Amauri? Krandler, bist du's?
Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)
-
-
finde wir könnten auch über Jackson Martínez von unserem heutigen Gegner mal nachdenken.
Was der in den beiden Spielen uns gezeigt hat war schon beeindruckend. Da war echt ein Wille dahinter.
wäre für mich ein guter Pizarro Ersatz.
-
Geil! Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis ihn einer ins Spiel bringt!
Aber im Ernst: Er ist ein Guter. Aber hast du heute Robert gesehn? Lewandowski wird als Nr 1 gesetzt sein und ich glaube nicht, dass Jackson Martinez hier den Pizarro macht!
-
ne an Lewa kommt er net vorbei aber der würde ihm etwas Feuer machen. Und ne weitere Alternative wäre net schlecht. Lewa kann sich auch mal verletzen. Wir sind auf einer Stufe mit Real, Barca und haben quasi nur einen Stürmer sowas kann auch nicht sein.
-
Jackson Martinez wäre auch zuteuer, wie alle Spieler aus Portugal mit ihren AK im Vertrag.
Jackson hat zwar schon verdammt oft gezeigt, das er ein guter Spieler ist, aber nicht für das Geld was da verlangt wird. -
Wir geben doch nicht 30 Mio oder mehr für einen Pizarro Ersatz aus.
-
das wäre auch utopisch.
-
Anderer Spielertyp als Lewa.
Pep liebt es doch vielseitig, warum nicht?
Und 30 Mio, na und. seien wir mal ehrlich Götze steht auch nicht in der ersten 11 wenn alle fit sind, was hat der gekostet?
Wir gehören zu den Top 5 Clubs auf der Welt, da darf auch Stürmer Nr. 2 was kosten.
-
Anderer Typ Stürmer: Gomez. Her mit ihm! Wir brauchen nicht 5 Lewandowskis. "Variabilität" heißt das Zauberwort. Kennt den Verein, hat eine Mördertorquote gehabt. Kann rechts, links, Kopf, Konter, Strafraumstürmer, viele Abwehrspieler binden. Nur nicht dribbeln und außerhalb des Strafraums kombinieren.
...oh nein...ich sehe einen Shitstorm am Himmel aufziehen.
-
Meinst du das ernst ? :-O
-
Zu teuer, zu verletzungsanfällig und eben ein reiner Strafraumstürmer, der an unserem Kombinationsspiel nicht teilnimmt.
Ausserdem wird er nicht zurückkommen, solange BS31 bei uns ist. :8
-
Was hat das denn mit BS31 zu tun? Kennt da jemand die Internas?
-
Es wäre auch der größte schwachsinn ihn zurück zuholen..Mit Respekt aber man hat ihn damals gehen lassen und das nicht ohne grund.
Die sache mit BS31 kommt dazu..Und Gomez, ist nunmal ein chancentot geworden, auch wenn er ab und zu in Florenz das tor trifft, ist es für uns nicht ausreichend.
-
Nach dem Spiel gestern, Wahnsinn, kommt richtig viel Geld rein ( wenn man die CL Saison gesamt betrachtet) Wir haben eine Mannschaft, die super ist, und von den Namen her keine Verstärkungen braucht, vom Alter her leider ja. Mit Perspektive auf die nächsten 1-3 Jahre und die Verletzungen , müssen ersetzt werden:
Robben
Ribery
Lahm
Schweinsteiger
Pizarro
AlonsoDas sind sechs Spieler, ich würde holen:
Gündogan
J.Martinez
Anderson (Lazio)
Deepay
De BruyneSicher wird das nicht einfach, sich bin ich auch nicht der Experte, der das alles perfekt weiss. Nur, so oder so ähnlich muss es die nächsten Monate und Jahre laufen, wer bessere Spieler weiss gerne. Ich glaube aber, der Verein und der Trainer haben das genau so erkannt und werden auch handeln. Davon ab wäre es doch Klasse, wenn die älteren Spieler noch einige Jahre, mit mehr Pausen Top Leistungen bei uns bringen könnten. Ein Umbruch steht aber an
-
Richtig, ich würde lieber mal abwarten, was ManCity für Dzeko aufruft. Das wäre dann auch eine gute Verstärkung, sollte sich Lewa mal verletzen.
-
Ja, die kenne ich. Aber die bleiben intern.:8
-
Die teilen sich nur gemeinsame Erinnerungen an längst Verflossene.
-
Das wäre definitiv mal ein Top-Kandidat. Wobei ich bezweifle, dass ich Dzeko einfach so auf die Bank hocken würde, aber dann bekommt Lewandowski da vorne halt ein wenig mehr Druck.
Ob City Dzeko ihn aber für eine annehmbare Ablöse gehen lassen würde, wenn der FCB plötzlich anfragt? -
Dzeko durfte in seinen 130 PL Spielen 37 mal durchspielen. Er hat eine gute Quote, bekommt aber dennoch immer wieder neue Konkurrenz vor die Nase gesetzt. So richtig scheint man auf ihn dort nicht zu bauen, was mich ein wenig verwundert... Ob ein Stürmer von diesem Format aber die zweite Geige spielen will? Das bezweifele ich...
-
Naja, wir haben so viele Spiele, oft viele Verletzte, und Pep ist offensivtaktisch so flexibel, dass ich Platz für beide sehe. Sie sind beide auch so spielstark, dass einer auch den Halbstürmer geben kann, während der andere die Sturmspitze gibt.
Aber du hast vollkommen Recht, letztlich müsste Dzeko überhaupt erstmal zu uns wollen.