Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Ja, aber der war ja wohl scheinbar alleine in der Entscheidungsgewalt?...

Hier sitzen ja noch ein paar mehr zusammen, aber vermutlich genau das Problem...

Wird wohl doch Zeit, dass es ab sofort TT & Freund überlassen wird und die dann mit Wünschen und Vorstellungen zu Dreesen gehen und schauen, was geht... mehr Leute braucht man auch nicht...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich kann immer noch nicht fassen, dass man so eine wichtige Baustelle wie den defensiven 6er auf den letzten Tag der Transferperiode verschiebt, um ihn dann grandios zu verkacken. Ganz großes Kino... <X

• ———— Ulreich—————

Maz———Kim——MdL— Davi

———Gore —Kimmich———-

Coman———Musi———Sane

—————/-Kane——————

Bank: TW Peretz, Upa, Laimer, Gnabry, Tel, EMC, Guerreiro, Müller, Sarr

wenn alle fit sind !!! Bekommen wir wenigstens die Auswechselbank voll!!

schön das wir so 25 Mio Überschuss gemacht haben!!

Da ja gesagt wurde das bei dieser transferperiode 150 mio zur Verfügung stehen können wir ja im Winter 175 mio ausgeben

• Ja, aber der war ja wohl scheinbar alleine in der Entscheidungsgewalt?...

Hier sitzen ja noch ein paar mehr zusammen, aber vermutlich genau das Problem...

Wird wohl doch Zeit, dass es ab sofort TT & Freund überlassen wird und die dann mit Wünschen und Vorstellungen zu Dreesen gehen und schauen, was geht... mehr Leute braucht man auch nicht...

Aber da müssen doch Kompromisse möglich sein und Absprachen...Kann doch nicht sein dass ein Veto Transfers RV/IV verhindert... Vorausgesetzt die Medienberichte stimmen....

Sage jetzt nicht dass es UH ist, aber nach dem Interview und MF Aussage, kann ich es mir durchaus vorstellen.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ich war leider die Woche auf Dienstreise, und konnte das nur - mit wachsendem Erstaunen oder Entsetzen - zwischendurch mal mit einem Auge am Rechner oder Smartphone verfolgen.

Aber mich hat doch schon sehr verwundert, wieviele Leute hier kein Problem hatten, dass wir in die letzte Verhandlungswoche mit so vielen noch offenen Baustellen und einem durch die Verkäufe derart dünnen Kader gegangen sind. Da wurde auch letztes WE drauf abgestellt, man möge sich nicht in die Hose machen, kein "mimimi", etc., ich habe das nur verwundert zur Kenntnis genommen, denn ich fand die Situation schon vor 2-3 Wochen besorgniserregend, aber da überstrahlte der Kane-Transfer und seine ersten Spiele ja noch alles.

Das Meiste wurde hier schon gesagt. Nicht nur eine große Mehrheit hier im Forum (seit langer Zeit), sondern auch Tuchel hat zig-fach einen richtigen 6er angemahnt, dazu die Baustellen in der Verteidigung. Unfassbar, wie man das ignorieren kann.

Und für den geplatzten Last-Minute-Deal gibt es einfach keine Entschuldigung, das mag für einige unheimlich cool sein, den Spieler am letzten Tag hierherzuholen und ein paar Stunden vor Transferende den Medi-Check machen zu lassen, aber mit einer derart in dem Moment ausgedünnten Mannschaft ist das schlichtweg in meinen Augen unprofessionell, ein solches Risiko einzugehen!

Bei allem noch als Kirsche oben drauf: es ist schon schlimm genug, dass man mit einem bereits avisierten Spieler den Termin verpasst, noch schlimmer ist es aber, dass man andere Spieler gehen lässt bevor man selber den Ersatz hat.

Ich bin echt fassungslos. Wir verschleudern Minimum ein halbes Jahr (mit so einem kleinen Kader und unserem Verletzungsrisiko wird da schnell auch die CL-Gruppenphase nicht zum Selbstläufer!), welche diese Mannschaft dringend zur Entwicklung und Umbau gebraucht hätte.

