João Palhinha has completed the second part of his medical and is heading towards the club's office. A club cameraman is even holding the shirt. Everything's ready [📸 @kerry_hau @Sky_Torben]
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Transfer-Krimi an der Säbener Straße! João Palhinha (schwarzes T-Shirt) läuft nach bestandenem Medizincheck Richtung Geschäftsstelle. An seiner Seite: ein Mitarbeiter aus dem Medien-Team des FC Bayern – mit Kamera. Durch ist der Deal Stand jetzt aber immer noch nicht … @SPORT1
https://twitter.com/kerry_hau/…KB7k8hGP_4JLIhAKWGUw&s=19
Das kann eig nicht sein wir würden doch niemals alles vorbereiten und Filmen etc. Wenn der Deal dann doch nicht durchgeht... Da würde man danach echt nicht so gut aussehen...
Kann ich irgendwie nicht glauben.
-
Was machen wir wenn es erst Morgen verkündet wird? Es kann alles durch sein und alle machen ein wenig Publicity...oder es gibt Abmachung mit Fulham nix vor Ablauf in England zu verkünden...
-
Transfer-Krimi an der Säbener Straße! João Palhinha (schwarzes T-Shirt) läuft nach bestandenem Medizincheck Richtung Geschäftsstelle. An seiner Seite: ein Mitarbeiter aus dem Medien-Team des FC Bayern – mit Kamera. Durch ist der Deal Stand jetzt aber immer noch nicht … @SPORT1
Das kann eig nicht sein wir würden doch niemals alles vorbereiten und Filmen etc. Wenn der Deal dann doch nicht durchgeht... Da würde man danach echt nicht so gut aussehen...
Ja, das ergibt irgendwie keinen Sinn.
-
eben sport1 hat keine ahnung
-
Für manche scheinbar unvorstellbar, dass gewisse Dinge einfach mal nicht sofort an die Öffentlichkeit gelangen, wie eine mögliche Einigung mit Fulham.
-
Was machen wir wenn es erst Morgen verkündet wird? Es kann alles durch sein und alle machen ein wenig Publicity...oder es gibt Abmachung mit Fulham nix vor Ablauf in England zu verkünden...
Also ich für meinen Teil gehe gleich gut essen und trinken und gehe irgendwann zufrieden schlafen. Auch ohne PM.
-
Wenn ich gewußt hätte, wie geil hier alle in den letzten Minuten vor Transferfenster-Schließung werden, dann hätte ich einen Countdown installiert...
-
Nur noch sechs Minuten und das geilste Transferfenster aller Zeiten ist vorbei - wenn wir noch Palhinha und Bella-Kotchap kriegen.
-
Sind noch mehr als 30 Minuten. Easy
Wir haben immer noch mehr als 5 Minuten. Medium
-
Palhinha wird nix
-
eben sport1 hat keine ahnung
gibt video aufnahmen davon
-
Nur noch sechs Minuten und das geilste Transferfenster aller Zeiten ist vorbei - wenn wir noch Palhinha und Bella-Kotchap kriegen.
Wir werden sie kriegen..
-
Alles entspannt
-
-
Früher oder später kriegen wir sie alle...
-
keine panik der deal kann auch nach 18 uhr erst offiziel werden
-
Palhinha wird nix
Wie viel ist es dir Wert?
-
Das wäre schon ein herber Dämpfer, wenn es mit Palhinha nicht mehr klappte. Dann müssten wir uns echt etwas hinterfragen, wieso wir das erst auf den letzten Drücker gemacht haben.
-
Ich bin mal ganz ehrlich: 3min vor Schluss und es ist noch nicht nach außen gedrungen, dass wir uns endgültig geeinigt haben, macht mich ziemlich unentspannt.
Irgendwie sehe ich das nicht so locker und bereits in trockenen Tüchern, auch wenn es darauf hindeuten könnte. Gleichzeitig könnte ja auch alles in letzter Minute platzen…