Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

  • richtige horrornamen dabei.

    eric dier und mc tominay. heilige scheiße,dann versuch ich es wirklich bei einem talent, auch wenn derjenige dann etwas mehr kostet.

  • Was sah er in Kehrer und Schürrle?

    So gut TT als Trainer sein mag...er hatte schon immer einen teilweise seltsamen Geschmack bei Transfers

    Kehrer hat doch unter TT bei PSG gar nicht so übel performt. Dass er von Coman auf dem Bierdeckel nass gemacht wurde, ist schon ganz anderen passiert.

    Schürrle war in der Tat seltsam, aber da spielte wohl ein wenig Nostalgie mit.


    Ich habe z.B. damals auch überhaupt nicht verstanden, was TT bei PSG mit Choupo wollte, bis er dann bei uns landete und ein durchaus brauchbarer Kaderspieler war. Problem bei ihm war zuletzt ja nur die Verletzungsanfälligkeit.

  • Verstehe nicht wieso das alles so auf den letzen Drücker passiert. Den Pavard Nachfolger hätte man schon vor Wochen fix machen können. Selbes gilt für den 6er. Wieso hat man den nicht schon vor sechs - acht Wochen verpflichtet? Das Gewarte macht doch nix besser.

  • Verstehe nicht wieso das alles so auf den letzen Drücker passiert.

    Bei Pavard verstehe ich es auch nicht. Das hätte in der Tat längst geklärt sein müssen.


    Mit der 6 schaut es aber anders aus, da hat man sicher ein wenig spekuliert, was der Markt am Ende so hergibt. Aber dennoch hätte man auch hier rechtzeitig eine vernünftige B-Lösung in der Hinterhand haben müssen. Angesichts von div. Medienberichten scheint es aber so zu sein, dass es widersprüchliche Meinungen bei den Entscheidungsträgern darüber gab, ob eine B-Lösung überhaupt Sinn für uns macht bzw. ob man dann nicht doch besser unseren jetzigen MF-Spielern vertrauen sollte.

    Jetzt scheint - zum Glück - doch ein Umdenken eingesetzt zu haben, dass wir im DM auch quantitativ noch Handlungsbedarf haben. Eine A-Lösung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr realistisch, deshalb wird der neue 6er eher eine Verstärkung für die Breite sein.

  • Bei PEH gehe ich inzwischen auch fast davon aus, dass der gar nicht mehr nach Deutschland will, auch wenn mir das unverständlich wäre, weil er beim FC Bayern unter Tuchel quasi Stammspieler wäre.

    Ansonsten gibt es keine vernünftige Erklärung dafür, dass man an dem nicht dran ist, Levy hin oder her. Hojbjerg wollen die doch sowieso verkaufen, da dürfte er nicht viel Theater machen. Die Alternativen dürften jedenfalls auch nicht billiger sein, dafür aber weniger Qualität haben.

    0

  • Diese Lösung favorisiere ich eindeutig.

    Nach allem (Wenigen ;)), was ich von Lutsharel Geertruida gesehen habe, würde ich mich über diesen Transfer sehr freuen.


    Im Vergleich mit den langbeinigen Holzfuß-Zerstörern McTominay, Chalobah oder Dier kann Geertruida richtig gut Fußball spielen, ist jung, dynamisch und antrittsschnell und kann (auf RV und im DM defensiv) auch gut verteidigen.


    Fände ich gut.