Ist schon interessant, dass da nichts an Stellungnahme kommt, alle von Vereinsseite leise, wo sie doch normal gerne und zu jeder Zeit allen möglichen Unsinn kommentieren.
Klar, Selbstkritik ist auch auch am schwierigsten.
Ist schon interessant, dass da nichts an Stellungnahme kommt, alle von Vereinsseite leise, wo sie doch normal gerne und zu jeder Zeit allen möglichen Unsinn kommentieren.
Klar, Selbstkritik ist auch auch am schwierigsten.
Hoeneß in der Task Force war am Ende der Sargnagel.
Wieso kam den ABK eigentlich nicht? Das wurde doch tatsächlich von uns abgesagt wenn er jetzt zu PSV wechselt.
In den englischen Medien kommen wir übrigens ganz gut weg. Man geht auch teils davon aus, dass der Wechsel dann im Januar erfolgt.
Also Brazzo hatte uns nie eine solche Balmage beschert.
Ein Tranferplus trotz Kane, das sagt alles über diesen quantitativen Aderlass.
Brazzo wurde von Leuten entlassen, die dem FCB i.V.m. dem Trainer die wohl größte Transferblamage aller Zeiten beschert haben.
Ein Witz.
Bin total bedient für den Moment.
Schön langsam wird es aber Zeit, die Wirklichkeit zu akzeptieren. Wir sind keine Gurkentruppe, wir haben jetzt eine kompetenten Sportdirektor, ja, es fehlt ein RV, aber bezüglich Mittelfeld ist Tuchel vorbereitet, der Sechser war sowieso wackelig. Letztes Jahr war alles super, jetzt unterirdisch, fast schon ein gutes Zeichen...
Ich weiß zwar nicht wie die Herren der Taskforce heute Nacht schlafen werden..aber 2 Spieler werden bestimmt guuut schlafen....
In den englischen Medien kommen wir übrigens ganz gut weg. Man geht auch teils davon aus, dass der Wechsel dann im Januar erfolgt.
Warum sollte Fulham ihn mitten in der Saison ziehen lassen? Der Markt für Ersatz wird dann noch schwieriger sein.
Wir gehen halt buchstäblich mit 20 Pflichtspielern in die Saison. Auch weil man mit Ausnahme von Krätzig und Buchmann alles an Schwellenspielern ausgeliehen hat, was nur so vorhanden war.
Das ist nicht mal dieses komische 16+4 Feldspieler Konzept, was Kalle und Uli mal vor Jahren implentieren wollten. Das ist nochmal deutlich weniger.
Vor allem hat man die meisten Schwellenspieler mit KO ausgeliehen... Die wird man also wenn sie sich gut entwickeln nicht mehr hier sehen
Warum sollte Fulham ihn mitten in der Saison ziehen lassen? Der Markt für Ersatz wird noch schwieriger dann.
Weil Sie jetzt genug Zeit für die Suche haben...anders können Sie Ihn kaum motivieren...
Warum sollte Fulham ihn mitten in der Saison ziehen lassen? Der Markt für Ersatz wird noch schwieriger dann.
Dürfte nur passieren wenn es da jetzt intern richtig knallt... Aber dann werden wir den Winterpreis bezahlen
Ich weiß zwar nicht wie die Herren der Taskforce heute Nacht schlafen werden..aber 2 Spieler werden bestimmt guuut schlafen....
Und die werden es ihrem Trainer bestimmt hoch anrechnen, dass er sie so bedingungslos gepuscht hat.
Hoeneß in der Task Force war am Ende der Sargnagel.
so ist es wahrscheinlich….er scheint wirklich keine Hilfe mehr zu sein, ganz im Gegenteil….
Wieso kam den ABK eigentlich nicht? Das wurde doch tatsächlich von uns abgesagt wenn er jetzt zu PSV wechselt.
verstehe ich alles nicht. Jetzt ist er für den Winter auch weg. Wieso sagt man da ab und holt lieber keinen?
