was machen wir eigentlich mit der kohle, die wird für pavard einnehmen, oder falls gravenberch noch gehen sollte, mit seiner ablöse? da stimmt doch irgendwas vorne und hinten nicht, dass wir nur noch ne leihe machen wollen oder können.
Halt das Naheliegendste für wahrscheinlich: Wir sind nicht 100 % von den Kandidaten überzeugt und wollen sie deshalb nur leihen. Aber halt mit Option, sofern sie uns dann doch überzeugen. Wenn die Premium-Lösung da wäre, die uns sofort weiterhilft, würde man die sicherlich auch kaufen. Vielleicht hat man auch 1-2 Kandidaten für nächsten Sommer im Blick, die man jetzt noch nicht verbauen möchte, sie aber noch nicht bekommt.
Am Geld kann es durch die Einnahmen nicht liegen. Kann natürlich sein, dass wir bilanziell irgendwas drehen wollen, weil die Ausgaben ja schon hoch sind, aber durch die Einnahmen wird uns das unterm Strich mittelfristig nicht weh tun. Denke, wenn nun eine Lösung erscheint, von der wir zu 100 % überzeugt sind, kaufen wir auch.
Da kann doch eh noch eine ganz andere Dynamik reinkommen, wenn Gravenberch eben verkauft wird.