der klassische Nachfolger von Casemiro., also macht es für Real aus dieser Perspektive wenig Sinn.
Aus unserer Perspektive sehe ich es genauso, ein weiterer großer Transfer wäre sicherlich zu stemmen, insbesondere weil man dann ja wahrscheinlich auch noch Einnahmen für Gravenberch oder Goretzka hätte.Ich habe an Kane-Transfer nicht geglaubt, weil ich dachte, dass ein Kane mit 35 Toren und 15 Assists mehr Wett darstellt als 120 Mio., aber Kane kam.
Ancelotti hat neulich betont, dass er auf Tchoameni als einen Anker im MF baue und ihn als einen festen Bestandteil des Teams sieht. Carlo will genug Qualität im MF haben, aber nach dem Kane-Transfer bin ich jetzt mit Vorsicht optimistisch. Camavinga oder Tchoameni, das wäre ein Hammertransfer.
Ich sehe Camavinga als einen kommenden Generationsspieler, als defensiven Mittelfeldspieler im D6.
IMHO Camavinga als 8er weiter nach vorne zu stellen, wie es in der Tat in Rennes der Fall war, war ein Fehler. Man muss ihn als ein defendiver Part in einem D6 einsetzenm
Dieser Junge ist von nun an ein unumstrittener Stammspieler, Carlo wird ihn von seinen hervorragenden Leistungen als linker Verteidiger befreien, er wird D6 spielen mit Freiheiten für offensive Einbindung mit einem Tchouameni, der ihm in den gegebenen Momenten den Rücken deckt. Mit diesen beiden hat Real genug Muskeln, Qualität und Jugend, um in den physischeren Spielen zu bestehen. In anderen Spielen können sie Kroos und Modric Minuten geben, wenn sie offensiv spielen müssen oder als kluger Schachzug in einem taktischen Krieg.
Ich glaube nicht, dass einer kommt, aber Kane kam doch.
-
Es soll hier echt welche geben, die Thiago holen wollen ?? Und welche, die den Namen von jedem Ersatzspieler kennen ???
Hey, Sonne, Wasser, Mojito
Zum FCB, wenn Pavard und Gravenberg verkauft werden, hast Du Budget Ueberschuss und kannst noch richtig investieren. Hab da gerade mal bisserl gschaut, warum nicht Qualität holen, unspektakulär aber wie bei Kane, direkt passend? Ich kann Frimpong nicht einschätzen aber N.Molina ist ein solider RV, schnell, defensiv stark, kann kicken, er muss ja nicht der beste der Welt werden : ) oder mehr Risiko, jetzt mit der Salzburg Connection haben die den jungen Amar Dedic, vielleicht ist der auch klasse? Dort spielt auch L.Gourna-Douath im DM oder du holst Locatelli von Juve oder Martin Zubimendi - die funktionieren sicher und verstärken das Team damit. Dann wird das auch was mit nem verregnetem und trotzdem guten Fussballabend im Frühjahr.
Cheers
-
Das ist doch alles nur Laberei. Natürlich holen wir den. Ob 5 oder 7 Millionen - es ist gut, dass die Verhandlungsexperten hier wieder dabei sind. Was täten wir nur ohne ihre coolen Tipps und Einschätzungen.
sry der soll sich hinter Ulle einsortieren und da hole ich doch keinen TW für 5 oder 7 mio wenn der nicht klar besser ist. Schon gar nicht bei einem Jahr rest.
Da hätte man auch Sommer halten können bis zum Winter. Die 6 mio Ablöse hätte man da auch noch bekommen wenn schon die AK nicht gezogen wurde.
-
Der RV von Atletico Madrid Namens Nahuel Molina aus Argentinien war das ganze WM-Turnier über absolut brillant gewesen. Defensiv war er exzellent, aber er war genauso beeindruckend als Stürmer auf der Position des RA.
Wie hoch ist seine Ausstiegsklausek? Muss Atletico verkaufen?
-
Der immer mal wieder hier genannte Onana ist absolut vollkommen ungeeignet für uns, hölzern und technisch mangelhaft, dagegen wirkt sogar Sangare richtig beweglich.
-
Letzterer hat gestern wegen muskulärer Beschwerden nicht gespielt.
warum wurde er dann für Kroos eingewechselt?
-
Bayern have submitted a final bid to Maccabi Tel Aviv for Daniel Peretz and set a deadline of tomorrow morning to get a response [@ONE_CO_IL]
-
warum wurde er dann für Kroos eingewechselt?
Tatsache.
Ich dachte der war nicht mal im Kader...mea culpa
-
Meine Freunde loben L.Gourna-Douath und betrachten ihn als eine Caicefo-Alternative, die sich niäich nicht rumgesprochen hat. Er ist auch eine reele Alternative im DM, d.h. nich bezahlbar. Potenziell eine sehr gute Verpflichtung für Salzburg, das in den kommenden Jahren einen ordentlichen Gewinn erzielen möchte. Ich denke, dass sowohl Lucas Gourna-Douath als auch Moises Caicedo zwei tolle junge Spieler sind, aber Caicedo scheint ein Spieler zu sein, der sich zu einem echten Allrounder im Mittelfeld entwickeln könnte. 10 p from me😉
-
Bayern's new offer for Peretz is around €5.5m plus a sell-on percentage. The Germans have informed Maccabi that if they didn't receive a positive response by tomorrow morning, they will withdraw the offer and move on to other targets [@ONE_CO_IL]
-
Bayern have submitted a final bid to Maccabi Tel Aviv for Daniel Peretz and set a deadline of tomorrow morning to get a response [@ONE_CO_IL]
Gut so, viel Zeit haben wir nicht mehr. Vor allem in Betracht auf Stani/Pavard und die 6er Position...
-
Der immer mal wieder hier genannte Onana ist absolut vollkommen ungeeignet für uns, hölzern und technisch mangelhaft, dagegen wirkt sogar Sangare richtig beweglich.
Onana wirde genannt, weil die Besten nicht erreichbar sind ..und weil wir uns aus dem LA-Scouting verabschiedet haben. Mir wäre lieber wenn wir den Mut hätten die Spieler aus Lateinamerika zu holen. Inzwischen werden schon Talente aus der Ligue 1 nur nach einer halbwegs guter Daidin in die EPL geholt. Wir müssen in der LA suchen.
-
sry der soll sich hinter Ulle einsortieren und da hole ich doch keinen TW für 5 oder 7 mio wenn der nicht klar besser ist. Schon gar nicht bei einem Jahr rest.
Da hätte man auch Sommer halten können bis zum Winter. Die 6 mio Ablöse hätte man da auch noch bekommen wenn schon die AK nicht gezogen wurde.
Und wer sagt dir, dass Peretz sich hinter Ulreich einsortieren soll? Du beantwortest dir deine Frage doch selbst. Wir geben keine 5-7 Millionen für eine Nummer 3 aus und ein 23 Jähriger wechselt auch nicht auf unsere Tribüne, wenn er bei Maccabi Stammtorwart ist und Europapokal spielen kann. Kommt er, dann wird er die Nummer 2 sein und sicherlich eine Chance auf die Nachfolge von Neuer haben. Aber ganz sicher, wird er hier nicht die Nummer 3 sein.
-
Und welche, die den Namen von jedem Ersatzspieler kennen ???
Du nicht? Dann scheint Dir ja der Verein nicht so wichtig zu sein.