Transfergerüchte/Spielervorschläge rund um den FCB (Zugänge)

• Also ich kann mich mit spanischen, italienischen, holländischen Trainern sehr gut identifizieren. Wieso es dafür unbedingt ein Deutscher sein muss, erschliesst sich mir nicht. Aber noch stellt sich das Thema zum Glück ja längst nicht.

• Naja...der soll erstmal seine Augsburger stabilisieren. Das war doch sehr überschaubar in der Rückrunde. Da ist der Vorrunden-Hype einigen merklich in die Birne gestiegen und wenn man das im Sommer nicht schnellstens begradigt, dann geht es nächste Saison gegen den Abstieg. In 2015 hat man deutlich von der starken Vorrunde gezehrt.

Lösungen wie Weinzierl sind imA nur was wenn du wirklich bei Null anfängst, so wie zB ManUnited, aber soweit wollte ich eigentlich nicht runter. Bei einem Kader auf diesem Niveau brauchst du einen Trainer vor dem die Stars Respekt haben...so Leute wie Robben oder Ribery würden einen Weinzierl doch garnicht für voll nehmen.

• Glaube damit ist jetzt fertig, wir brauchen einen Spieler seiner Klasse. Gestern hat man deutlich gesehen das gegen starke Mannschaften ohne Robery fast nix läuft. Die werden leider auch nicht jünger, und bei Verletzungen dauert es halt auch länger. Bei Ribery bin ich mir gar nicht mehr sicher ob dass nich mal was wird. :-[

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• moin moin, wir brauchen einen guten RV! das hat man gestern wieder gesehen, Rafi ist und bleibt ein Back Up, aber auf hohen Niveau einfach zu schwach! immer Rückpässe und keine Stabilität! Da führt kein Weg vorbei

0

• Und das ist auch einer der ganz wenigen die in Frage kommen. Und bitte keine Weinzierl`s, Tuchel`s oder gar Pöhler`s..:D

Wir brauchen einen Trainer mit internationalen Reputation. Wer A sagt muss halt auch B sagen. Wenn man schon unter den besten Mannschaften der Welt ist und neue Märkte erschließen will braucht es eben auch einen entsprechenden Mann auf der Bank.

Noch dazu gibt es gegen Ancelotti gar keine Vorbehalte. Kann mit Star`s umgehen, ist eloquent und mir zumindest noch nie negativ aufgefallen - wie z.b. Mou oder Wenger.

Alles wird gut:saint:

• Ich verstehe nach wie vor die ständige Forderung nach Verteidigern nicht. Ich bleibe dabei die Abwehr ist nicht unsere wichtigste Baustelle. Gerade Rafinha war gestern sicherlich nicht unser Schwachpunkt.

Wir brauchen vorne einfach Verstärkung. gestern hatten wir gerade noch 3 Offensivkräfte (Pizza kann man leider nicht mehr zählen). Das ist einfach viel zu wenig und deshalb passiert nach vorne viel zu wenig.

Dazu brauchen jetzt alle ZM Spieler eine längere Pause bzw. dann eine normale Vorbereitung. Mit den fitten Spielern Thiago, Martinez und Alaba sieht die Welt im ZM dann schon wieder anders aus.

Die WM Fahrer bauen m. E. seit einigen Wochen ab bzw. sind einfach nach Verletzungen nicht wirklich in Form.

Das einzige was zu überdenken ist wieso sind bei Barca fast alle Spieler richtig fit trotz ähnlichem Alter bei einigen Spielern - Alves 32, Iniesta 30, Mascherano 30 - WM Belastung - und auch noch mehr Spielen in der Liga?

Da sollte man schon mal ansetzen trotz allem Verletzungspech und das analysieren. Vor allem wieso ist man eben nicht zum Saisonfinale in Bestform wenn es um "Tod oder Gladiolen" geht...

• Lasst uns den Umbruch machen. Neuer Spieler für den Linken Flügel (die großen Nummern wären Bale oder Hazard) und einen für den Rechten Flügel (Di Maria) dazu noch einen DM (Pogba) und einen oder zwei ZM (Veratti und Vidal) und einen Backup für Lewandowski (Vietto) und dazu noch einen Stammrechten Verteidiger (Ivanovic)

Wären natürlich große Summen, aber wir könnten uns auch mal was gönnen. ;-)

• Hazard 80 Mio+
    Pogba 80 Mio
    Verratti 50 Mio
    Laporte 40 Mio
    Bist du Minimum bei ~ 180 Mio. dafür kannst du dir ja fast ne 2. Arena bauen. Unser Konto ist bestimmt groß, aber so groß?

0

• Pogba ist sicher aus dem Rennen, Juve verkauft nicht, wozu auch er hat ja Vertrag bis 2019, also haben die keine eile.

Ausserdem sind die auf den besten Weg zur alten stärke zu finden, und permanent um die Champions League zu spielen.

Ne wozu auch richtig investieren, holen wr Gündogan, in der Champions League wird es ja auch immer Donezk und Porto bis zum Halbfinale. :x

Auch wenn es 200 Millionen sind, wozu das Geld auf dem Konto parken??>:|

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Problem ist halt dass die Offensiv-Spieler für die Flügel zu teuer bzw. auch gar nicht zu bekommen sind.

Hazard, Bale, di Maria werden sicherlich nicht wechseln und wenn dann zu Mondpreisen. Die absolute Top-Kategorie ist auch nicht zu bekommen - Messi, CR7, Aguero, Ibra, Cavani, Suarez, Benzema.

Stürmer die man eventuell bekommen kann wären z.B. Lacette, Adriano, Anderson, Sanchez, Morata, Higuain oder Tevez dazu könnte man sich auch mal um einen Falcao oder gar Hulk bemühen. Sind beide etwas in aus dem Focus der großen Vereine.

Also gibt schon noch Alternativen.

• Wir haben fast 400 Millionen freie Liquidität.

Das ist zwar kein Grund alles auf den Kopf zu hauen, aber zwei Königstransfers sollten auf alle Fälle getätigt werden. Dazu zwei Spieler vom Schlage eines Bernat und ich bin sehr zufrieden. 2016 wiederholt sich das ganze nämlich nochmal, wenn Robben und Lahm den Staffelstab übergeben werden.

0