Einen "Knaller"?
Interessant, stellt sich die Frage welche Knaller noch am Markt sind und welche Knaller für "lau" an der Säbener "arbeiten" wollen?
Ganz ehrlich, ich sehe momentan keinen Knaller, die Verpflichtungen bis Dato sind für mich ein reiner Versuchsballon, in der Hoffnung das es einer schafft, aber die Qualität um ein CL- Finale gewinnen zu können, hat leider keiner davon, einzige Ausnahme Lewa, aber ob er mit der "falschen" 9 zurecht kommt?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
Damit sollte der Transfer auch durch sein und in Kürze verkündet werden.
War aber auch absehbar nach dem Dementi -
hä?... wenn lewandowski auf dem platz steht, gibt´s keine falsche 9, weil er ein waschechter stürmer ist...
-
Lies dir seine anderen Beiträge durch...
Nicht der Mühe wert, darauf einzugehen. -
....was ich damit sagen wollte, wie oft Lewa in das "Vergnügen" kommt unter Pep zu stürmen, oder wird Pep seine Spielphilosophie hin zu echten Stürmern ändern, dann wäre ja alles gut.
Schau Dir die Jahre bei Barca an, was er für einen "Verschleiß" an wirklich guten 9er hatte, geht auf keine Kuhhaut, Ibra, Eto, Vila...... und mit Manzu hat er ja bei uns auch schon begonnen. Es bleibt spannend! -
Jetzt will Real auch noch Verratti. Was haben die denn da vor?
Kroos, Verratti, James...Das nenne ich mal Druckerhöhung auf einen satten Kader.:8
-
Gehen wir von den kolporierten 5 Neuzugängen aus, die in den Medien rumgeisterten.
1. Rode
2. Mandzukic weg --> Lewa
3. Contento whrs. weg --> Bernat
4. DvB weg --> Manolas? (oder ähnliche Kategorie)
5. ???
(6.) evtl. ungeplant: Kroos whrs. weg --> ??? (Möglichkeit: Interne Lösung mit DA/PEH)Also, die Schwachstellen bzw. entstandene Lücken durch Manni, DvB und evtl. Contento wären damit gedeckt. Damit wäre aber immer noch Platz für einen Neuzugang. Bei den eingenommenen und ausgegebenen Summe, kann es auch ein sehr teurer sein. Geht Kroos, kann evtl. dahingehend investiert werden, oder man löst es durch die entstandene Möglichkeit Bernat mit DA/PEH intern (mein Wunsch).
Auf jeden Fall ist Platz und Budget für einen bis zwei Neuzugänge der höchsten Güteklasse möglich. Wahrscheinliche Positionen: ZM, Außenspieler.
Da Shq qohl bleibt, ist mMn ein hochkarätiger AS eher unwahrscheinlich (aber nicht ausgeschlossen), ein ZM kommt wohl eher in Betracht. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer das sein könnte. Oder hat jemand hier wirklich mit Namen wie Bernat und womöglich Manolas gerechnet?
Wird spannend.
PS:
Ich kann bei unserem Verein einfach nicht mehr sinnvoll spekulieren, deswegen ist es eher als Situationsaufnahme/-abriss/Zusammenfassung anzusehen.^^ -
die müssen doch auf barca antworten...
-
James Rodriguez vor Wechsel zu Real.
http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_921787.html
Jop, die haben wohl was vor.....
-
Auf der anderen Seite wird Alonso 33 Jahre alt, Khedira steht angeblich vor einem Wechsel zu Arsenal und Di Maria soll auch gegangen werden. Unterm Strich drei 1:1 Wechsel
-
Ja, Messi, Neymar und Suarez ist eine ganz gute Sturmreihe :8
Rakitic (für Fabregas) auch nicht schlecht.
Dagegen sind die Bayern-Transfers wirklich etwas langweilig, aber wer weiß....Di Maria wäre super!
-
Barca hat Rakitic und Suarez gekauft. Für ersten wurde Fabregas abgegeben.
Wir stehen mit Lewandowski doch nicht langweilig dar... Bedenkt man, dass wir bislang nur "Peanuts" ausgegeben haben wird auf jeden Fall noch etwas folgen. Bevor das Geld an den Fiskus fließt werden wir auf dem Markt mitspielen. -
wir brauchen solche transfers auch nicht, mal abgesehen davon, dass ein lewandowski wohl jeder topverein gerne in seinen reihen gehabt hätte...
unter dem strich warten wir einfach, wen die spanier dann wieder alles für kleines geld verscherbeln wollen und greifen dann zu...
vor den toren madrids warten... :8
mit robben und thiago haben wir ja schon gute deals gemacht...
da wird noch einer folgen... di maria beispielsweise nehme ich auch mit kusshand... -
di Maria wäre ein Traum, aber auch ein Isco wäre nicht zu verachten.
-
Ich wollte auch nicht zum bedingungslosen Geld Rauswerfen aufrufen
Lewandowski ist schon spekatkulär, den hätte ich fast vergessen >:|
Der Martinez-Transfer belibt sowieso unerreicht!
-
So eine Hausnummer muss noch kommen.
Bis dato haben wir uns gut und sehr günstig verstärkt, sollten Kroos und Shaqiri gehen, dann muss nachgelegt werden.
-
solche Transfers wird man hier nie sehen und man merkt ja immer wieder was dir "Namen" im Fußball bringen.Spieler wie Schweinsteiger oder Müller sind Triple Sieger und Weltmeister,da braucht man keine Selbstdarsteller wie Messi etc. Der FCB war und wird immer ein Team sein und kein Haufen von Einzelkünstlern die zu Marketingzwecken und Strandgekicke geholt werden.
-
Di Maria sagt Paris ab
Wir bleiben in Paris. Angel di Maria soll demnach PSG abgesagt haben. Auch er favorisiert einen Wechsel nach England. Dort wird ManUnited gesteigertes Interesse nachgesagt. Der Argentinier will aber in jedem Fall auch Champions League spielen.
Quelle: Daily Mirror
Montag, 14. Juli 2014 14:23das lässt mich wieder hoffen
-
Das ist sehr gut. Also nur noch Chelsea im Rennen bzw. United müsste ihm ein unmoralisches Angebot machen.
-
und wir müssten überhaupt an ihm interessiert sein, was ich sehr hoffe.