Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Bayern are set to launch a transfer bid to sign João Palhinha. Fulham insist they will not sell their Portugal international unless they receive a 'mammoth bid', having turned down a £60million offer from West Ham in July [@NizaarKinsella]
Hab gerade nochmal nachgeschaut diese £60million Pfund hat WestHam nicht geboten. Man ließt überall nur £45million Pfund.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut diese £60million Pfund hat WestHam nicht geboten. Man ließt überall nur £45million Pfund.
Auch zu viel für eine Notlösung zum Ende des Transferfensters
-
Hab ich auch gedacht und es gibt nem artikel von Mai wo fulham angeblich 50 mio pfund haben will.
https://www.90min.de/posts/bay…millionen-euro-aufgerufen
Keine ahnung wie die Quelle einzuschätzen ist. Ist ja auch schon relativ alt.
-
Nur weil er am Ende des Transferfensters kommen würde, wäre Palhinha alles, aber keine Notlösung.
-
https://www.dailymail.co.uk/sp…ortuguese-midfielder.html
🤷🏻♂️
-
Glaube ich auch nicht, 50 - 60 Millionen Euro müsste was gehen...
-
Nur weil er am Ende des Transferfensters kommen würde, wäre Palhinha alles, aber keine Notlösung.
Wir werden sicher keine 80-90 Mio zahlen. Es wird dann leider auf eine günstige 6er Lösung hinauslaufen.
-
wer wäre denn für Dich keine Notlösung?
Ist schon irre, welche Spieler hier als zu schlecht für den FCB abqualifiziert werden.
-
https://www.90min.de/posts/pav…von-trevoh-chalobah-voran
90min-Info: Chalobah-Wechsel zu den Bayern so gut wie durch
Wie 90min erfahren hat, gibt es zwar noch den Austausch zwischen dem FCB und den Blues hinsichtlich des Transfer-Modells rund um Chalobah, doch steht eine Einigung bereits bevor. Intern ist zu hören, dass die Verpflichtung so gut wie fix ist. Es ist kaum noch davon auszugehen, dass der Wechsel scheitert. Tuchel und die Bayern-Bosse haben sich auf ihn festgelegt und werden ihn an die Säbener Straße holen.
Der deutsche Rekordmeister ist sich diesbezüglich so sicher, dass Pavard bereits nach Italien reisen durfte, um dort zeitnah den Medizincheck bei Inter zu absolvieren. Dieser wird sehr wahrscheinlich im Laufe des heutigen Mittwochs erfolgen.
Erscheint mir schlüssig, dass Chalobah fast fix ist, da man sonst kaum Pavard die Freigabe erteilt hätte.
Wenn’s ne Leihe wird, alla hopp.
Wenn wir den wirklich kaufen, sollte man Tuchel dringend aus der Task-Force entfernen
-
Wenn wir den wirklich kaufen, sollte man Tuchel dringend aus der Task-Force entfernen
Wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, dann gibt es ohne Tuchel keine Task-Force bzw. Transfers mehr, da alle Transfervorschläge von ihm kommen.
-
UH dann aber auch, weil MF = MF ist...
-
Wenn man den Medienberichten Glauben schenkt, dann gibt es ohne Tuchel keine Task-Force bzw. Transfers mehr, da alle Transfervorschläge von ihm kommen.
Da wir momentan nur noch in die PL schauen wirkt es zumindest so.
Und mir kann keiner erzählen, dass irgendwer außer einem Trainer (dem naturgemäß das Finanzielle egal ist) auf die Idee kommt, Stani abzugeben und dafür einen Spieler aus der PL loszueisen.
-
Und mir kann keiner erzählen, dass irgendwer außer einem Trainer (dem naturgemäß das Finanzielle egal ist) auf die Idee kommt, Stani abzugeben und dafür einen Spieler aus der PL loszueisen.
Warum machst Du dann Tuchel Vorwürfe und nicht den anderen aus der Taskforce ?
-
Vor allem hätten wir ein funktionierendes System in den letzten zwei Jahren gehabt, würden wir heute anders da stehen.
-
FCB bereitet Angebot für PALHINHA vor.
Da wird also gut gearbeitet !
Somit muss ich mich da nicht kümmern. : )
-
Viel schlimmer ist, dass wir in den Jahren nach Thiago bessere und günstigere Möglichkeiten gehabt hätten, die Rodris und Tchouamenis dieser Welt zu verpflichten, anstatt ihnen jetzt hinterherlaufen zu müssen...
-
Da wir momentan nur noch in die PL schauen wirkt es zumindest so.
Da geb ich dir recht, alle Namen und Gerüchte stammen von PL-Clubs...da fragt man sich schon, ob es keinen weiteren Markt mehr gibt? Und Spieler aus der PL loszueisen ist meist teurer als aus anderen Ligen.
-
Tuchel ist eben sehr PL lastig
-
Viel schlimmer ist, dass wir in den Jahren nach Thiago bessere und günstigere Möglichkeiten gehabt hätten, die Rodris und Tchouamenis dieser Welt zu verpflichten, anstatt ihnen jetzt hinterherlaufen zu müssen...
Wer zu spät kommt....
Mit Palinha könnte ich leben.
Bis auf den Abgang von Pavard und Stani bin ich mit den bisherigen Transfers zufrieden. Wenn das mit Palinha klappt, sogar sehr zufrieden. Liegt dann nur an TT aus dieser Truppe eine homogene Einheit zu formen. Wenn er dies hinbekommt, werden wir viel Spaß an der Truppe haben.