Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Hey. Einen Sergio Ramos kann man auch noch morgen verpflichten. Just saiyin ^^

Fände es schon etwas komisch, wenn man nur mit 3 IVs in die Saison geht. Grade mit Blick auf die Abstellung von Kim im Winter ist das für mich auch nochmal eine andere Nummer als die RV-Position, auf der auch Laimer, Kimmich und auch Sarr für 1-2 Spiele aushelfen könnten....

• Das scheint eher so eine Aktion zu sein, wie schon mal geschrieben - notfalls muss man als Fulham das Gesicht wahren: "Wir haben ja alles versucht, hat aber nicht geklappt"

Man schickt doch keinen zum Medizincheck und sagt dann anschließend "April,April", so verrückt ist ja nicht mal Levy und der ist schon sehr speziell.

Wie will man das denn dem Spieler verkaufen, der dann wohl auch nicht amused ist. Und solche Sachen sprechen sich auch sehr schnell rum und sind für die eigene Reputation auch nicht förderlich. Wer will denn mit so einem Club verhandeln?

Schicken den Spieler zum Medizincheck und sagen dann - war nicht so gemeint, der Spieler muss zurück!

Sehe ich anders. Wenn es die klare Abmachung gibt, dass sie Ersatz brauchen, wurde hier mit offenen Karten gespielt. Das ist nicht zu beanstanden. Dass man den Check vorzeitig durchführen lässt, ist eher ein Entgegenkommen bzgl. der Frist.

Fulham kann nichts dafür, dass wir kurz vor knapp mit unserem Ansinnen ankommen, was ja bei Fulham überhaupt erst den Bedarf für Ersatz auslöst. Dass wir Spieler ohne Ersatz gehen lassen, sieht man halt nicht überall als Erfolgsmodell.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kann ich mir auch nicht vorstellen. Uns fehlen im Winter zwei Defensivspieler, was man sicherlich berücksichtigen wird.

Zumal wir ja selbst erkannt haben, dass das mit Pavard und Stani dumm gelaufen ist... das wird man sicherlich noch reparieren wollen... notfalls muss halt doch Schmerzensgeld aushelfen... 🤷🏻‍♂️

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Palhinha.

Der FCB hatte gute Spieler. Aber keine gute Mannschaft. Palhinha und Kane sind gute Spieler aber werden auch die Mannschaft besser machen - zu einer sehr guten Mannschaft, die viel solider und kontinuierlich spielen wird. Und so aufgestellt ist, um an einem guten Tag jeden zu schlagen. Es war sehr sinnvoll, beide Positionen neu zu besetzen, also 6 und 9. Und nicht nur eine und dann zu hoffen. Es wurd auf "win now" gesetzt.

Ob in München jetzt auf meinen Rat gehört wurde oder ich nur derselben Meinung war, wurden seit März wieder gute Entscheidungen getroffen. Sowohl was Manager als auch Spieler angeht. Und man darf auch Spieler verkaufen um Einnahmen zu erzielen - das hat nichts mit PlayStation zu tun.

Palhinha kann auch in der IV spielen, jetzt hat der FCB so eine Art 3-4-3 System oder 5-2-3, mit drei defensiven und offensiven AV. Wenn es nach mir geht, sprechen wir nächste Saison über ein Update auf RV - Alexander-Arnold. Wir prüfen das dann nächsten Sommer.

Freue mich auf gute FCB Spiele und einen spannenden CL Frühling. :thumbup:

• Ich glaube ja, dass wir tatsächlich Aufmerksamkeit generieren wollen mit diesem Verhalten.^^

Gab wohl noch nie eine Transferphase, in der man am letzten Tag so nach München schaute. Wird durchaus für Reichweite sorgen.

Bin nur gespannt, ob wir 18 Uhr verstreichen lassen und dann mit der PM kommen, oder ob wir es vorher machen - und, ob wir Palhinha, Bella-Kotchap und Walker einzeln oder gemeinsam präsentieren...:)

• Die DFL ist ohnehin bissl Banane...

Insbesondere wenn man bedenkt, was da mittlerweile gegen Ende noch geht...

Immer jammern, aber dann schon mal früh dicht machen, um evtl. lukrative Transfers für die Liga damit noch zu erschweren...

Wir sind halt irgendwie immer bissl masochistisch veranlagt in Deutschland :P

Weiß nicht, warum wir uns immer freiwillig und mit großer Freude selber ins Knie schießen müssen 😂