Ja da MUSS man es auch versuchen. Auch wegen dem Spieler, der sich ja schon offensichtlich als FCB Spieler gesehen hat. Und erst recht um das was da heute schief gelaufen ist wieder halbwegs gerade zu rücken.
Aber Fulham braucht auch dann trotzdem Ersatz. Nur hat man jetzt deutlich mehr vorlaufzeit die man hoffentlich (!!) auch dementsprechend nutzt. Auch von der Fulham Seite aus.
Aber mit Freund bei uns bin ich da jetzt mal guter Dinge.
so ist es wahrscheinlich….er scheint wirklich keine Hilfe mehr zu sein, ganz im Gegenteil….
Wisst ihr irgendwas, was wir nicht wissen, oder ist das wieder die Suche nach nem Schuldigen...?
Naja wir reden von Fulham. Die brauchen jetzt auch keinen Weltklasse Ersatz, würde ja ein potentieller Abstiegalkandidat in der BuLi auch nicht als Ersatz suchen.
Außerdem wird man durch eine solche Absprache auch die Motivation beim Spieler hoch halten.
Wenn solche Gurken wie McTominay die Alternativen sind, dann kriegen sie diese auch im
Winter. Die Frage ist aber, ob sie diesen qualitativen Rückschritt mitten in der Saison machen wollen.. sollten die sicher irgendwo im Mittelfeld der PL rumdümpeln, kann ich mir das aber schon vorstellen.
Es ist aber nun komplett unnötiger Stress und eben eine komplette Hinserie ohne diesen Spieler. Das nervt am meisten.
Man bin ich Grad angepisst, hab jetzt den Nachmittag und Abend über immer Mal wieder hier reingeschaut um auf dem Laufenden zu bleiben, und bis zuletzt dachte ich, so naiv können wir doch nicht sein, die Vollzugsmeldungen werden schon noch kommen. Jetzt sieht's aber wohl wirklich so aus, dass wir uns auf den letzten Metern aber mal so richtig verzockt haben. Und das auf allen fucking Ebenen.
Für mich in Summe, trotz der geilen Kane-Verpflichtung, eine Transferperiode die man vlt gerade noch mit einer Note 5 bewerten kann.
Und dadurch dass man für Kane 100+ Mio rausgeballert hat, tut das noch umso mehr weh, denn gerade wenn man sich entschließt, die 9 für viel, viel Geld mit einem Top-Weltklassespieler in seiner Prime Phase auf ein neues Niveau zu heben, muss man doch den ganzen Weg gehen und auch auf den anderen Baustellen Klarschiff machen. So habe ich die Befürchtung, dass die Kane-Investition einfach verpufft, da man zwar im Sturm Qualität geholt hat, aber dafür im DM, TW auf RV/IV nicht besser bzw sogar deutlich schlechter als letztes Jahr aufgestellt ist. Das heißt unter Umständen wird der Effekt, den wir durch unseren Rekordtransfer erzielen wollten, einfach verpuffen, und wir verschenken schonmal Minimum 1 Jahr von Kanes Vertrag bei uns.
Darüber hinaus haben wir nun richtig Feuer unterm Dach, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie angepisst TT (zurecht) sein muss, der muss sich doch komplett verarscht vorkommen. Auf der von ihm identifizierten Schlüsselposition NICHTS gemacht, und gleichzeitig zwei Spieler ohne Ersatz ziehen lassen. Wir haben nun einen absoluten Rumpfkader für die kommende Saison, einen angepissten Trainer und Spieler, denen öffentlich die Eignung abgesprochen wurde, großes Kino.
Und zum Thema Fulham, welches ja von einigen hier kritisiert bzw beschimpft wurde, ich hätte mir gewünscht, dass unsere Führung bei Pavard, bei Stanisic und auch bei Sommer so agiert hätte. Und auch letztes Jahr bei Lewa. Man lässt einen Spieler nicht gehen, ohne Ersatz zu haben. Absolut verständlich, wie Fulham agiert, die uns mMn sogar noch entgegengekommen sind, indem sie angesichts der knappen Zeitschiene Palhinho vorzeitig nach München reisen lassen. Die Deppen waren hier leider wir