Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Stanisic verstehe ich auch 0,0. ich glaube Tuchel mag ihn nicht. Ich hätte auf lieber einen besseren Torwart gesehen.

McTominay ist für mich eine Verlegenheitslösung, die uns nicht voran bringt.

• Der zweitklassige 6er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als alles, was meine Augen da aktuell sonst so schmerzt im ZM und Gravenberch nur auf der Bank hocken zu lassen ist unternehmerisch gesehen totes Kapital...

Kann man halt auch so sehen...

Der zweitklassige 6er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit besser, als alles, was meine Augen da aktuell sonst so schmerzt im ZM und Gravenberch nur auf der Bank hocken zu lassen ist unternehmerisch gesehen totes Kapital...

Kann man halt auch so sehen...

wenn dann hätte man Gravenberch schon längst verkaufen müssen. Dann hätte man auch noch einen „vernünftigen“ 6er bekommen…

so, 2-3 Tage vor Transferschluss, ist es wie alle Jahre wieder beim FC Bayern. ein kurzfristiger „Panik - Einkauf“ nach dem Motto : „Hauptsache man macht noch was..“

Meiner Meinung nach würden uns die aktuell gehandelten 6er wie ein, MCTominay überhaupt nicht weiter bringen.

• wenn dann hätte man Gravenberch schon längst verkaufen müssen. Dann hätte man auch noch einen „vernünftigen“ 6er bekommen…

so, 2-3 Tage vor Transferschluss, ist es wie alle Jahre wieder beim FC Bayern. ein kurzfristiger „Panik - Einkauf“ nach dem Motto : „Hauptsache man macht noch was..“

Meiner Meinung nach würden uns die aktuell gehandelten 6er wie ein, MCTominay überhaupt nicht weiter bringen.

Für mich aktuell auch etwas schwer einzuschätzen, wie TT bestimmte Spieler sieht...

Gravenberch spielte in der Vorbereitung recht häufig und plötzlich ist er nichtmal mehr das 5te Rad am Wagen...

Auch Stanisic wurde eingesetzt, überzeugt imo durchaus und wurde dann mal eben kurz verliehen, nur damit wir auf dem Transfermarkt notgedrungen aktiv werden müssen...

Von daher gebe ich dir durchaus Recht... aber da man ja immer das Aktuelle sehen muss und dann eben auch neu bewerten, macht Gravenberch nunmehr keinen Sinn mehr bei uns und wenn ein PL Club für ihn 35M+ zahlt, muss man das halt machen, unabhängig davon, ob er dann woanders einschlägt, wovon ich sogar ausgehe, aber bei uns passte es dann leider eben nicht auf Grund der Konstellation im ZM... passiert immer wieder mal und auch wir profitierten schon von Spielern, die woanders nicht ganz so glücklich unterwegs waren...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sagen wir mal so... unsere Führung wird bis zum Transferende noch gehörig viel zu tun haben und die ein oder andere Schweißperle dürfte dort sicherlich auch schon aufgetaucht sein... ^^

Dass man kurz vor Schluss nun nicht mehr gerade die Vielzahl an Schnäppchen macht, sondern eher draufzahlen muss, ist durchaus logisch...

Ich frage mich gerade, wer da intern bereits ein paar Sprüche bezüglich Stanisic um die Ohren gehauen bekommt...

Das war doch auch zu 100% keine Entscheidung, die alle befürwortet haben, oder etwa doch?... :huh:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ohne das placet des Trainers ist das garantiert nicht gelaufen - wenn man das schon kritisieren will, dann dort...

0

• ⚠️ FC Bayern is still in the race for Armel Bella-Kotchap as revealed!

➡️ At this stage it’s a decision between #Chalobah and Bella-Kotchap! #CFC

🆕 Bayern in talks and negotiations with Southampton today (loan)! #BVB is also pushing for the 21 y/o and has increased their offer (loan with an obligation to buy). Bayern in the pole position for ABK ✔️

@SkySportDE 🇩🇪

https://twitter.com/Plettigoal…GnYDWgAmsIpv_3CrJwPQ&s=19

Deshalb vermutlich auch wohl jetzt an Bella Kotchup dran bzw die Verhandlungen intensiviert. 50 Mio für Chalobah ist auch komplett übertrieben.

• Das klingt für mich extrem nach Tuchel.

Einen völlig sinnvollen Spieler wie Stanisic unnötig in die Wüste schicken um dann dafür einen Kack... äääh Kaderspieler für 50 Mio aus England zu holen, der keinen Deut besser ist.

Kannste dir nicht ausdenken, aber wer für Schürrle 30 Mio und für Kehrer 40 bezahlt, der zahlt auch für Chalobah 50...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Das klingt für mich extrem nach Tuchel.

Einen völlig sinnvollen Spieler wie Stanisic unnötig in die Wüste schicken um dann dafür einen Kack... äääh Kaderspieler für 50 Mio aus England zu holen, der keinen Deut besser ist.

Kannste dir nicht ausdenken, aber wer für Schürrle 30 Mio und für Kehrer 40 bezahlt, der zahlt auch für Chalobah 50...

Wäre es nicht sinnvoll abzuwarten ob man diese irren Deal macht, bevor man über Tuchel meckert?

• Bella-Kotchap wäre wenigstens ein sinnvoller Transfer - wenn man nach dem Pavard-Abgang noch einen IV verpflichten möchte und für den RV andere Optionen plant....das wird die 6-er Suchenden aber kaum befriedigen

0

• Dortmund den noch wegzuschnappen, fände ich ganz charmant. Die Kaufoption würde ich auch begrüßen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."