Histerie ausgebrochen? Nur die Ruhe bewahren...
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Kommt keiner mehr?
Reichen dir drei nicht?
-
Reichen dir drei nicht?
Kimmich wird sich das nicht antun und ob Laimer das wirklich so gut kann?
-
Walker ist gleich da...
-
Laut Plettenberg warten wir noch immer auf Fulham.
Hoffentlich erleben wir nicht auch ein ähnliches Fiasko wie Union mit Isco...
Wobei unser Problem wohl eher mit Fulham besteht. -
Reichen dir drei nicht?
und wer spielt dann zm? Goretzka palhinha und ende oder was?
-
Nous, Laimer, Kimmich.
wie TT schon sagte: Sie haben Bouna Sarr vergessen
-
Kimmich wird sich das nicht antun und ob Laimer das wirklich so gut kann?
Kimmich wird sich das dauerhaft nicht antun. Aber ich glaube, er würde das schon mal kurz machen, falls die beiden anderen zeitgleich ausfallen.
-
Tick Tack Tick Tack
-
Solange Kimmich und Laimer nicht gleichzeitig Rechtsverteidiger spielen wenn Nous ausfällt, mache ich mir darüber keine Gedanken.
-
Dann wollten wir heute wohl tatsächlich noch drei Spieler holen: Palhinha, Bella-Kotchap und Cancelo. Auf den RV werden wir dann wohl verzichten müssen, aber wenn’s dafür die anderen beiden werden.. wäre schon top.
-
Tick Tack Tick Tack
Du hast Trick vergessen 😄
-
Hoffentlich erleben wir nicht auch ein ähnliches Fiasko wie Union mit Isco...
Wobei unser Problem wohl eher mit Fulham besteht.Zum einen sind die Situationen doch 0,0 vergleichbar, zum anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass es für Union das beste war.
-
Didi sieht völlig fertig aus. Stressiger Job?
-
Meinst du auf 6 oder 8?
6: Paulinha, Laimer, Kimmich
8: Kimmich, Guerreiro, Goretzka, Musiala
-
Dann wollten wir heute wohl tatsächlich noch drei Spieler holen: Palhinha, Bella-Kotchap und Cancelo. Auf den RV werden wir dann wohl verzichten müssen, aber wenn’s dafür die anderen beiden werden.. wäre schon top.
Ist ja noch nicht durch....mir würde allerdings Palhinha und einer noch reichen..
Am liebsten der von Chelsea...
-
Zum einen sind die Situationen doch 0,0 vergleichbar, zum anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass es für Union das beste war.
Deshalb schrieb ich ja ähnliches Fiasko und das es an Fulham liegt.
-
Didi sollte man vor sich selbst schützen. Junge Junge...
-
Didi sieht völlig fertig aus. Stressiger Job?
Überlegt halt die ganze Zeit wie er es bei unseren Zugängen schafft aus Füllkrug , Nmecha und Sabitzer die Story vom großen Meisterschaftsangriff der Geilomaten herbei zu schwurbeln.
-
Bei Hamann könnte man meinen, er hätte selbst nie Fußball gespielt. Was für ein Vollpfosten, komplett ahnungslos, furchtbar.