Abwarten
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
João Palhinha completed two round of medical tests, took pictures in Bayern shirt but deal is currently collapsing ⛔️ #DeadlineDay
Fabrizio Romano
Das Forum macht auch schon schlapp
https://x.com/fabrizioromano/status/1697641652590985623?s=46
-
Plettenberg ist doch seit Wochen keine gute Quelle mehr. Ich würde noch abwarten, bevor ich nun alles und jeden verteufele.
-
Das ist durch, schade.
Thread war vorbereitet.
-
Hmmm...ist ja so ruhig hier plötzlich?
-
Plettenberg ist doch seit Wochen keine gute Quelle mehr. Ich würde noch abwarten, bevor ich nun alles und jeden verteufele.
Romano bestätigt aber.
-
Ich glaube dennoch dran
-
Der FC Bayern leiht Arijon Ibrahimović für eine Saison an Frosinone Calcio aus
-
Tja den letzten beißen die Hunde… und bis vorgestern hatte Palinha niemand auf dem Schirm und jetzt soll er die Wunschlösung gewesen sein?
-
Die Medien werden das nicht einstimmig berichten, wenn der Deal nicht off wäre. Das Ding wird wohl nicht passieren, zumindest nicht in dieser Transferperiode. Möglicherweise im Winter.
-
Romano bestätigt aber.
Das ist allerdings auch noch nicht abschließend formuliert.
-
Ist der rote Audi denn schon wieder zum Flughafen gefahren?
-
Tja, aber wenn es Fabrizio Romano meldet, hat das schon mehr Gewicht.
-
was ist jetzt eigentlich mit gravenberch?
-
Das war's ...
-
WTF kann ich immer noch nicht glauben, Abwarten...
-
Hmmm...ist ja so ruhig hier plötzlich?
Du reihst dich also ein bei der Fraktion "Hauptsache Recht haben, egal wie scheiße es für den Verein ist". Glückwunsch.
-
Bleibt locker, Leute. Die wissen noch gar nix.. Sonst hätte die Bild das schon groß auf der Startseite geschrieben.... jede Wette.
-
Tja den letzten beißen die Hunde… und bis vorgestern hatte Palinha niemand auf dem Schirm und jetzt soll er die Wunschlösung gewesen sein?
Hort mit diesem Blödsinn auf. Das schrieben andere schon vor dir, es wird aber nicht wahrer.
-
Du reihst dich also ein bei der Fraktion "Hauptsache Recht haben, egal wie scheiße es für den Verein ist". Glückwunsch.
Er will einfach nur Goretzka in der Stammelf sehen.