Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• zu a) Wer genau spricht von Müller auf der 10?

zu b) Kroos macht sich schon besser, aber du willst doch nicht wirklich Sneijder mit Kroos vergleichen?

Es ging nur ums dementi dass machen wir ja sonst auch nicht wenn nichts dran ist...Aber wenns um Kroos Position geht dann Springt der Osram auf...

4

• Levin Öztunali (16) vom HSV - Bayern will Seeler-Enkel

Levin Öztunali (16) ist DAS Talent beim Liga-Konkurrenten Hamburger SV. Und Enkel von HSV-Legende Uwe Seeler (76)!

Bastian Reinhardt, Chef der HSV-Nachwuchsabteilung, zur „Hamburger Morgenpost“: „Das Interesse ist uns bekannt. Wir nehmen es ernst, arbeiten aber daran, die Jungs in Hamburg zu halten.“

Neben Öztunali ist auch Mitspieler Jonathan Tah begehrt, hat Angebote von Manchester United und Arsenal London vorliegen.

http://www.bild.de/sport/fussb…-enkel-27613580.bild.html

• In England wird ein Dzeko auf dem Silbertablett präsentiert... da müsste man glatt zuschlagen, wa ?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Den Beitrag nehmen wir noch mit...

Jantschke ist defensiv nen guter Spieler. Wir brauchen aber ganz andere Spielertypen als Aussenverteidiger. Mit Alaba/Lam sind wir ideal besetzt und mit Rafinha/Contento haben wir in der 2.Reihe auch gute Spieler. Von daher haben wir da absolut keinen Bedarf.

0

• Würde ich so nicht sagen. Es kann nichts schaden auch andere Spielertypen zu haben und gerade bei Rafinha glaubt doch keiner wirklich daran, dass der im Sommer noch bei uns ist. Wenn im letzten DoPa schon der Augsburger Manager öffentlich darüber spricht, dass der Berater den Spieler schon im Winter anbietet, kann man davon ausgehen, dass Rafinha spätestens im Sommer weg ist.

Warum nicht Jantschke holen? Ich glaube zwar noch immer, dass man Höwedes als Allrounder im Blick hat, aber für die Breite kann Jantschke nicht schaden.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• KADER 2013/ 2014:

NEUER I STARKE
    BADSTUBER I DANTE I BOATENG I HÖWEDES
    LAHM I ALABA I CONTENTO I ?????
    BASTIAN I MARTINEZ I GUSTAVO I CAN
    RIBERY I MÜLLER I KROOS I ROBBEN I SHAQUIRI I BOJAN
    MARIO I MARIO

PEP GUARDIOLA

Höwedes wird kommen um 2 Baustellen (Rafinha & DvB) zu schließen.
    Außerdem denke ich, dass noch ein junger LV kommen wird. Alaba will/soll/wird perspektivisch wohl ins MF wechseln. (Schade eigentlich!)
    Tymo kann durch Emre Can ersetzt werden, da sehe ich keine Probleme.
    Was noch fehlt ist ein neuer Pizarro bzw. besser noch einer der in der 3er Reihe und im Zentrum spielen kann. Bin da für Bojan Krkic.

0

• Krkic ?
    Der ist bei Rom schon nich so toll gewesen und sitzt bei Milan auch meist auf der Bank.
    Da behalte ich lieber den Piza noch eine Saison länger.
    Den steckt er auch mit 36 noch in die Tasche. :D

0

• Na dann eben den hier: Konterstürmer gefunden!

SPOX: 14.29 Uhr: Das hätte was: Usain Bolt möchte nach seiner Sprinter-Karriere "auf möglichst hohem Niveau" Fußball spielen. Das verriet er der "Gala". Der Jamaikaner, der oft für "Routine-Check-ups" in München bei Doktor Müller-Wohlfahrt ist, ist außerdem mit Bastian Schweinsteiger befreundet: "Mit Basti Schweinsteiger hänge ich gern ab, wenn ich in München bin", erzählte der mehrfache Weltrekordler. Hm, es gibt definitiv uncoolere Freunde als den schnellsten Mann der Welt...

0

• Kann ja sein, er kann aber auf jeden Fall Fußball spielen. Wenn der Gegner tief steht ist so ein kleiner technisch perfekter Spieler manchmal goldwert. Und am Ende macht es ja die Mischung. Mit Gomez haben wir einen mit absolutem Torriecher. Der andere Mario ist kopfballstark und kann auch mit dem einen Doppelpass spielen. Bojan wäre eben einer mit dem Rib und Rob und Toni und Thomas auch mal Fußball spielen können.

0

• alaba wird definitiv nicht ins mittelfeld gehen. da hat er keinen stammplatz!! und alaba ist auf der bank komplett verschenkt. er bleibt und ist stamm LV!!

0

• Als ob unsere Verantwortlichen wüssten wo Swansea liegt. Man wird im Sturm wieder 20 oder mehr Millionen in die Hand nehmen und einen Stürmer holen, der Gomez Druck macht.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Sie wussten ja auch, wo Bilbao ist.

mE ist es extrem naiv zu glauben, dass irgendein Spieler einer der guten Profiligen nicht bei uns bereits gescoutet wurde.

JEDER Spitzenclub kennt die wichtigen Spieler der PD, der PL, der Bundesliga und der Ligue1.
    Und da gehört ein führender (mittlerweile glaube ich 2.) der Torschützenliste bestimmt dazu.

Nur ist es eben derzeit immer noch unsinnig, Spieler aus England zu verpflichten. Wenn der innerhalb Englands wechselt, zahlen englische Vereine horrende Ablösesummen. Die Zahlen sind doch bekannt, die für einen Durchschnittsbolzer wie Carroll aufgerufen wurden.
    Daher: Wenn Michu nach der Saison geht, dann wird er die von dir genannten 20+ auch kosten.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Ich denke nach wie vor das selbe wie vor seiner Ausleihe.

Ich denke und hoffe, dass er in Bremen bleibt. Er spielt dort nicht sooo schlecht, dass man den Fischis nicht noch ein paar Milliönchen aus dem Säckel locken könnte, aber bei weitem auch nicht gut genug, dass er für uns nochmal interessant wäre.

ME ist er dort, wo Bremen mittlerweile ist - im BuLi-MF - gut aufgehoben.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life