Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Du nicht? Dann scheint Dir ja der Verein nicht so wichtig zu sein.

Es sollte hier nicht um DICH gehen und auch nicht um mich, ich bin "guter Fussballfan" - viele andere Dinge sind mir selbstverständlich wichtiger - ein Team, das ManCity richtig auf die Füsse steigen kann und spannende CL Abende liefert wäre tolles Entertainment - darum sollte es gehen.

BTW - gerade News, Real will MBappe sofort (oh Wunder) dann geht vielleicht doch eine Tür für Camavinga oder Tchouhameni (oder so ähnlich) auf. Camavinga ist ein ZM kann aber auch defensiv, wie Kimmich - die beiden wären vielleicht ein tolles Tandem, einer müsste sich halt immer zum Absichern fallen lassen - das könnte wenn diszipliniert gut funktionieren.

• Mal ein paar Gedanken zur TV Position. Gibt man Pavard und Stanisic ab, wird der mögliche Neuzugang definitiv weit über Stanisic anzusiedeln sein. Andernfalls würde eine Leihe von Stanisic wenig Sinn machen. Warum verkauft man ihn aber nicht und gewährt Leverkusen auch keine KO?

Der RV wird in den Konkurrenzkampf mit Mazraoui geschickt, welchen ersterer wahrscheinlich gewinnen wird. Gehen wir bspw. von Walker aus, ist das nicht mal weit hergeholt. Beispiel! Bevor sich nun am Namen aufgehangen wird. Was wird die Reaktion von Mazraoui sein? Ihm wird die Situation nicht passen und er wird im Laufe der Saison seine Unzufriedenheit in Interviews freien Lauf lassen. Möglicherweise wird er dann aber auch am Saisonende gehen wollen. Dadurch, dass man Stanisic lediglich verliehen hat, hat man hier sofort wieder den Backup zur Hand, der bestenfalls einen ordentliche Sprung gemacht hat und dann möglicherweise auch dem alternden ersten RV gefährlich werden kann.

Zu weit hergeholt? Irgendwelche Denkfehler?

• BTW - gerade News, Real will MBappe sofort (oh Wunder) dann geht vielleicht doch eine Tür für Camavinga oder Tchouhameni (oder so ähnlich) auf. Camavinga ist ein ZM kann aber auch defensiv, wie Kimmich - die beiden wären vielleicht ein tolles Tandem, einer müsste sich halt immer zum Absichern fallen lassen - das könnte wenn diszipliniert gut funktionieren.

Camavinga kann man nicht mit Kimmich vergleichen. Camavinga ist ein Phenomän spielerisch und charakterlich. Er kämpfte, wenn ihm seine Fehler aufgezeigt wurden, zeigte nie seine Befindlichkeiten und stellte sich zu 100% im Dienste der Mannschaft, spielte sogar ausgezeichnet LV. Der Mann kann 6er und 8et spielen. Ein D6 mit Kimmich würde funktionieren, wenn Kimmich diszipliniert spielen würde. Aber bis jetzt kann man nur sagen: " WAS erlauben sich Kimmich?".

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Mal ein paar Gedanken zur TV Position. Gibt man Pavard und Stanisic ab, wird der mögliche Neuzugang definitiv weit über Stanisic anzusiedeln sein. Andernfalls würde eine Leihe von Stanisic wenig Sinn machen. Warum verkauft man ihn aber nicht und gewährt Leverkusen auch keine KO?

Der RV wird in den Konkurrenzkampf mit Mazraoui geschickt, welchen ersterer wahrscheinlich gewinnen wird. Gehen wir bspw. von Walker aus, ist das nicht mal weit hergeholt. Beispiel! Bevor sich nun am Namen aufgehangen wird. Was wird die Reaktion von Mazraoui sein? Ihm wird die Situation nicht passen und er wird im Laufe der Saison seine Unzufriedenheit in Interviews freien Lauf lassen. Möglicherweise wird er dann aber auch am Saisonende gehen wollen. Dadurch, dass man Stanisic lediglich verliehen hat, hat man hier sofort wieder den Backup zur Hand, der bestenfalls einen ordentliche Sprung gemacht hat und dann möglicherweise auch dem alternden ersten RV gefährlich werden kann.

Zu weit hergeholt? Irgendwelche Denkfehler?

Ja...Du hast vergessen, nach Deadlines zu brüllen und alle Verantwortlichen für komplett verblödet zu halten...

• Und wer sagt dir, dass Peretz sich hinter Ulreich einsortieren soll? Du beantwortest dir deine Frage doch selbst. Wir geben keine 5-7 Millionen für eine Nummer 3 aus und ein 23 Jähriger wechselt auch nicht auf unsere Tribüne, wenn er bei Maccabi Stammtorwart ist und Europapokal spielen kann. Kommt er, dann wird er die Nummer 2 sein und sicherlich eine Chance auf die Nachfolge von Neuer haben. Aber ganz sicher, wird er hier nicht die Nummer 3 sein.

