Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Nun ja, Mazraoui ist ja fast schon offensiver RA, Chalobah hat ein ganz anderes Profil, kommt über die Physis. So eine 1,92 m-Kante wäre per se nicht schlecht... Aber TT wird schon wissen, ob der passt.

Für 1.92m aber ziemlich schwache Kopfball Werte

Bleib da sehr skeptisch

rot und weiß bis in den Tod

• Wie haben keinen DZM. Die Bosse wollen keinen verpflichten, egal aus welchen Grund.

Was hat dies zur Folge für das Team undv) TT?

Kimmich, Goretzka, Gravenverch und Laimer fehlen die wichtigsten Grundlagen ODER sie sind bei ihnen nicht ausreichend ausgeorägt:

- Defensives Bewusstsein

- Defensive Attribute

- Sicht und Überholreichweite

https://footballflick.com/de/b…come-a-holding-midfielder

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Chalobah als DZM?

• Chalobah als DZM?

Theoretisch ja, und auch als IV Backup, aber Chalobah ist jetzt keiner, der hier Bäume ausreißen wird. Wie andere schon schrieben, ist er auf einem Level mit Stanisic. Egal, was wir für ihn zahlen, ich würde den Wechsel nicht wirklich verstehen. Der bringt uns nicht wirklich weiter.

• Der wahrscheinlich nicht allzu viel zu sagen hat.
    Siehe Torwart, RV, 6er.

Ach komm... wenn TT sagt, dass er mit Stanisic arbeiten will und Pavard nicht zu überzeugen sei, wäre das doch beim Rest der Task Force sicherlich durchgewunken worden...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Chalobah dürfte leistungstechnisch irgendwo zwischen Pavard und Stani liegen. Wenn man schon kein Kaliber alá Walker bekommt, soll man bitte Mazraoui eine richtige Chance geben und einen Spieler wie Chalobah holen, der diverse Positionen abdecken kann.

Das macht schon alles Sinn.

• mit chalobah als flexiblen spieler könnte ich auch gut leben. der kader ist sowieso auf kante genäht, da tut uns jemand, der auf mehreren positionen spielen kann sehr gut.

pavard ist wieder mal am streiken, das geht mit ansage in die hose, wenn wir nicht mehr reagieren und die situation ab januar dürfte ja mittlerweile auch jedem bekannt sein. da brechen uns dann für mehrere wochen direkt 3 spieler weg.

• Chalobah als DZM?

Nee, dann lieber einen Wunderkind als DM holen, den kann man sicher aus der Portokassr bezahlen😉

https://www.transfermarkt.de/b…him/profil/spieler/871837

Ein Partey wäre schon fast ein Luxusvwunsch, aber im Winter werden wir plötzlich aktiv. Jetzt ist der Leidensdtäruck noch nicht stark genug, 0:4 gegen Bremen hat zum Stillstand geführt, aber das Erwachen kommt noch.

• Nee, dann lieber einen Wunderkind als DM holen, den kann man sicher aus der Portokassr bezahlen😉

https://www.transfermarkt.de/b…him/profil/spieler/871837

Ein Partey wäre schon fast ein Luxusvwunsch, aber im Winter werden wir plötzlich aktiv. Jetzt ist der Leidensdtäruck noch nicht stark genug, 0:4 gegen Bremen hat zum Stillstand geführt, aber das Erwachen kommt noch.

Die Befürchtung hab ich auch..

• Ich habe urlaubsbedingt in den letzten Tagen immer nur stichprobenweise mal hier reingeschaut, aber: Wollt ihr die paar Tage nicht noch einfach abwarten? Dann muss man auch nicht dreimal am Tag seine Einschätzung zu weiteren Aktivitäten revidieren, wenn die Gerüchteküche hin und her springt, und spart sich auch die seit Jahren immer gleichen Romane über „Brazzo“ dessen Name nun einfach durch „Task Force“ ersetzt wurde.

So wie ich das sehe, gibt es doch sogar einige Namen, die kursieren, und ich glaube auch im Leben nicht, dass man Pavard wirklich behält. Aber bevor hier all die Müh des Pessimismus und der Angst vor einem schlechten Kader umsonst war, würde ich die paar Tage einfach noch warten. Ab September kann man dann ja auch wieder wieder mindestens 3 Monate lang 5 Mal pro Tag den gleichen negativen Roman über unsere unfähigen Bosse verfassen. Oder irgendwelche herablassenden One Liner. Und dann ja sogar auf Basis von Fakten, weil erstmal keine Transfers mehr möglich sind. Und dann steige ich da auch gerne mit ein, wenn es berechtigt ist. Aber bis dahin muss man doch wirklich nicht mehr lange durchhalten.

• Ist das große heulen zurück, der Kader ist sehr stark egal was noch passiert, bis auf die 6er Position. Aber die hatte man letzte Saison auch nicht, und wäre wohl trotzdem mit einem Kane weiter gekommen gegen City auch ohne 6er

0

• Ist das große heulen zurück, der Kader ist sehr stark bis auf die 6er Position aber die hatte man letzte Saison auch nicht und wäre man mit Kane wohl weiter gekommen gegen City

Keine Ahnung, ob man mit Kane gegen ManC weiter gekommen wäre.

Mit Kane hätte es letzte Saison aber sehr wahrscheinlich nicht in der letzten Minute das Tor von Musiala gebraucht und auch der KO gegen Freiburg wäre wahrscheinlich so nicht eingetreten.

• Als RV hab ich Chalobah eigentlich noch nie wahr genommen. Als IV und DM? Ja. Als RV? Ich weiß ja nicht

Chelsea will abspecken.

Chalobah mag schlecht oder mittelmäßig sein, aber er ist Lichtjahre von einigen echten Nieten entfernt.

Chalobah macht normalerweise nur einen Fehler pro Spiel. Ich glaube nicht, dass er viel falsch bei Chelsea gemacht hat. Er war immer eine verlässliche, solide Option, wenn er gebraucht wurde, aber ob er £ 25 Mio. Wert ist? Er ist ein schwer einzuschätzender Spieler. Klar ist, dass er nicht gut genug für Chelsea ist, abet Aber er ist ein vielseitiger und solider Spieler. Was sieht TT in ihm?

• Kleinerer Kader, keine 6. Dafür stimmt vieles andere.

Man hat gewusst, was man bekommt und das Komitee hat es entsprechend umgesetzt. Ein 6er wird wohl leider erst nächsten Sommer kommen, wenn sich Tuchel etwas mehr Kredit erarbeitet hat.

Hoffentlich gehen wenigstens die Transfers um Pavard und Chalobah in den nächsten Tagen noch über die Bühne.