Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Simakan fand ich sehr beeindruckend, brutal viel Power und Körperlichkeit. Taktisch allerdings eher auf Anfänger-Level unterwegs...

Hat aber Erfahrung auf beiden IV-Positionen und vor allem auch als RV.

Wird locker irgendwas zwischen 40 und 50 Millionen Euro kosten.

Vom Profil her für mich der interessanteste Kandidat, wenn man über einen Pavard-Ersatz spricht.

Bei Spielern aus dem RB-Universum habe ich so langsam meine Bauchschmerzen, da dort der fußballerische Fokus ganz wo anders liegt.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Bei Spielern aus dem RB-Universum habe ich so langsam meine Bauchschmerzen, da dort der fußballerische Fokus ganz wo anders liegt.

Geht mir schon auch so. So sonderlich viel Auswahl an polyvalenten Spielern gibt's aber halt nicht und genannt wurden bis auf Klosterhals, Geertrudia und eben Simakan nicht wirklich viele.

• Ist es nicht auch möglich, dass zwischen der Absage an Leipzig und nun unserem Interesse plus Sportdirektor aus der RB Welt ein Zusammenhang besteht?

Keep calm and go to New York

• Der FC Bayern hat sich mit Inter auf eine Ablöse von 30 + 3 Millionen Euro für Benjamin Pavard verständigt – wird den Franzosen aber erst freigeben, wenn die Suche nach einem gleichwertigen Ersatz abgeschlossen ist.

Mit Lukas Klostermann und Lutsharel Geertruida haben sich die Verantwortlichen bisher nicht beschäftigt.

@SPORT1

https://twitter.com/kerry_hau/…iXPtIsfkRjhcjUMLwanw&s=19

Also laut Kerry haben wir uns bisher weder mit Klostermann noch mit Geertruida beschäftigt. Wird dann vermutlich jemand ganz anderes werden, sollte Kerry recht haben.

• Jetzt mal ehrlich, Walker hat sich seit 2 Wochen für City entschieden aber unterschreibt nicht. Sowas passiert doch dann normalerweise innerhalb von 24, max. 48 Stunden, wenn man sich für einen Verbleib entscheidet.

• Ich hoffe auch immer noch auf Walker.

Der wollte halt noch den europäischen Supercup mitnehmen... und Pep pokert bis zum letzten Tag des Transferfensters.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Allerdings habe ich mit der Twittersuche diesbezüglich leider nur negative Meldungen der letzten Tage gefunden.

So schreibt zB Romano am 13. August:

"Walker confirmed to City this week that he’s 100% staying and won’t join Bayern, not changing his mind."

Er schreibt im selben Tweet aber auch:

"Understand Kyle Walker will sign his new deal at Manchester City in the coming days — expectation to get it sealed by the end of next week"

>>> "End of next Week" war am vergangenen Sonntag ... Aber ist wohl leider zu dünn, um daraus eine weiterhin bestehende Chance abzuleiten (?) Oder anders gefragt: Wenn Romano eine derart klare Aussage ("100% staying") von Walker verbreitet, kann man dann auch zu 100% sicher sein, dass das Thema vom Tisch ist?

Meine Beobachtung ist: Leider scheint dem so zu sein.

• Ich glaube auch das Walker durch ist, dann tappen wir halt weiterhin in dunkeln. Die einen Meldungen sind so, die anderen dementieren wieder. Aktuell null Durchblick in der Entwicklung oder an welchen Spielern wir wirklich dran sind.

Haben wir echt aus den Fehlern der letzten Transfers gelernt? :thumbsup:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Am Ende wirds Brückner.. der kann auch beide Seiten :S

rot und weiß bis in den Tod

• eigentlich sind 30 zu wenig. Auf dem Markt sind andere Ablösen möglich, aber Hauptsache er geht.

• Militao von Real hat sich wohl leider das Kreuzband gerissen. Fernandez ist 33. Da könnte man doch mal bei Pavard (27) nachfragen, ob er nicht vielleicht zu Real Madrid wechseln will? Er würde sofort mit Rüdiger um die Startelf kämpfen.

Real könnte man im Gegenzug um Camavinga oder Tchouameni bitten. : ) Kosten wären wohl 90 Mio, Pavard kostet 30 Mio. 8)

• Ich hoffe es nicht, lieber keine Ablösefreien Abgänge, ausser es ist unbedingt notwendig. Es ist ja wirklich genug Zeit etwas ebenbürtiges zu finden.

• Ich hoffe es nicht, lieber keine Ablösefreien Abgänge, ausser es ist unbedingt notwendig. Es ist ja wirklich genug Zeit etwas ebenbürtiges zu finden.

Bei Leverkusen spielt da ein junger, talentierter RAV namens Stanisic. Ist seit seiner Kindheit Bayernfan.

Den sollten wir auf dem Schirm haben, falls Pavard uns verlässt.

• Bei Leverkusen spielt da ein junger, talentierter RAV namens Stanisic. Ist seit seiner Kindheit Bayernfan.

Den sollten wir auf dem Schirm haben, falls Pavard uns verlässt.

Die Leihe kann glaube ich keiner verstehen da Mann wusste das Pavard gehen möchte.

Also entweder hat Man da wirklich einen Kracher an der Angel oder Mann hat sich sehr doof angestellt.