Nunja, vor wenigen Jahren war er eine Ikone derjenigen, die ihn jetzt zum Anti-Christen machen...machmal ist eine ausgewogene Position besser, als immer nur in Extremen zu leben...
Was schreibst Du da für einen Totalschrott .
" eine Ikone derjenigen"? Fandst Du Gaulandts Äußerungen cool? Hättest Du Jerome Boateng auch nicht gern "als Deinen Nachbarn", weil er schwarz ist?
Anders: Bist Du auch ein Rassist ?
Und was bitte hat das mit der jetzigen Situation zu tun?
Man vereinnahmt ein Thema nicht, weil es einem gerade politisch in den Kram passt.
Jerome wurde 2016 rassistisch beleidigt. Da musste jeder, der kein Hasser von Schwarzen ist, ob BVB- oder Löwen-Fan eigentlich zustimmen, dass das eine Aussage ist, die absolut nicht geht. Das hat nichts mit alten politischen Schemata zu tun.
Und KEINER macht Jerome zum Antichristen. Frauen zu schlagen oder sie psychisch mit NDAs unter Druck zu setzen - falls es denn so gewesen ist, denn dazu gibt es noch kein abschließendes Urteil - ist ein Verhalten, das, egal welcher Religion man angehört, einfach hart zu betrafen und juristisch klar zu verfolgen ist.
Das ist (nicht nur) meine Meinung. Und ich bin Atheist und seit langem aus der Kirche ausgetreten.
Merk Dir: Weder die Haltung gegen Rassismus noch jene in klarer Opposition in Bezug auf Gewalt gegen Frauen bedeutet: In Extremen leben.
Als FC Bayern Fan kotzt mich ein Post wie Deiner brutal an. Such Dir einen Proll Verein.
P.S.
Mathys Tel wurde vor kurzem rassistisch beleidigt. Unsere Fans haben darauf kollektiv die richtige Antwort gegeben. Wenn das für Dich "in Extremen leben" bedeutet, dann würde ich mal 5 Minuten über den obigen Post nachdenken!
Und wenn Du darauf eine Antwort haben solltest, dann erklär mir, wo in beiden Fällen, was die Aussage des Faschisten von 2016 betrifft und die anstehende Verhandlung von Jerome in Bezug auf die Gewaltvorwürfe gegen Shirin S. eine "ausgewogene Position" sein soll?