Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

  • Wer kommt, wer geht…. Wir wissen, dass wir nichts wissen. Noch ein paar Tage, dann kann man entweder jammern oder sich freuen. Dennoch wirkt es nicht unbedingt gut durchdacht und geplant, wenn man bis zum letzten Drücker wartet. Diese Art der Kaderplanung erleben wir jetzt schon seit vielen Jahren. Entweder ist es wirklich Teil des Geschäfts oder wir sind aus div Gründen einfach nicht schnell genug, was letztendlich dazu führt, dass man sich wieder und wieder in eine schwierige Situation manövriert.

  • McTominay anstelle von Rice, ich schätze dieser Art von Humor..


    Arsenal hat in Juni 85 Millionen für Rice geboten. ManU hat 85 Millionen plus Maguire und McTominay(!!!)geboten.


    Mir fallen hunderte von anderen schlechten Spielern ein, die in der EPL spielen und die weitaus schlimmer sind als McTominay.

    Trotzdem muss nicht gerade er sein.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • besser ein starker defensiver Spieler, der noch einige Entwicklungsschritte machen kann, als ein weiterer 8er. Bei dem 8ern drehen wir uns schon ewig im Kreis

    Zumal Bella-Kotchap einen starken linken Fuß hat und nebenbei auch noch deutscher Nationalspieler ist bzw für die nächsten Jahre werden dürfte. Auch das ist für unsere Identität und unser Marketing nicht unwichtig. Durchaus denkbar, dass ABK einen Upamecano überflüssig machen könnte. Da ist zumindest Luft nach oben. Bei McT oder Chalobah sehe ich die nicht.

  • Endlich wieder Gerüchte kreuz und quer durch halb Europa, Dementis, Kritik, Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementi-Dementis und irgendein neuer Name, den ich noch nie gehört habe.


    Geil! Keine Ahnung, was ich ab dem 1.9., 18 Uhr, tun soll.

    Naja, also, falls Du ab diesem Datum nicht sicher bist, was Du tun sollst:

    ich empfehle in solchen Fällen aktuell das hier:


    der ultimative Rasen-Mysteriums-Thread  ;)


    aktuell gibt es das Rätsel der ver- und gefärbten Ecken (und die Frage, ob und was das mit Kimmich zu tun hat) :thumbsup:

    0

  • Ich bin froh wenn die Transferperiode geschlossen ist..die hatte es vor allem mit Kane in sich. Dann jetzt noch der Schlussspurt…;)Zum Glück ist bald Ende…

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Endlich wieder Gerüchte kreuz und quer durch halb Europa, Dementis, Kritik, Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementi-Dementis und irgendein neuer Name, den ich noch nie gehört habe.


    Geil! Keine Ahnung, was ich ab dem 1.9., 18 Uhr, tun soll.


    Ich werde an diesem Datum gar nichts Besonderes tun.


    Schlicht und ergreifend deshalb, da für mich die gehandelten Namen bisher nach Danijel Pranjic, Edson Braafheid, Jan Schlaudraff und Massimo Oddo klingen.


    Lasse mich aber dann via grüner Rasen gerne eines Besseren belehren.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Endlich wieder Gerüchte kreuz und quer durch halb Europa, Dementis, Kritik, Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementis, Dementi-Dementi-Dementi-Dementis und irgendein neuer Name, den ich noch nie gehört habe.


    Geil! Keine Ahnung, was ich ab dem 1.9., 18 Uhr, tun soll.

    Dich am Spieltags-Freds „erfreuen“ ;)

    0

  • Irgendeinen Ersatz für Pavard wirds sicher noch geben, darüber hinaus dürfte der Kader aber stehen. Ich glaube nicht daran, dass zu diesem Zeitpunkt noch ein Spieler der Klasse A oder B verpflichtet wird.


    Mit Kane hat man einen echten Vollstrecker und Anführer geholt. Das wird viel bringen, die BuLi dürfte deutlich weniger spannend werden. Aber das ZM, das eigentliche Herzstück eines guten Teams, bleibt wohl leider verkalkt. Das ist gerade bei einem Trainer wie Tuchel, der viel Wert auf ein stabiles und ballsicheres Zentrum legt, sehr schade. Meine Prognose ist, dass es auch diese Saison viel spielerischen Murks geben wird, aber dank der neuen Effizienz im Sturm werden wir doch deutlich besser sein und weniger knappe Spiele verlieren. Aber für den ganz grossen Wurf wird das nicht genügen.

    0

  • Also, erstens scheint Trevoh Chalobah verletzt zu sein und zweitens, eine neue Verhandlungsrunde mit Levy weniger als 4 Tage vor schließen des Transferfensters?

    Für Chalobah müssen wir nicht mit Levy verhandeln.

  • Haben wir hier im Forum eigentlich mal Hakan Calhanoglu diskutiert? Spielt bei Inter mittlerweile auf der defensiven 6, ist der absolute Taktgeber und hat in Italien das verteidigen gelernt. Zudem kann er extrem gute Standards schiessen… Minus wäre einzig seine Kopfballstärke auf dieser Position

  • Tja wenn man halt kein Geld mehr hat bzw ausgeben will, dann kommen halt nur noch solche Granaten wie McTominay infrage. Was wäre gewesen wenn es mir Rice geklappt hätte? Hätte man Kane dann auf der Insel gelassen und eine C Lösung im Sturm geholt? Oder versucht man schon die Kohle für Wirtz im nächsten Jahr beisammen zu halten? Verstehe nicht wieso man jetzt so knausert

    0

  • Wir werden doch nicht im Ernst einen verletzten Spieler leihen oder kaufen?


    dann bitte mit dem vorhandenen Material weitermachen und halt im nächsten Sommer zu einer grösseren Lösung ansetzen.