Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Sehe ich genauso. Aber einen Transfer einer solchen Größenordnung dürfte es im Winter kaum geben, zumal ja auch KHR bereits signalisiert hat, daß im Winter eher nichts passieren wird an der Transferfront.

• Ich bin nicht so firm, wie ihr! Folgende Prämissen gebe ich mal vor: Technisch stark mit beiden Füßen, extrem schnell und torgefährlich - Dazu über Außen einsetzbar. Wer könnte dieses Anforderungsprofil erfüllen? Alter: Maximal 25 ?

0

• Und ich würde dann lieber einen Contento behalten, der aus dem Verein kommt und sich immer tadellos in seine Rolle gefügt hat. Außerdem wäre Kadlec da Fußballerisch auch keine riesige Verbesserung.

• Warum holt man sich nicht den Sebastian Jung von Frankfurt?
    Dann hätten wir mit Alaba, Lahm und Jung 3 gute Leute für die AV Positionen.
    Und man könnte mit allen dreien gut rotieren, weil Lahm auch Weltklasse auf links ist

0

• Richtig. Solange Rafinha nicht weg will, und darauf deutet momentan ja nichts hin, sehe ich keinen Grund im Sommer irgendwas an der besetzung der RV-Position zu ändern....

• Rafinha verlängert seinen Vertrag wohl noch. Dan hat sich das mit Jung erledigt, brauchen wir im Moment nicht.

0

• Ich habe da einen Vorschlag zur Verstärkung vom FCB-Kader.
    Ich bin mir bewußt, dass wir in der Offensive sehr stark besetzt sind. Aber für den Fall, daß die Vertragsverlängerung mit Arjen Robben nicht zustande kommt oder er sich verletzen wird, schlage ich folgende Lösund vor

---------------------------Neuer/Starke----------------------------
    ------------------Boateng//Dante--- Dante//HB----------------------
    Rafihna/Lahm ---------------------------------------------Alaba/HBi
    ---------------------Lahm / Schweinschteiger/Martinéz ----------------------
    Robben/Yarmolenko—-Götze/Müllers---Thiago/Kroos-------Ribery/Shaqiri
    ----------------------------- Lewa/Götze /Müller-------------------------------

Es geht und ßen Andriy Jarmolenko von Dynamo Kiew. Dieser Linkfuß kann links- und rechtaußen
    Eines Tage wird er den Ruhm eines Andriy Schewtschenko erreichen.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_69015.html

Wir sind unheimlich von unserer Flügelzange Robben-Ribery abhängig. Ich weiß, dass wir Müller, Schaqiri und Götze haben, aber Müller ist als LA schwächer als RA und Götze sehe eher zentral.
    Wie gesagt: für den Fall, wenn Robben nicht zur Verfügung stehen würde..,

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Einige mögen mich steinigen, aber ich mag Fábio Coentrão noch immer.

Was für eine linke Seite wäre das bitte?
    Ihn und Jim als LV? Grandios!

• Als Backup viel zu teuer. Im Unterschied zum Real Madrid haben wir keine Stadtgründstücke im Hinterhand um uns, diesen Luxus zu leisten. Ich sehe Badstuber und Contento als Backup für Alaba.
    Coentrao war ein heißes Thema,a ber dieser Zug ist schon weg. Wer ist Fabio? Ein Ergänzungsspieler in den Zeiten von großen Alaba!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ist ja gut....

Ich finde ihn halt gut. So, wie jeder von uns irgendeinen Spieler auf der Welt gerne bei uns sehen würde.

Sollte keine wirkliche "Forderung" sein... wollte es nur mal anmerken :D