Ich bin echt fassungslos. Und mir ist furzegal, ob die anderen Vereine und Deutschlands Sportjournalie denkt, dass wir uns lächerlich gemacht haben, das geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei; mir geht es um das (Minimum) sportlich verlorene halbe Jahr, in welchem wegen absehbarem ständigen Spielermangel-Lücken-Notstopfens und Spielen mit Spielern, die eigentlich seit langem (unter mehreren Trainern oder auch in der N11) auf ihren Positionen sich nicht weiterentwickelt haben, es eben in diesem halben Jahr auch erwartbar im Sportlichen nicht wesentlich voran gehen wird. Belastungssteuerung ist doch mit so einem Kader dann so gut wie nicht möglich, da kann man absehbar bei Training gar nicht zu sehr aufdrehen, weil Du zusehen musst, mit dem Kader irgendwie in einem Stück den Winter zu erreichen.

0

• Aber da müssen doch Kompromisse möglich sein und Absprachen...Kann doch nicht sein dass ein Veto Transfers RV/IV verhindert... Vorausgesetzt die Medienberichte stimmen....

Sage jetzt nicht dass es UH ist, aber nach dem Interview und MF Aussage, kann ich es mir durchaus vorstellen.

DEN Namen möchte ich übrigens sehr gerne mal wissen.

Es ist eine Sache, wegen ungeklärter Verhandlungsdetails, oder last-Minute-Änderungswünschen oder wankelmütiger Verhandlungspartner die Frist zu verpassen.

Aber es ist eine ganz andere Sache, wenn mit eigenhändig genehmigten und bereits abgesegneten Abgängen und dadurch bestehenden Löchern, die man selber gerissen hat, sich dann da auch noch jemand querstellt und sagt "den will ich nicht und den auch nicht" und dadurch dann dafür sorgt, dass wir am Ende mit leeren Händen auf einigen zu füllenden Positionen dastehen.

Das kann und darf schlichtweg nicht sein!

0

• Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich Sergio Ramos holen für 1 Jahr, sonst fehlt mit ehrlich gesagt zu die dieser Katastrophe von Kaderzusammen Stellung nichts mehr ein absolute Schande unsere Führungskräfte.

0

• Echt ein Witz das wir über Ramos nachdenken müssen!!

Und über meinen Vorschlag stani als 6er aus zu probieren wurde gelacht ! Wenigstens hätten wir ein IV und RV Backup

wenn man sieht was Lev und Union verpflichtet haben macht es unseren Vorstand nur noch peinlicher

• Wir sollten tatsächlich noch Guilavogui verpflichten. Der kann nicht nur in der IV aushelfen sondern auch im DM.

Ob Tuanzebe auf RV eine Hilfe wäre, könnte man vielleicht in einem Probetraining rausfinden.

• So wie sich die Taskforce (zurecht) für den Kane-Transfer gefeiert hat, sollte man jetzt eigentlich auch erwarten dürfen, dass die Herren, namentlich die obersten Großkotze Kalle und v.a. Uli, auch den Arsch in der Hose haben und die Verantwortung übernehmen für den Trümmerhaufen vor dem wir jetzt stehen. Zu befürchten steht stattdessen, dass sie sich wegducken und wieder Mal der Trainer der Gearschte ist.

Und wenn wir uns jetzt noch Tuchel vergraulen bzw zum Bauernopfer machen ist die Misere wirklich komplett.

Die alten Männer müssen dringend loslassen, insb. koan Uli mehr im AR wenn er seine Rolle als einfaches AR-Mitglied scheinbar nicht akzeptieren kann.

Weiter oben hat es schon jemand geschrieben, Trainer+Spodi melden den Bedarf bei Dreesen an, und dann versucht man jeweils die bestmögliche Lösung zu bekommen, that's it. Alles andere ist überflüssig und schadet uns, und vor allem müssen die aufgeblasenen Egos weg

• Jetzt noch aus Verzweiflung Ramos zu verpflichten wäre für mich auch in der jetzigen Situation ein Fehler, da verbrennen wir nochmal unnötig Geld, wäre aus meiner Sicht die endgültige Bankrotterklärung

• Vielleicht, wenn alles einigermassen gut läuft, schweisst das die Mannschaft ja

auch wieder zusammen.

Wenn die Spieler,die hier unzufrieden waren weg sind und die neuen einen anderen

Spirit reinbringen.

• Na ja, einen weiteren IV brauchen wir, denn wir haben dafür keinen "kann das auch" im Kader.

Und wenn ich die Wahl zwischen Boateng oder Ramos habe, nehme ich eher Ramos...

0

• Jetzt noch aus Verzweiflung Ramos zu verpflichten wäre für mich auch in der jetzigen Situation ein Fehler, da verbrennen wir nochmal unnötig Geld, wäre aus meiner Sicht die endgültige Bankrotterklärung

so siehts aus, die Gehaltsforderungen wären anstronomisch.