Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Die Vorfreude ist einfach riesig, das kannst du sicherlich nachvollziehen.

Immerhin wird mit dem Transfer unsere vielleicht größte Baustelle behoben.

In der Euphorie fallen dann auch mal schnell solche Vergleiche.

Es geht nicht um die generelle Vorfreude - die sei jedem unbenommen.

Wenn ich auch immer (!) l, nicht nur in diesem Fall deutlich abwartender bin. Das ist aber eine persönliche Haltung und tut nix zur Sache. Es geht tatsächlich ausschließlich um den Vergleich und den finde ich halt unpassend.

Tut btw dem Spieler mMn auch nicht gut. Schafft eine enorme Fallhöhe.

Sind halt unterschiedliche Sichtweisen....

• Javi war einzigartig, er war 2013 der wichtigste Spieler im Kader, Javi war so sympatisch, halt einzigartig.

Da hast Du Recht, aber wie Palinha charakterlich ist, wird man ja im Laufe der Zeit sehen. Vom sportlichen her mit absoluter Sicherheit, der nächste Martinez. Freue mich darauf endlich wieder eine Maschine im Mittelfeld zu haben :)

• Ich bin einfach nur fassungslos über diesen Transfersommer. Note 1 mit einem halben Stern, aber nur wegen der Stanisic-Leihe.

Angefixter auf die bevorstehende Runde kann man kaum sein.

Was für ein geiler Tag, absolut sprachlos und mit großer Bewunderung für unsere Entscheidungsträger, das ist Bayern München.

0

• WiltChamberlain

Natürlich ist das g.eil, er wird auch passen, daran gibts keine Zweifel.

Nichts desto Trotz bleibt Javi einmalig, solch einen guten und lieben Menschen, einfach nur sympathisch, einzigartig, das wird er bleiben.

Zum Typ selbst sollte man auch keine Vergleiche ziehen, aber das Profil von Palhinha passt eben gut, wie einst bei Javi...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Die Gegner können sich schon mal Schienbeinschoner besorgen, wird ordentlich "Aua" geben!!!!:D

:thumbsup: Wird zwar ein paar Karten hageln, aber wenn du einen Spieler willst, der defensiv eine Wadenbeisser Mentalität hat, muss man das nunmal in Kauf nehmen... seine Statistiken bei u.a. Tacklings und Zweikämpfen kann sich aber zweifelsohne sehen lassen...

• Ihr Vorstandsversteher 😜

Man kann aber schon nachvollziehen, gerade wenn man zb. vor 3 Tagen oder 2 Tagen hernimmt, die geleakten Namen Dier, McTomeney u. Co hier etwas die Panik ausbricht. Geht der Tag heute mit Pauli und Challadingens durch, war die Phase herausragend.

Da ist schon wieder der Fehler, wer wann wo "leakt" denn solche Namen?

Wenn die letzten Wechsel noch stattfinden, haben die neuen alten Entscheidungsträger die Fehler aus mehreren Jahren in einem Transferfenster egalisiert.

• :thumbsup: Wird zwar ein paar Karten hageln, aber wenn du einen Spieler willst, der defensiv eine Wadenbeisser Mentalität hat, muss man das nunmal in Kauf nehmen... seine Statistiken bei u.a. Tacklings und Zweikämpfen kann sich aber zweifelsohne sehen lassen...

14 gelbe Karten in 35 PL-Spielen letzte Saison. Kann sich sehen lassen ;) Mir fehlen die "Zeichen setzen-Fouls" á la Effe oder van Bommel. Schau mer mal

• 14 gelbe Karten in 35 PL-Spielen letzte Saison. Kann sich sehen lassen ;) Mir fehlen die "Zeichen setzen-Fouls" á la Effe oder van Bommel. Schau mer mal

Bitte keine Vergleiche von PL Schiris zu unseren "Pfeifern"... 8o