Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ich finde es alles andere als korrekt, wenn man seine Vertragspartner so in der Luft hängen lässt.

Vor allem darf der Trainer von Fulham jetzt Fans und Medien erklären, wie er Palhinha wieder einbauen möchte, nachdem er in München schon Presseshootings gemacht hat....

Nein. Das war vor allem von Fulham sehr albern. Und wir sind auch nicht besser, weil man das Spiel mitgemacht hat.

Verstehe die Haltung nicht. WIR haben Fulham in die Situation gebracht. Die haben offenbar offen kommuniziert, dass sie erst Ersatz brauchen, haben uns aber die Möglichkeit gegeben, Dinge wie Med-Check usw. schon zu regeln, damit es nicht daran scheitert. Nun haben sie versucht, Ersatz zu bekommen, aber es hat keiner angebissen.

Wie kann man denn erwarten, dass sie trotzdem auf einen ihrer wichtigsten Spieler verzichten. Nein, wir sind da komplett selbst in eine eigene Falle gelaufen!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Verstehe die Haltung nicht. WIR haben Fulham in die Situation gebracht. Die haben offenbar offen kommuniziert, dass sie erst Ersatz brauchen, haben uns aber die Möglichkeit gegeben, Dinge wie Med-Check usw. schon zu regeln, damit es nicht daran scheitert. Nun haben sie versucht, Ersatz zu bekommen, aber es hat keiner angebissen.

Wie kann man denn erwarten, dass sie trotzdem auf einen ihrer wichtigsten Spieler verzichten. Nein, wir sind da komplett selbst in eine eigene Falle gelaufen!

Klar. Für Fulham war es der erste Transfer in ihrer Vereinsgeschichte.

Sorry. Das ist albern. Man braucht hier keinen der beiden Vereine von der Nummer freisprechen.

• Tja, da hätte man sich mal früher um einen 6er kümmern sollen, wenn Palhinha die A Lösung war...wieso hat man sich nicht früher um ihn gekümmert? Zeit war ja mehr als genug da. Nun hat man Pavard und sogar Gravenberch gehen lassen ohne einen Ersatz, höchst peinlich. Wir haben jetzt im ZM die super Bros Kimmich + Gore, der sich jetzt sicher richtig ins Fäustchen lacht, und Laimer.....na das kann ja was werden.

0

• Ich schätze man wird das Ganze runterspielen. Wir haben einen Super-Kader und 100 Mio. für Kane ausgegeben. Hätten uns vorstellen können, noch hier und da was zu machen. Aber dazu gehören halt mehrere Parteien...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Seltsam wie unerwartet.

Wahrscheinlich hat UH zu lange blockiert, also die letzten Wochen meine ich. Anyway, wenn das nicht klappt wäre das einzig positive, Fulham spielt nicht international, Palhinha könnte als auch im Januar wechseln - ist aber nicht ideal für Teams. Palhinha selbst muss ja auch angepippt sein, ist in München und hat ein FCB Trikot und die Blaublüter in London lassen ihn hängen. Hoffe nur, der FCB hat da nicht gespielt - es braucht einen echten DM.

• Klar. Für Fulham war es der erste Transfer in ihrer Vereinsgeschichte.

Sorry. Das ist albern. Man braucht hier keinen der beiden Vereine von der Nummer freisprechen.

Klar gehören immer zwei dazu, auf der anderen Seite sind wir erst 1 Tag vor der Deadline an Fulham gestossen...

WTF was haben wir 1 Woche vorher gemacht? MF ist MF Parolen?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Wie lange wissen wir das uns ein echter Sechser fehlt? Und dann geht man am letzten Tag des Transferfensters All In, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Zudem Palhinha ja auch kein absoluter Weltstar ist wo sich gerade durch eine göttliche Fügung eine einmalige Chance eröffnet hat.

• Niemand an der Säbener Strasse? Das wird die nächsten Wochen und Monate noch sehr interessant. Dass wir im Winter was machen muessen, ist klar, aber das wird nicht einfacher. Und blind darauf zu vertrauen, dass Palinha im Winter nun kommt, wäre auch naiv. Da kann noch viel passieren. In die Saison geht man allerdings jetzt mit einem stark geschwächten Kader und der Hoffnung, dass wir von Verletzungspech verschont bleiben. Stand jetzt: ich bin super entäuscht!

• Bin mal gespannt, wer sich dazu äußern wird. Ist nicht die Aufgabe von Tuchel im Rahmen des Spiels. Da hat dann Dreesen gleich mal seinen ersten Auftritt, der nicht so leicht ist.

Klar das ist seine Aufgabe in diesem Fall.

Pavard nach der Stanisic Leihe noch zu verkaufen ohne einen sicheren Ersatz zu haben, ist inakzeptabel.

• Ich schätze man wird das Ganze runterspielen. Wir haben einen Super-Kader und 100 Mio. für Kane ausgegeben. Hätten uns vorstellen können, noch hier und da was zu machen. Aber dazu gehören halt mehrere Parteien...

So wird’s kommen.

Wobei ich davon ausgehe, dass wir dann so schnell wie möglich tätig werden. Die Bemühungen um einen 70 Mio.-Spieler haben ja nun auch gezeigt, dass man das ganze Gesabbel von den Verantwortlichen auch nicht ernst nehmen kann.

Ich denke, im Winter holen wir einen IV und versuchen es auch bei Palhinha. Wobei ich beim Sechser befürchte, dass wir das noch ein Jahr aufschieben (müssen). Das wird dann aber mit Pauken und Trompeten der große Sommer-Transfer.