Koan Palhinha, koan Ketchup. Pavard, Stani und Gravenberch abgegeben. Ich befürchte dass wir ab Spieltag 10 in der Defensive derbe auf dem Zahnfleisch gehen werden. Das kann einfach alles nicht sein, dass man so naiv an die Sache rangegangen ist und jetzt mit komplett runtergelassener Hose dasteht...
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Geduld...
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Medien wissen nichts Aktuelles oder wir haben uns derartig lachhaft präsentiert, dass ich es niemals für möglich gehalten hätte.
-
Die Medien werden das nicht einstimmig berichten, wenn der Deal nicht off wäre. Das Ding wird wohl nicht passieren, zumindest nicht in dieser Transferperiode. Möglicherweise im Winter.
Naja das war bei Kane doch auch so
-
ich sauf mir jetzt noch ein bisschen hoffnung her aber mehr kann man nicht machen.
das einzige was mir hoffnung macht ist das fabrizio noch nicht deal off gesagt hat.
-
Wenn der Deal nicht über die Bühne geht, kann man das schon als peinliche Nummer bezeichnen. Ich glaub das auch erst, wenn Palhinha zurück nach England fliegt.
-
Mist, das tut schon weh, habe mich schon richtig auf Palhinha gefreut. Das ist nun der Preis, dass wir das auf den letzten Drücker machen wollten. Das schmälert die Bewertung der Transferperiode erheblich!
-
Du reihst dich also ein bei der Fraktion "Hauptsache Recht haben, egal wie scheiße es für den Verein ist". Glückwunsch.
Nein, aber ich sage dir was scheiße für den Verein ist: jetzt muss das Personal ran, dem der Trainer deutlich die Qualität abgesprochen hat...DAS ist Scheiße!!
-
gibts eigentlich irgendwas zu ketchup?
-
Tja in gewisserweiße sind wir daran auch selber schuld. Man hatte so lange Zeit sich um diese Position zu bemühen, aber man will es ja erst 2 Tage vor Transferende machen. Sehr unwürdig für den FC Bayern.
Kane war gut, aber jetzt am Ende überwiegt ganz klar die Enttäuschung. Da hat man sich zum Ende hin absolut amateurhaft verhalten.
-
Vielleicht ist dies jetzt mal eine Lehre für die ganzen Besserwisser im Forum, die jeglicher Skepsis stets mit ekelhafter Überheblichkeit den Mund verboten haben.
Sehr schade dennoch um Palhinha 😐😐😐
-
Wenn der Deal nicht über die Bühne geht, kann man das schon als peinliche Nummer bezeichnen. Ich glaub das auch erst, wenn Palhinha zurück nach England fliegt.
naja, er hätte eh wieder nach England gemusst um seine Sachen zu holen.
-
Wie behindert sind die denn in Fulham? Man lässt einen Spieler zum Medizincheck fliegen und sagt dann 1 Minute vor Transferschluss ab????
Als Spieler würde ich für so einen Verein nicht mehr auflaufen
-
Die Medienabteilung macht gerade die Meldung für unsere neuen Spieler fertig und lacht sich schlapp beim lesen dieses Threads
-
-
Ich frag mich auch wieso man diesen Scheiss mit dem Dead Line Day mit macht (zumindest bei Einkäufen), sondern nicht einfach seine Hausaufgaben bis 2 Wochen vorher erledigt hat.
-
Er will einfach nur Goretzka in der Stammelf sehen.
Na, mein Freund: genau SO fühlt sich ein Kokain-Hangover an!!!
-
Es lebe der Campus, gezwungenermaßen.
-
Gibt die DFL nicht irgendwann eine Liste mit den registrierten Spielern raus? Dachte das wäre immer recht kurz nach Ende des Transferfensters.
-
Vielleicht ist dies jetzt mal eine Lehre für die ganzen Besserwisser im Forum, die jeglicher Skepsis stets mit ekelhafter Überheblichkeit den Mund verboten haben.
Sehr schade dennoch um Palhinha 😐😐😐
Word!! Aber die sind alle schmerzbefreit...