Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• und Barca holt Cancelo u Joa Felix auf Leihe

Da lohnt sich dann doch die längere Deadline bis 23.00 und 24.00 Uhr - was soll der deutsche Unsinn, die Transferline um 18.00 zu schließen - das ist doch Selbstschwächung ohne Not.

Bin immer noch am schäumen….

Es ist mir um ehrlich zu sein gerade sowas von egal wer wen holt.

Das wir das heute verbockt haben hat auch nix damit zu tun das unser Fenster um 18 uhr schließt. Man hatte genug Zeit und wusste genau auf welchen beiden Positionen man noch was machen muss.

• Wenigstens haben wir geringere Reisekosten. Hoffentlich lässt TT morgen pavlovic und Sarr spielen, halte ich nicht für ausgeschlossen, dass er sich bei der Obrigkeit revanchiert. Die BILD Story mit dem „Holding 6“ fordernden Trainer wirkt leider auch wieder wie von uns selber gestreut.

Ich glaube, für manchen ist es schon spät und diese sollten lieber schlafen gehen, als so einen Blödsinn zu schreiben.

• und Barca holt Cancelo u Joa Felix auf Leihe

Da lohnt sich dann doch die längere Deadline bis 23.00 und 24.00 Uhr - was soll der deutsche Unsinn, die Transferline um 18.00 zu schließen - das ist doch Selbstschwächung ohne Not.

Bin immer noch am schäumen….

woran dieser Mist eigentlich liegt? Beamtentum? Dass die Deadline nicht Eu weit einheitlich ist ja schonmal schräg

0

• Ich komme gerade von der Bandprobe und falle aus allen Wolken.

Kann jemand bitte die letzten 4 Stunden mal kurz zusammenfassen?
    Mag mich nicht durch 50 Seiten lesen.
    Was ist da passiert?

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

Was ist da passiert?

Es ist nichts passiert. Genau das ist das Problem.

Palhinha ist wieder in England. Finito. Fulham hat keinen Ersatz gefunden. Auf einen Verteidiger konnten wir uns intern angeblich nicht einigen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

Was ist da passiert?

Besser nicht. Das war ein black friday für die Vereinsführung.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Hoffentlich kann man wenigstens den Gravenberch Deal noch irgendwie verhindern ..

Einfach nur AMATEURHAFT !!!

Aber selbst wenn, was nützt es denn. Das selbe wie mit Palhinha der in Fulham nichtmehr glücklich werden wird.

Das selbe ist dann mit Gravenberch hier der Fall. Zudem Tuchel ihn wohl eh nicht gebrauchen kann.

Was ist da passiert?

Keine Freigabe von Fulham für Palhinha, für die Abwehr/Rv war die Taskforce offenbar uneinig, darum da auch nix....

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Bei mir macht sich immer mehr Fassungslosigkeit und Ärger breit. Kann das wirklich nicht verstehen, was da heute passiert ist. Es hätte eines der besten Transferperioden werden können.. Aber zum Ende... puuh.

Bei mir auch, ich komme einfach nich drauf klar. Selten so viel Unverständnis in mir gespürt. Unbegreiflich.

Was ist da passiert?

wir wissen selbst nicht genau was da heute passiert ist.

scheinbar haben alle an der säbener heute nur däumchen gedreht. um 17:30 uhr ist ihnen plötzlich eingefallen, dass ja heute deadline day ist und dann war es schon zu spät.

• wir wissen selbst nicht genau was da heute passiert ist.

scheinbar haben alle an der säbener heute nur däumchen gedreht. um 17:30 uhr ist ihnen plötzlich eingefallen, dass ja heute deadline day ist und dann war es schon zu spät.

Lach

• So gut wie die Transferperiode angefangen hat, so schlecht hat sie geendet. Erst das Gottvertrauen in Neuer und dann heute die Implosion.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.