Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ich glaub den Medien erstmal einen shice... die wissen nix... abwarten und Tee trinken...

Kane war laut denen ja auch plötzlich wieder wankelmütig... "50/50" sag ich nur...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Wie behindert sind die denn in Fulham? Man lässt einen Spieler zum Medizincheck fliegen und sagt dann 1 Minute vor Transferschluss ab????

Als Spieler würde ich für so einen Verein nicht mehr auflaufen

Wenn Sie auf die Schnelle keinen guten Ersatz mehr bekommen, würden sie sich selbst ja massiv schwächen, wenn sie trotzdem die Freigabe erteilen.

• Wie behindert sind die denn in Fulham? Man lässt einen Spieler zum Medizincheck fliegen und sagt dann 1 Minute vor Transferschluss ab????

Als Spieler würde ich für so einen Verein nicht mehr auflaufen

Wir waren uns mit Spieler und Fulham einig, aber sie konnten wohl nicht mehr rechtzeitig Ersatz beschaffen. Wir waren einfach zu spät dran, da müssen wir keinem anderen die Schuld geben. Tja, jetzt überwiegt trotz Kane die Enttäuschung.

0

• Der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern ist geplatzt. Der FC Fulham konnte rechtzeitig keinen Ersatz finden. Der Portugiese, der heute bereits seinen Medizincheck in München absolviert hat und an der Säbener Straße auf das grüne Licht aus London wartete, muss zurück nach England.

0

• Ich glaub den Medien erstmal einen shice... die wissen nix... abwarten und Tee trinken...

Kane war laut denen ja auch plötzlich wieder wankelmütig... "50/50" sag ich nur...

Die Bild berichtet es jetzt aber auch in ihrem Ticker. :(

• Letztendlich sind wir das allerdings auch selbst schuld, vom Bedarf wusste man wochenlang, der Trainer hat es mehrmals betont.

Darauf zu hoffen, dass uns Fulham in den letzten 48 Stunden Geschenke macht, ist halt auch blauäugig.

Da hat man sich mal so richtig verzettelt, falls das stimmen sollte.

Dann müsste der FCB jetzt aber umgehend eine Pressemeldung bringen. Ne, das ist gelaufen.

0

• was mich mehr ankotzt als der gescheiterte Deal sind jetzt die Leute, die sich einen darauf rubbeln und hier den besserwissenden Großkotz geben.

Kann man denen aber nicht wirklich vorwerfen, so wie die letzten Tage gelaufen sind.

MINGA, sonst NIX!

• Aber sorry: das wussten doch alle Beteiligten!!

Ja, aber das war halt der Fallstrick bei der ganzen Sache. Wenn Fulham ordentlichen Ersatz gefunden hätte, wäre die Freigabe erfolgt. So mussten sie am Ende des Tages NEIN sagen, weil sie sich sonst massiv geschwächt hätten.

Unser Problem war halt, das Thema so extrem kurzfristig und mit heißer Nadel gestrickt angegangen zu sein. Es war wirklich Zeit satt, die Dinge rechtzeitig anzugehen.

• Na ja, ich sehe hier die Versäumnisse auch eher auf unserer Seite als bei Fulham. Hätte man viel früher angehen müssen.

Unsere bescheuerte deutsche Transferdeadline kommt dann noch hinzu

0

• Vielleicht holt man ihn dann im Winter. Ist nicht optimal, wäre aber dann trotzdem gut, wenn er in der heißen Saisonphase dabei wäre. Allerdings braucht Fulham natürlich weiterhin Ersatz.

Wer jetzt hier die große hämische Ego-Show auf Kosten eines ziemlichen Negativ-Erlebnisses des FCB abzieht, sollte übrigens mal seine Prioritäten hinterfragen. Das ist ja komplett erbärmlich, wenn das der erste Impuls nach so einer Geschichte ist.