Dann muss man irgendwie die Hinserie überstehen mit dem jetzt äußerst knappen Kader und dann im Winter nachlegen
oh je, so viel Hoffnung und das so kurz vor der nächsten Skisaison.
Dann muss man irgendwie die Hinserie überstehen mit dem jetzt äußerst knappen Kader und dann im Winter nachlegen
oh je, so viel Hoffnung und das so kurz vor der nächsten Skisaison.
Unsere Task Force hat alles verbockt, weil sie lange Zeit so engstirnig war und zu spät aufgewacht ist!!!
Echt?
Der wird wiederkommen müssen....
Und morgen noch gegen Gladbach verlieren. Ich brauchbarerer erstmal ein Bier. Was für Amateure. Jetzt sind wir noch schlechter aufgestellt als vor der Saison bis auf Harry und Kim. Und dann noch Afrikacup. Ich hol mich doch 2 Bier
Allein durch Kane und Kim sind wir um einiges besser aufgestellt
2 geplatzte Transfers am Ende. Das verändert die Bewertung der Task Force nun leider
Brazzo hätte es besser hinbekommen als die alten Säcke
Wenn der Deal wirklich nicht über die Bühne gegangen ist, wäre das für die Außendarstellung mal wieder extrem lachhaft. Einfach unglaublich!
Hey, wenigstens kommt Gravenberch wieder.
Oder?
Mich würde es nicht mehr überraschen, wenn wir den vorzeitig freigegeben haben. Aber gut, der hätte wohl eh kein Land gesehen. Von daher würde das wohl nur relevant, wenn jetzt noch alle anderen gleichzeitig ausfallen.
Nein, er kommt nicht wieder. Laut Fabrizio sollte der Deal sicher sein.
Hätte mich auch gewundert, na sauber...
Pletti hat gerade "verkündet", dass weder Chalobah, noch Bella-Kotchap zu uns kommen.
als dann doch nur noch Cancelo....vielleicht?
Der wird wiederkommen müssen....
Pacta sunt servanda...
Nein, er kommt nicht wieder. Laut Fabrizio sollte der Deal sicher sein.
Der Kader ist so doch viel zu klein. Geschenke müssen wir dann auch nicht machen.
Also sollte da wirklich alles off sein hat man sich nen schönen arschtritt geholt weil man meinte man wartet bis zum letzten Tag, obwohl es seit Woche klar war das sowohl pavard und gravenberch gehen wollen und das tuchel nen 6er will.
als dann doch nur noch Cancelo....vielleicht?
Er geht doch zu Barca.
Der Kader ist so doch viel zu klein. Geschenke müssen wir dann auch nicht machen.
Problem ist, dass wohl die wichtigen Unterlagen schon unterschrieben sind... Laut Fabrizio.
Beste Transfersommer aller Zeiten 😂
Ryan Gravenberch to Liverpool will go through despite Bayern failing to sign João Palhinha. Liverpool believe all documents needed are already signed [@FabrizioRomano]
Komme gerade von der Arbeit...wir haben keinen Pavard Ersatz und keinen 6er geholt? Gravenberch ist auch weg?
Was ich noch viel schlimmer als die verpassten Transfers finde, sind die in diesem Thread gegenseitigen Anfeindungen, Besserwissereien und Beschimpfungen.
Einfach schlimm und traurig, und zwar von beiden Seiten. .
Pletti hat gerade "verkündet", dass weder Chalobah, noch Bella-Kotchap zu uns kommen.
Ist eigentlich noch irgendeiner bei den Amas den man hochziehen könnte und der nicht verliehen wurde?