Weil ich definitiv davon ausgehe das er sich hinter Ulle einsortieren wird. Vor allem weil ich nicht glaube das er klar besser ist als Ulle und Tuchel daher auf den TW setzt der hier Erfahrung mitbringt und vor allem die Mannschaft kennt. Ulle wird er dann nach der Saison als Nummer 2 beerben wenn er in Rente geht.

• Ich kenne Peretz überhaupt nicht, aber wenn er wie Alban Lafont mehr oder weniger unbekannt geblieben ist, weil er schlecht von seinem Club und seinem Berater vermartktet wurde, dann können wir noch eine Überraschung erleben.

• Ich kenne Peretz überhaupt nicht, aber wenn er wie Alban Lafont mehr oder weniger unbekannt geblieben ist, weil er schlecht von seinem Club und seinem Berater vermartktet wurde, dann können wir noch eine Überraschung erleben.

Die Situation ist bei uns eher aus der Not geboren. Da er bereits Europapokal Spiele, Qualis ect. bestritten hat glaube ich nicht dass er bis 23 für europäische Mannschaften unentdeckt bleibt.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Man kann Pavard und Stani schon abgeben, wenn man einen RV holt. Ich verstehe immer nur nicht wieso man immer Spieler abgibt bevor man den Ersatz schon sicher hat (siehe Sommer im Tor).

• Bayern have still not agreed a deal with Maccabi Tel Aviv for keeper Daniel Peretz. The Bundesliga side have increased their offer from €4.5m to €5m plus add-ons. Maccabi President Mitchell Goldhar demands €7m. Talks are ongoing, report @BILD_Bayern.

Daniel Peretz is in Maccabi Tel Aviv's starting XI for the cup game against Bnei Sakhnin that starts at 7pm CET.

Quelle

• Bin oft in Portugal und dann und wann bei Benfica im Stadium. Dort gefallen mir ausser Florentino vor allem der RV Alexander Bah und der IV Antonio Silva. Alles junge Spieler aber bereits sehr anerkannt und bekannt.

0

• Die werden den sowieso an uns verkaufen, weil wir hier wieder DAS Druckmittel schlechthin haben, das wir auch bei de Ligt oder Kane hatten: Peretz will nur zu uns. Die riechen da nun die große Kohle, weil es selten genug ist, dass ein finanziell so potenter Verein wie der FCB bei einem Spieler von denen anfragt. Am Ende wird er kommen.

Auch hier haben wir eigentlich keine schlechte Position. Es ist nur noch ein Spiel bis zum Ende der Transferphase, das Ulle heil überstehen muss. Das wird schon passen. Peretz wird kommen.

• 5 Mio Euro plus add-ons ist mehr als fair.

Wenn da die Dollarzeichen in den Augen der Israelis zu groß werden, sollte man jmd anderen verpflichten.

Wir sind selbst der Hauptschuldige an der Lage. Die Gegenpartei spielt Qualis am 24.08. und braucht dann dringend Ersatz. Ist halt nicht so einfach kurz vor wichtigen Spielen und die Transferperiode dauert auch nicht ewig.

• Ich denke nicht, dass man das sollte. Daniel Peretz ist 23 und hat jede Menge Potential.

Puh, 23 hat X europäische Spiele letztes und vorletztes Jahr inkl. U21 Spiele für Israel. Da wäre sicher in Europa das Potential deutlich früher aufgefallen.

Ich sehe es aktuell als Verpflichtung aus der Not und da darf nicht zu viel Geld fliessen. Sonst lieber direkt auf Nr 1. fokussieren.

Würde mich sehr gerne täuschen aber aktuell glaube ich nicht an so grosses Potential, ausser ist wirklich ein Glücksgriff und ein Extra Spätzünder. :D^^

• Puh, 23 hat X europäische Spiele letztes und vorletztes Jahr inkl. U21 Spiele für Israel. Da wäre sicher in Europa das Potential deutlich früher aufgefallen.

Ich sehe es aktuell als Verpflichtung aus der Not und da darf nicht zu viel Geld fliessen. Sonst lieber direkt auf Nr 1. fokussieren.

Würde mich sehr gerne täuschen aber aktuell glaube ich nicht an so grosses Potential, ausser ist wirklich ein Glücksgriff und ein Extra Spätzünder. :D^^

Da du dich so gerne täuschst, verspricht dir die Verpflichtung von Peretz ja Extra-Freude. Mit 23 ist ein Torhüter noch ein Kind, einer mit Potential kein Spätzünder.

0

• Bin oft in Portugal und dann und wann bei Benfica im Stadium. Dort gefallen mir ausser Florentino vor allem der RV Alexander Bah und der IV Antonio Silva. Alles junge Spieler aber bereits sehr anerkannt und bekannt.

RV Bah braucht Konkurrenz, z.Z. ist er der RV- König bei Benfica und er weiß es. Bei Schmidt wird er immer unbesritten sein, Bah ist eindeutig eines seiner Lieblinge.