Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

  • Letztendlich sind wir das allerdings auch selbst schuld, vom Bedarf wusste man wochenlang, der Trainer hat es mehrmals betont.

    Darauf zu hoffen, dass uns Fulham in den letzten 48 Stunden Geschenke macht, ist halt auch blauäugig.

    Da hat man sich mal so richtig verzettelt, falls das stimmen sollte.

    So ist es. Da har man sich schön selbst in die Scheiße geritten, das geht auf deren Kappe.


    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich doch irgendwie Unrecht behalte und ein „…here we go!“ gleich reinkommt. Aber daran glaub ich nicht mehr.

  • Sollte das wirklich noch schief gegangen sein, dann wäre das wirklich ein ganz bitteres und skurriles Ende der Transferperiode. Das kann sich ja keiner ausdenken, sowas. Mehr an Krimi geht nicht. Das das tatsächlich noch scheitert war für mich wirklich unvorstellbar. Man hat schon das Trikot fertig, der Spieler hat den Medizincheck bei uns fertig und doch muss man bis zur letzten Sekunde auf Fulham warten, die dann tatsächlich keinen Ersatz finden??? Bitter für alle Beteiligten. Da jetzt als Spieler noch einmal innerlich umzuschwenken... puhh... durchatmen...

  • was mich mehr ankotzt als der gescheiterte Deal sind jetzt die Leute, die sich einen darauf rubbeln und hier den besserwissenden Großkotz geben.

    Oh, a propos "Besserwisserische Großkotze": Jeder und Jede die hier nicht im totalen Euphoriemodus gefahren sind wurde von den üblichen Kandidaten frontal auf die Hörner genommen und abgeschossen - und jetzt, wo die Blase geplatzt ist betreibt man klassische Täter-Opfer Umkehr? Pfui Deifi, ich würd mich schämen...

    0

  • Dann müsste der FCB jetzt aber umgehend eine Pressemeldung bringen. Ne, das ist gelaufen.

    Dann kommt er halt im Winter...


    Ansonsten hat man bei HK auch nix rausgehauen, obwohl die Medien nur Müll gequatscht haben diesbezüglich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tja in gewisserweiße sind wir daran auch selber schuld. Man hatte so lange Zeit sich um diese Position zu bemühen, aber man will es ja erst 2 Tage vor Transferende machen. Sehr unwürdig für den FC Bayern.


    Kane war gut, aber jetzt am Ende überwiegt ganz klar die Enttäuschung. Da hat man sich zum Ende hin absolut amateurhaft verhalten.

    Nicht nur gewissermaßen. Letztlich war der Plan nicht klar und man hat halt zu lange rumgeeiert. Wenn es dann am Ende nicht an drei, sondern fünf Parteien hängt, wird es halt Roulette.


    So sollte man einfach nicht agieren. Aber vielleicht war die Task Force da jetzt auch nicht so optimal, weil zu viel diskutiert worden ist. Ich will damit nicht sagen, dass es mit alter Führung besser gelaufen wäre. Aber wir brauchen wieder klare Strukturen und ich hoffe, dass Freund der richtige Mann ist, um das entsprechend zu führen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist lächerlich. Wir hatten monatelang Zeit, jeder hat den Bedarf sehen können, Tuchel wird zig Mal darauf hingewiesen haben. Dann kommt man 48 Stunden vor Transferende in die Hufen und dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann auch mal was platzt. Wir waren 2020 schon spät dran und ich habe das Gefühl, dass wir unsere Hausaufgaben immer dann machen, wenn der Gong schon geläutet hat.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Tuchel hat die ganze Zeit darauf bestanden. allen voran Hoeneß hat das öffentlich abgetan und evtl hat sich keiner getraut da zu widersprechen. Jetzt auf den letzten Drücker gab es wohl ein Umdenken, was aber viel zu spät war. Das ist eine heftige Schlagseite. Man kann nur inständig hoffen, dass sich in Zukunft Tuchel, Freund, Neppe, Dreesen und co endlich emanzipieren von dem Helden vom Tegernsee.

  • Von der Spielerdichte haben wir keine Probleme im MF.

    Zur Not holt man Palhinha im Winter.


    Mehr Sorgen macht mir die Abwehr Ich frag mich nur wie es jetzt mit .


    Kim wird uns fehlen, dann noch Nouz

    0

  • Außer Spesen nichts gewesen. Das geht auf jeden Fall in die Geschichte ein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Vielleicht holt man ihn dann im Winter. Ist nicht optimal, wäre aber dann trotzdem gut, wenn er in der heißen Saisonphase dabei wäre. Allerdings braucht Fulham natürlich weiterhin Ersatz.


    Wer jetzt hier die große hämische Ego-Show auf Kosten eines ziemlichen Negativ-Erlebnisses des FCB abzieht, sollte übrigens mal seine Prioritäten hinterfragen. Das ist ja komplett erbärmlich, wenn das der erste Impuls nach so einer Geschichte ist.

    Na ja. Wir wollten den Spieler, Fulham fand keinen Ersatz, wollte den auch nicht unbedingt. Wir bekamen gar keinen Spieler mehr.


    Mit Ego hat das wenig zu tun. Es wurden von uns auch noch drei Spieler abgegeben, ohne Ersatz. Also dämlich war das und zwar hochgradig. Nun bleibt zu hoffen das Pavlovic die Qualität hat und eine super Überraschung wird.


    Insgesamt eine sehr gute Transferphase mit den letzten zwei Wochen die hochgradig dämlich waren!